Zuhause >  Andere Taschenlampen > Ultrafire WF-502B 390-410nm UV ultraviolette LED Taschenlampe elektrische Taschenlampe
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Ultrafire WF-502B 390-410nm UV ultraviolette LED Taschenlampe elektrische Taschenlampe

Ultrafire WF-502B 390-410nm UV ultraviolette LED Taschenlampe elektrische Taschenlampe

SKU:

T00442
Weltweit Versandkostenfrei
$15.99
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Dies ist Ultrafire WF-502B 390-410nm UV UV-LED-Taschenlampe Taschenlampe. Der Strahl Licht, das es gab, ist hell und weit. Und diese hellen Lichtstrahl gesehen werden kann Meilen entfernt in der Dunkelheit, dass Sie es benutzen, um Ihre Möglichkeiten zu führen. Weit über, es ist ein wirklich wunderbares Werkzeug für den Hausgebrauch verwenden! Diese Taschenlampe ist ein hochwertiges Material, das robust und langlebig genug für lange Zeit den täglichen Gebrauch ist.

  • Aus hochwertigem Aluminium-Legierung, ist diese Taschenlampe robust und langlebig genug für lange Zeit täglich mit
  • Zinnen Streik Lünette bietet erweiterte Selbst - Verteidigungsfähigkeit
  • Ausgezeichnete wasserdicht, geeignet für Outdoor-Umgebung, ungünstige Wetterbedingungen
  • Diese Taschenlampe verwendet einen strukturierten Reflektor (anstatt glatter Reflektor) .Der Strahl aus einem strukturierten Reflektor ist auch mit einem allmählichen Übergang zwischen dem Hot Spot (der Mitte des Lichtstrahls) und die freigesetzte Menge (die Peripherie des Strahls)
  • Der schlanke Griff ist sehr schön und bequem zu halten
  • Es ist einfach für Sie zu tragen und zu speichern
  • Heck ON / OFF-Taste für einfache Bedienung
  • Groß für die Prüfung Bargeld (Währung), Kreditkarte, fluoreszierende Tinte (unsichtbare Tinte), der gebrochenen Glaswaren oder sogar des Tatorts

Technische Daten

Marke Ultrafire
Modell WF - 502B
Emitter-Art UV-LED
WL (Wellenlänge) 390 - 410 nm
LED Menge 1
Akku-Konfigurationen 1 x 3,7 V 18650/2 X 3V CR123A / 2X3.7V16340 Lithium-Batterien (1 x 18650 empfohlen)
Spannungseingang 3.4V - 8V
Leistung 1 W
Schaltertyp Clicky / Clickie
Schalter-Position Tail - Kappe
Modes 1
Helligkeit 100 Lumen maximale Helligkeit (Hersteller bewertet)
Laufzeit 4 - 6 Stunden
Leuchtweite Über 50m
Glühbirne / LED-Lebensdauer 100, 000 Stunden
Material Aluminium-Legierung
Objektiv Beschichtete Glaslinse
Reflektor Aluminium / OP Reflektor
Trageclip Clip inklusive
Gehäusefarbe Schwarz
Größe 5,24 x 1,26 x 0,91 Zoll / 13,3 x 3,2 x 2,3 (L x Leiter ø x Körperdurchmesser)
Gewicht 5,96 Unzen / 169g

Paketliste

  • 1 x Ultrafire WF - 502B 390 - 410 nm UV-UV-LED-Taschenlampe Taschenlampe

Achtung:
  1. Passen Sie nicht direkt in die LEDs, die Ihre Augen verletzen können

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 12/16/2017 by Conner

    Just use one battery,so good,and the effect.And when I bought just use 7 days was delivered.Good

  • Date Added: 07/20/2017 by Ashley Scott

    The item that I bought arrived yesterday.The brightness is good,completely meeting our requirements.Good product!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Other Flashlights > UltraFire WF-502B 390-410nm UV Ultraviolet LED Flashlight Electric Torch

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

UltraFire WF-502B 390-410nm UV Ultraviolet LED Flashlight Electric Torch

UltraFire WF-502B 390-410nm UV Ultraviolet LED Flashlight Electric Torch

SKU:

T00442

Rating:

Worldwide Free Shipping
$15.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This is UltraFire WF-502B 390-410nm UV Ultraviolet LED Flashlight Electric Torch. The beam light which it gave out is bright and wide. And this bright beam can be seen miles away in the dark, that you can use it to guide your ways. Widely using, it is a really wonderful tool for household using! This flashlight is featuring a high-quality material that is sturdy and durable enough for long time daily use.

  • Made of high quality aluminum alloy, this flashlight is sturdy and durable enough for long time daily using
  • Crenellated Strike Bezel provides enhanced self - defense capability
  • Excellent waterproof, suitable for outdoor environment, adverse weather conditions
  • This flashlight uses a textured reflector (rather than smooth reflector).The beam from a textured reflector is more even, with a more gradual transition between the hot spot (the center of the beam) and the spill (the periphery of the beam)
  • The slender handle is beautiful and convenient to hold
  • It's easy for you to carry and store
  • Tail ON / OFF button for easy operation
  • Great for checking cash (currency), credit card, fluorescent ink (invisible ink), cracked glassware, or even crime scene

Technical specifications

Brand Ultrafire
Model WF - 502B
Emitter Type UV LED
WL (wave length) 390 - 410nm
LED Quantity 1
Battery Configurations 1 X 3.7V 18650 / 2 X 3V CR123A / 2X3.7V16340 Lithium Batteries (1 x 18650 recommended)
Voltage Input 3.4V - 8V
Power 1 W
Switch Type Clicky / Clickie
Switch Location Tail - cap
Modes 1
Brightness 100 lumens maximum brightness (manufacturer rated)
Runtime 4 - 6 hours
Lighting Distance About 50m
Lightbulb / LED Lifespan 100, 000 hours
Material Aluminum Alloy
Lens Coated Glass Lens
Reflector Aluminum Textured / OP Reflector
Carrying Clip Clip Included
Casing Color Black
Dimensions 5.24 x 1.26 x 0.91 inch / 13.3 x 3.2 x 2.3 (L x Head dia x Body dia)
Weight 5.96 oz / 169g

Package list

  • 1 x UltraFire WF - 502B 390 - 410nm UV Ultraviolet LED Flashlight Electric Torch

Attention:
  1. Do not watch directly in the led's, which can hurt your eyes

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 12/16/2017 by Conner

    Just use one battery,so good,and the effect.And when I bought just use 7 days was delivered.Good

  • Date Added: 07/20/2017 by Ashley Scott

    The item that I bought arrived yesterday.The brightness is good,completely meeting our requirements.Good product!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register