Zuhause >  Laser-Taschenlampen > 500mW 532nm grünes Lichtstrahl-Licht, das beweglichen Laser-Zeiger-Stift-Schwarzes LT-HJG0086 fokussiert
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

500mW 532nm grünes Lichtstrahl-Licht, das beweglichen Laser-Zeiger-Stift-Schwarzes LT-HJG0086 fokussiert

500mW 532nm grünes Lichtstrahl-Licht, das beweglichen Laser-Zeiger-Stift-Schwarzes LT-HJG0086 fokussiert

SKU:

32002319

Power:

500mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers
Weltweit Versandkostenfrei
$49.99 $158.99
Save 69%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Wie gefällt Ihnen diese LT-HJG0086 500mW 532nm grüne Lichtstrahl Licht Fokussierung Tragbare Laserpointer Schwarz wir sehr hier zu empfehlen? Mit Vario-Design ermöglicht es Ihnen, den Strahlfokus frei durch einfaches Betätigen des Schalters Schaltfläche anpassen. Die Annahme Luftfahrt-Aluminium als Hauptmaterial und gehen durch anodische Oxid-Behandlung, es ist langlebig und zuverlässig zu bedienen. Ein wenig Druck auf den Schalter drücken und sie zu senden konnte grünes Licht, um Ihnen genau zeigen zu jedem Ziel. Was für eine praktische und benutzerfreundliche Artikel ist es!

  • Herrliches Aussehen, glatte Oberfläche und ausgezeichnete Haltbarkeit
  • Geringer Stromverbrauch, lange Arbeitszeiten und stabile Leistung
  • Leicht und handlich Design, ist es sehr bequem, in Beutel oder Tasche stecken
  • Erweiterte Optik Fokussystem sorgt für eine einfache Strahlfokuseinstellung
  • Erzeugen eine sehr helle grüne Strahl Licht voller Energie
  • 500mW hohe Leistung, neue und in gutem Zustand
  • Punktes an jeder beliebigen Ziel für Projektionswände, Video-Monitore und Präsentationsgrafiken
  • Kommen Sie mit einem Gurt für bequemes Tragen

Technische Daten

Modell LT - HJG0086
Schlüsselwörter Grüne Laser Beam
Lichtfarbe Grün
Körper-Farbe Schwarz
Material Luftfahrt-Aluminium
Oberflächenbehandlung Die anodische Oxide
Wellenlänge 532nm
Ausgangsleistung 500mw
Batterie 1 x 18650 Akku
Stromspannung DC 3V - 3,7V
Perfekte Arbeitsumgebung 15 - 35 °
Zoom Ja
Schalter-Position Tailcap
Strap / Clip Bügel eingeschlossen
Größe (7,09 x 0,98 x 0,98) "/ (18 x 2,5 x 2,5) cm (L x B x H)
Gewicht 4,94 Unzen / 140g

grünen Laser-Pointer

Laser kommt von hier

grünen Laser-Pointer

Das Produkt,

grünen Laser-Pointer

Es ist das Standbein

grünen Laser-Pointer

Grüne Laser

grünen Laser-Pointer

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS und Astronomie zu verwenden

Die "Bild zeigen" ist nur als Ihre Referenz, stellen Sie bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x Ladegerät
  • 1 x Batterie
  • 1 x-Standplatz

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > 500mW 532nm Green Beam Light Focusing Portable Laser Pointer Pen Black LT-HJG0086

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

500mW 532nm Green Beam Light Focusing Portable Laser Pointer Pen Black LT-HJG0086

500mW 532nm Green Beam Light Focusing Portable Laser Pointer Pen Black LT-HJG0086
500mW 532nm Green Beam Light Focusing Portable Laser Pointer Pen Black LT-HJG0086

SKU:

32002319

Power:

500mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$49.99 $158.99
Save 69%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
How do you like this LT-HJG0086 500mW 532nm Green Beam Light Focusing Portable Laser Pointer Pen Black we highly recommended here? With focusable design, it allows you to adjust the beam focus freely by simply operating the switch button. Adopting aviation aluminum as its main material and going through anodic oxide treatment, it is durable and reliable to use. Slightly pressing the switch button and it could send out green light to help you accurately point at any target. What a practical and user-friendly item it is!

  • Gorgeous appearance, smooth surface and excellent durability
  • Low power consumption, long working time and stable performance
  • Lightweight and handy design, it is very convenient to put in bags or pockets
  • Advanced optic focusing system ensures easy beam focus adjustment
  • Produce a super bright green beam light full of energy
  • 500mW high power, new and in good condition
  • Point at any desired target on projection screens, video monitors, and presentation graphics
  • Come with a strap for convenient carrying

Technical specifications

Model LT - HJG0086
Key Words Green Laser Beam
Light Color Green
Body Color Black
Material Aviation Aluminum
Surface Treatment Anodic Oxide
Wave Length 532nm
Output Power 500mw
Battery 1 x 18650 Battery
Voltage DC 3V - 3.7V
Perfect Working Environment 15 - 35°
Zoom Yes
Switch Location Tailcap
Strap / Clip Strap Included
Dimensions (7.09 x 0.98 x 0.98) " / (18 x 2.5 x 2.5) cm (L x W x H)
Weight 4.94oz / 140g

green laser pointer

Laser comes out from here

green laser pointer

The product included

green laser pointer

It is the foothold

green laser pointer

Green lasers

green laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen
  • 1 x Charger
  • 1 x Battery
  • 1 x Stand

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register