Zuhause >  Laser-Taschenlampen > Laser 301 500mw 532nm green beam light singlepoint laser pointer pen black
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und sind unter den Laserpointerliebhabern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Laser 301 500mw 532nm green beam light singlepoint laser pointer pen black

Laser 301 500mw 532nm green beam light singlepoint laser pointer pen black

SKU:

32004290

Power:

500mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium Alloy
Weltweit Versandkostenfrei
$49.99 $199.99
Save 75%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare

Schauen Sie sich unseren LT-301 500mW 532nm Einzelstrahl-Laserpointer mit grünem Lichtstrahl an! Ob für Arbeit, Unterhaltung oder nur zum Spaß, dieser wunderschöne Laserpointer ist immer die ideale Wahl! Mit einer extrem großen Ausgangsleistung von 500 mW erzeugt es einen Einpunkt-Laserstrahl aus grünem Licht, der klar und hell ist. Daher kann es für Himmelszeigen, Beleuchtung, Anzeige, Ausrichtung oder andere professionelle Anwendungen verwendet werden. Darüber hinaus ist die Schale aus hochwertigem Aluminium robust und langlebig. Klicken und jetzt bestellen! Du wirst es nicht bereuen!

500mW extrem große Ausgangsleistung, stabile Leistung

Erzeugen Sie einen klaren und hellen Einpunkt-Laserstrahl mit grünem Licht

Kann für Himmelszeigen, Beleuchtung, Anzeige, Ausrichtung oder andere professionelle Anwendungen verwendet werden

Hochwertige Aluminiumschale ist solide und langlebig

Mit LED-Anzeige und Schutzschaltung gebaut

Geringer Stromverbrauch, lange Akkulaufzeit

Kompakt und leicht, einfach zu transportieren

Technische Spezifikationen

Helle Farbe Grün
Wellenlänge 532nm
Ausgangsleistung 500 MW
Batterie CR18650
Wechselmodus Berühren Sie Schalter
Material Aluminium
Farbe Schwarz
Lichtabstand 5 - 10 km (je größer, desto größer die Entfernung)
Startzeit ≤ 3 Sekunden
Betriebsspannung DC 3,7 V
Spot-Durchmesser Weniger als 10MM in 6 Metern
Abmessungen (5,9 x 0,86 x 0,86) / (15,0 x 2,2 x 2,2) cm (L x B x H)
Brennweite Einstellbar
Perfekte Betriebstemperatur 15 ° C ~ 35 ° C
Gewicht 3,17 oz / 90,0 g

Paketliste

  • 1 x Laserpointer

  • 1 x 2 x Schlüssel

Hinweis:

  1. Der Laserstrahl darf nicht ins Auge eindringen. Der Laserstrahl ist für die Augen schädlich, jeder Kontakt verursacht dauerhafte Schäden. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht

  2. Schauen Sie nicht direkt mit Ihren Augen oder verwenden Sie ein Fernglas und andere Geräte, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere stark reflektierende Oberflächen zeigen

  3. Bitte halten Sie den Laserpointer von Kindern fern (insbesondere von Hochleistungs-Zeigern), um Schäden durch Kontakt mit Kindern zu vermeiden

  4. Beleuchten Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden, da dies seine Lebensdauer bei längerem Gebrauch beeinträchtigt

  5. Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laserpointer, wenn Sie ihn nicht verwenden

  6. Sie müssen ausgebaut, eingestellt oder repariert werden. Wenden Sie sich an einen professionellen Wartungstechniker

  7. In einigen Ländern ist die Verwendung von Laserzeigern (insbesondere der leistungsstärkeren) möglicherweise illegal

  8. Daher können Kunden es kaufen und verwenden, indem sie die örtlichen Gesetze und Bestimmungen befolgen. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie diese Notation auch in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit potenzielle Käufer vor der Kaufentscheidung gut informiert werden können

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 04/24/2018 by Alex Hunter

    Got this in the mail the other day, and it works great so far. Shines a very long distance in absolute clarity. I love the key switch on the back for safety. I also like the ability to see the actual beam of light the laser produces. I think that is pretty cool. Thanks for a great laser!

  • Date Added: 08/25/2016 by Kevin Dorman

    My friends recommend me to purchase on LPP,so it's the first time that I've ordered from this website.The package arrived yesterday.It works fine,I'm very pleased with this product.SO HAPPY!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > Laser 301 500mw 532nm green beam light singlepoint laser pointer pen black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Laser 301 500mw 532nm green beam light singlepoint laser pointer pen black

Laser 301 500mw 532nm green beam light singlepoint laser pointer pen black

SKU:

32004290

Power:

500mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium Alloy

Rating:

Worldwide Free Shipping
$49.99 $199.99
Save 75%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews

Take a look at our LT-301 500mW 532nm Green Beam Light Single-point Laser Pointer Pen! Whether for work, entertainment, or just for fun, this gorgeous laser pointer will always be your ideal choice! Featuring 500mW ultra large output power, it generates a single-point laser beam of green light that is clear and bright. Hence, it can be used for sky pointing, illumination, indicating, alignment, or other professional usages. Moreover, top grade aluminum shell is solid and durable. Click and order now! You won't regret it!

500mW ultra large output power, stable performance

Generate a clear and bright, single - point laser beam of green light

Can be used for sky pointing, illumination, indicating, alignment, or other professional usages

Top grade aluminum shell is solid and durable

Built with LED indicator and protection circuit

Low power consumption, long battery life

Compact and lightweight, easy to carry

Technical specifications

Light Color Green
Wave Length 532nm
Output Power 500MW
Battery CR18650
Switch Mode Touch Switch
Material Aluminum
Color Black
Light Distance 5 - 10KM (The Greater The Power, The Distance The Longer)
Start Time ≤ 3 Seconds  
Operating Voltage DC 3.7V
Spot Diameter Less Than 10MM in 6 Meters
Dimension (5.9 x 0.86 x 0.86) " / (15.0 x 2.2 x 2.2) cm  (L x W x H)
Focal Length Adjustable
Perfect Operating Temperature 15 °C~ 35 °C
Weight 3.17 oz / 90.0 g

Package list

  • 1 x Laser Pointer

  • 1 x 2 x Keys

Note:

  1. Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face

  2. Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces

  3. Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting

  4. Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use

  5. Please remove the battery from the laser pointer when not in use

  6. Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians

  7. The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries

  8. Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 04/24/2018 by Alex Hunter

    Got this in the mail the other day, and it works great so far. Shines a very long distance in absolute clarity. I love the key switch on the back for safety. I also like the ability to see the actual beam of light the laser produces. I think that is pretty cool. Thanks for a great laser!

  • Date Added: 08/25/2016 by Kevin Dorman

    My friends recommend me to purchase on LPP,so it's the first time that I've ordered from this website.The package arrived yesterday.It works fine,I'm very pleased with this product.SO HAPPY!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register