Zuhause  >  Geschäftsbedingungen

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , weil hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüner Laserpointer ist heute der weltweit beliebteste Laserpointer, denn grüne Laser sind gegenüber Laserlasern 6-mal mehr als rote Laserstrahlen, während der Preis deutlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grüne Laser sind zweifellos eine effiziente Lichtquelle, deren Auge leichter zu erkennen ist. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglich blau brennenden Lasern über die grünen brennenden Laser bis hin zu den roten brennenden Lasern. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen Burning Laser entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen. In Laserpointerpro finden Sie weitere leistungsstarke Laserlaser mit günstigen Preisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist erforderlich, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starke Laser mit hoher Leistung beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt. Wir entwickeln für Sie immer mehr Hochleistungs-Laserpointer.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Geschäftsbedingungen

Willkommen auf der Website: Laserpointerpro.com. Wenn Sie auf unsere Website zugreifen und einen unserer Services in Anspruch nehmen, unterliegen Sie unseren Richtlinien und Richtlinien. Wir behalten uns das Recht vor, diese Site und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Wenn Sie die Site aufrufen, durchsuchen oder anderweitig verwenden, SIND SIE MIT ALLEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN IN DIESER VEREINBARUNG GEGEBEN, BITTE LESEN SIE DIESE VEREINBARUNG SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DAS VERFAHREN VERFÜGEN.

Bestellannahme-Richtlinien
Der Erhalt einer elektronischen oder einer anderen Auftragsbestätigung bedeutet weder die Annahme Ihrer Bestellung noch eine Bestätigung unseres Verkaufsangebots. Nach Erhalt Ihrer Bestellung behält sich Laserpointerpro.com das Recht vor, Ihre Bestellung aus bestimmten Gründen anzunehmen oder abzulehnen. Möglicherweise benötigen wir zusätzliche Überprüfungen oder Informationen, bevor Sie eine Bestellung in beliebiger Höhe annehmen.

Urheberrechts- und Markenhinweis
Diese Website wird vollständig von Laserpointerpro.com betrieben. Laserpointerpro und verwandte Wörter, Domänennamen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum von Laserpointerpro.com. Alle benutzerdefinierten Grafiken, Symbole, Logos und Servicenamen sind eingetragene Marken, Marken oder Servicemarken von Laserpointerpro.com. Alle anderen Marken oder Dienstleistungsmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die Verwendung einer Marke oder einer Dienstleistungsmarke von Laserpointerpro.com ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Laserpointerpro.com ist strengstens untersagt. Alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehalten. Jede nicht genehmigte Verwendung des auf dieser Website veröffentlichten Materials kann gegen das Urheberrecht, das Warenzeichen und andere anwendbare Gesetze verstoßen und strafrechtliche oder zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkung
Laserpointerpro.com übernimmt keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf Produkte, die auf Laserpointerpro.com verkauft werden. Laserpointerpro.com haftet unter keinen Umständen für Schäden jeglicher Art. Insbesondere haftet Laserpointerpro.com nicht für besondere, indirekte, Folgeschäden oder zufällige Schäden oder Schäden für verlorene Gegenstände, Einkommensverluste oder Nutzungsausfall. sich aus oder in Verbindung mit einer Laptop-Website oder den darin enthaltenen Informationen ergeben, ob solche Schäden auf Vertragsverletzung, auf Fahrlässigkeit, unerlaubter Handlung, gesetzlich vorgeschrieben, in Billigkeit, auf Gesetz oder auf andere Weise entstehen. Die ausschließliche und ausschließliche Haftung von Laserpointerpro.com für Produkte, die auf den Laptop-Websites verkauft werden, ist der Preis des bestellten Produkts.

Schreibfehler
Laserpointerpro.com versucht so genau wie möglich zu sein. Laserpointerpro.com übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Fehlerfreiheit von Produktbeschreibungen oder anderen Inhalten dieser Website. Wenn ein von Laserpointerpro.com angebotenes Produkt selbst nicht wie beschrieben ist, können Sie es nur in unbenutztem Zustand zurückgeben.

Mehrwertsteuer
Für Bestellungen, die an Adressen innerhalb von New York geliefert werden, berechnet Laserpointerpro.com automatisch die jeweils gültige Umsatzsteuer. Jeder Kunde trägt die alleinige Verantwortung für alle Umsatzsteuern oder sonstigen Steuern auf Bestellungen, die in einen anderen Staat versandt werden.

Gerichtsstand und Gerichtsstand
Sie stimmen zu, dass alle gegen Laserpointerpro.com erhobenen Klagen ohne Rücksicht auf die Grundsätze des Kollisionsrechts den Gesetzen des Staates New York unterliegen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass der ausschließliche Gerichtsstand und Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten, die sich aus Ihrer Verwendung oder Anordnung auf Laserpointerpro.com ergeben, ein geeignetes Bundes- oder Landgericht in New York ist.

Kinder
Laserpointerpro.com verkauft keine Produkte zum Kauf durch Kinder. Wir verkaufen Kinderprodukte zum Kauf durch Erwachsene. Wenn Sie unter 13 Jahre alt sind, dürfen Sie Laserpointerpro.com nur unter Einbeziehung eines Elternteils oder eines Vormunds verwenden.

Richtlinienaktualisierung
Wir werden die Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung ändern und aktualisieren. Bitte beachten Sie, welche Informationen wir in den Nutzungsbedingungen sammeln, verwenden und weitergeben. Wenn Sie Fragen, Bedenken oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an service@Laserpointerpro.com.

Home >  Terms and Conditions

Flashlights

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy lasers, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointer is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green Lasers is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes Burning Laser, which feature good feels and textures. Find more high power burning laser pointer with cheap prices in Laserpointerpro.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong high powered laser, causing discomfort and injury. We develop more and more high power laser pointers for you.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Terms and Conditions

Welcome to the Site: Laserpointerpro.com. When you access our site and use any of our services, you will be subject to our guidelines, policies. We reserve the right to change this Site and these terms and conditions at any time. ACCESSING, BROWSING OR OTHERWISE USING THE SITE INDICATES YOUR AGREEMENT TO ALL THE TERMS OF USE IN THIS AGREEMENT, SO PLEASE READ THIS AGREEMENT CAREFULLY BEFORE PROCEEDING.

Order Acceptance Policy
Your receipt of an electronic or any other form of order confirmation does not signify our acceptance of your order, nor does it constitute confirmation of our offer to sell. After receipt of your order,Laserpointerpro.com reserves the right to accept or decline your order for some especial reason. We may require additional verifications or information before accepting some order of any amount.

Copyright and Trademark Notice
This site is fully owned and operated by Laserpointerpro.com. Laserpointerpro and any related word, domain name, logo and trademark are all property of Laserpointerpro.com. All custom graphics, icons, logos and service names are registered trademarks, trademarks or service marks of Laserpointerpro.com. All other trademarks or service marks are property of their respective owners. The use of any Laserpointerpro.com trademark or service mark without Laserpointerpro.com express written consent is strictly prohibited. All rights not expressly granted herein are reserved. Any unauthorized use of the materials appearing on this site may violate copyright, trademark and other applicable laws and could result in criminal or civil penalties.

Disclaimer and Limitation of Liability
Laserpointerpro.com makes no representations or warranties, either express or implied, of any kind with respect to products sold on the Laserpointerpro.com. Under no condition will Laserpointerpro.com be liable for any damages whatsoever, and in particular Laserpointerpro.com will not be liable for special, indirect, consequential, or incidental damages, or damages for lost properties, loss of revenue, or loss of use, arising out of or related to any laptop web site or the information contained in it, whether such damages arise in contract, negligence, tort, under statute, in equity, at law or otherwise. The sole and exclusive maximum liability to Laserpointerpro.com arising from any product sold on the laptop sites shall be the price of the product ordered.

Typographical Errors
Laserpointerpro.com attempts to be as accurate as possible. However, Laserpointerpro.com does not warrant that product descriptions or other content of this site is accurate, complete, reliable, current, or error-free. If a product offered by Laserpointerpro.com itself is not as described, your sole remedy is to return it in unused condition.

Sales Taxes
Laserpointerpro.com shall automatically charge and withhold the applicable sales tax for orders to be delivered to addresses within New York. Each customer shall be solely responsible for all sales taxes, or other taxes, on orders shipped to any other state.

Jurisdiction and Venue
You agree that any legal action brought against Laserpointerpro.com shall be governed by the laws of the State of New York without regard to its conflict of law principles. You agree that the sole jurisdiction and venue for any litigation arising from your use of or orders made on the Laserpointerpro.com shall be an appropriate federal or state court located in New York.

Children
Laserpointerpro.com does not sell products for purchase by children. We sell children's products for purchase by adults. If you are under 13, you may use Laserpointerpro.com only with the involvement of a parent or guardian.state.

Policy Update
We will change and update the Terms of Use from time to time without any prior notice. Please be aware of what information we collect, use, and disclose in Terms of Use. If you have any questions, concerns or comments about this privacy policy, please contact us at service@Laserpointerpro.com.