Zuhause >  Bühnen Laser > Verbesserte 120-Grad-Öffnungswinkel Auto / Sprachsteuerung RGB-Licht LED-Bühne Lampe mit Fernbedienung Schwarz

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas herauszufinden.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

Verbesserte 120-Grad-Öffnungswinkel Auto / Sprachsteuerung RGB-Licht LED-Bühne Lampe mit Fernbedienung Schwarz

Verbesserte 120-Grad-Öffnungswinkel Auto / Sprachsteuerung RGB-Licht LED-Bühne Lampe mit Fernbedienung Schwarz
Verbesserte 120-Grad-Öffnungswinkel Auto / Sprachsteuerung RGB-Licht LED-Bühne Lampe mit Fernbedienung Schwarz

SKU:

32005140

Material:

Aluminium Alloy
Weltweit Versandkostenfrei
$18.99 $199.99
Save 91%

Suchen Sie sich eine Art äußerst zuverlässige LED-Bühnenlampe aus, die eine erstaunliche Atmosphäre schafft. Sie dürfen sich nie enttäuscht fühlen, wenn Sie diese LT-Upgraded-120-Grad-Abstrahlwinkel-RGB-Licht-LED-Bühnenlampe mit Fernbedienung nach Hause nehmen. Mit überlegenem ABS-Material und exquisiter Verarbeitung gewährleistet es eine gute Haltbarkeit, einen stilvollen Look und eine stabile Leistung. Es emittiert RGB-Licht und der weiche Lichtstrahl ist für Ihre Augen harmlos. Mit einem Abstrahlwinkel von 120 Grad erhalten Sie einen voll gestopften, farbenfrohen Raum. Außerdem ist die Fernbedienung mit einer Fernbedienung einfach zu bedienen. Es gibt keinen Grund für Sie, ein so charmantes Angebot abzulehnen!

  • Fantastisches RGB-Licht zur Erwärmung der Atmosphäre

  • Geringer Stromverbrauch, stabile Lichtleistung und lange Lebensdauer

  • Automatische Identifikation bei Sprache oder Auto

  • Ein Abstrahlwinkel von 120 Grad wird dazu beitragen, einen voll gestopften, farbenfrohen Raum zu schaffen

  • Kommt mit einer Fernbedienung für eine einfache Bedienung

  • Speziell in Kristallkugelform gestaltet, stilvoll in der Optik

  • Ideal für Party, Nachtclub, Bar und andere Erholungsorte

Technische Spezifikationen

Farbe Schwarz
Material ABS-Kunststoff
Laserfarbe RGB
Steckertyp US-Standard
Wellenlängenbereich 650nm
Abstrahlwinkel 120
Steuermodus Auto / Voice (automatische Identifikation)
Versorgungsspannung 100 - 240 V
Wechselstromfrequenz 50 ~ 60Hz
Quelle LED RGB 3 x 1w Lampenperlen
LED-Farbe Rot grün blau
Maße (3,94 x 3,35 x 2,36) / (10 x 8,5 x 6) cm (L x B x H)
Gewicht 7,05 oz / 200 g

Paketliste

  • 1 x LED Crystal Magic Ball

  • 1 x Fernbedienung

  • 1 x 2 x Schraube

  • 1 x Halterung

Produktkommentare

(3 Kommentare)

  • Date Added: 08/25/2018 by Clint Persinger

    Bought this for my son as his birthday gift.It's placed in his living room,giving us a feeling of mini club.It's really super cool!

  • Date Added: 11/12/2017 by David Serido

    This wonderful product is everything I expected and more.Easy to operate.The colors are bright and the patterns are cool.

  • Date Added: 10/31/2016 by Bill Javins

    The delivery is slow,and the packing is too simple.However,this stage lamp is indeed fatastics,I'll recommend it to my friends.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.

Home >  Stage Lasers > Upgraded 120-Degree Beam Angle Auto / Voice Control RGB Light LED Stage Lamp with Remote Controller Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers
  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Upgraded 120-Degree Beam Angle Auto / Voice Control RGB Light LED Stage Lamp with Remote Controller Black

Upgraded 120-Degree Beam Angle Auto / Voice Control RGB Light LED Stage Lamp with Remote Controller Black

SKU:

32005140

Rating:

Worldwide Free Shipping
$18.99 $199.99
Save 91%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Pick out a sort of highly reliable LED stage lamp for creating amazing atmosphere. You must never feel disappointed once you take this LT Upgraded 120-Degree Beam Angle Auto / Voice Control RGB Light LED Stage Lamp with Remote Controller back home. With superior ABS material and with exquisite workmanship, it ensures good durability, stylish look and stable performance. It emits RGB light and the soft light ray is harmless to your eyes. Supporting 120-degree beam angle, it will bring you a fully-stuffed colorful space. Besides, coming with a remote controller, it is rather easy for operation. There is no reason for you to refuse such a charming offer!

  • Fantastic RGB light to heat up the atmosphere
  • Low power consumption, stable lighting performance and long service life
  • Automatic identification on voice or auto
  • 120 - degree beam angle will help to create a fully - stuffed colorful space
  • Come with a remote control for easy operation
  • Especially designed into crystal - ball shape, stylish in look
  • Great for party, nightclub, bar and other recreation places

Technical specifications

Color Black
Material ABS Plastic
Laser Color RGB
Plug Type US Standard
Wavelength Range 650nm
Beam Angle 120°
Control Mode Auto / Voice (Automatic Identification)
Power Supply Voltage 100 - 240V
AC Frequency 50 ~ 60Hz
Source LED RGB 3 x 1w Lamp Beads
LED Color Red & Green & Blue
Dimensions (3.94 x 3.35 x 2.36) " / (10 x 8.5 x 6) cm (L x W x H)
Weight 7.05oz / 200g

red laser pointer

red laser pointer

red laser pointer

red laser pointer

Package list

  • 1 x LED Crystal Magic Ball
  • 1 x Remote Control
  • 1 x 2 x Screw
  • 1 x Bracket

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/25/2018 by Clint Persinger

    Bought this for my son as his birthday gift.It's placed in his living room,giving us a feeling of mini club.It's really super cool!

  • Date Added: 11/12/2017 by David Serido

    This wonderful product is everything I expected and more.Easy to operate.The colors are bright and the patterns are cool.

  • Date Added: 10/31/2016 by Bill Javins

    The delivery is slow,and the packing is too simple.However,this stage lamp is indeed fatastics,I'll recommend it to my friends.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register