Zuhause >  Laser-Taschenlampen > Getrennte Art-hohe Leistung 30000mw 532nm grünes helles Legierungs-Laser-Zeiger-Schwarzes
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Getrennte Art-hohe Leistung 30000mw 532nm grünes helles Legierungs-Laser-Zeiger-Schwarzes

Getrennte Art-hohe Leistung 30000mw 532nm grünes helles Legierungs-Laser-Zeiger-Schwarzes
Getrennte Art-hohe Leistung 30000mw 532nm grünes helles Legierungs-Laser-Zeiger-Schwarzes

SKU:

32009695

Power:

30000mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium
Weltweit Versandkostenfrei
$279.99 $1,999.99
Save 86%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Tragbar und praktisch, wird diese Getrennte Stil High Power 30000mw 532nm Green Light Alloy Laserpointer Ihnen endlose Bequemlichkeit während Ihres täglichen Lebens bringen. Es ist für seine einfache Bedienung und leistungsstarke Funktion weit verbreitet. Entworfen in getrennten Stil, unterscheidet es sich ziemlich von den üblichen. Auch hochwertiges Legierungsmaterial sorgt für eine gute Haltbarkeit sowie ein angenehmes Tragegefühl. Ausgeliefertes weiches und mildes grünes Licht, ist es im Anblick so romantisch und könnte jedes mögliches Ziel genau zielen. Sie können diesen Laserpointer sicher auf die Bühnenperformance wie Sprache, Unterricht, Geschäftsangelegenheiten usw. anwenden. Ist dieser Laserpointer Ihr zufriedener? Ohne Zögern!

  • Dieser hochwertige Laserpointer verwendet die neueste optische Technologie und Mikroelektronik
  • Es wird verwendet, um auf jedes gewünschte Ziel auf dem Bildschirm oder Projektor usw. zu zeigen
  • Es kann für Präsentationen, Lehranzeige, Rede und so weiter verwendet werden
  • Kompakte Größe, geringes Gewicht und einfache Bedienung
  • Entworfen in grünes Licht, das ist einfacher für Sie, das Ziel zu finden
  • Einzigartiger separater Stil, anders als gewöhnliche

Technische Spezifikationen

Material Legierung
Helle Farbe Grün
Wellenlänge 532nm
Leistung 30000mW
Energieversorgung 2 x 18650 Batterien (nicht enthalten)
Farbe Schwarz
Dimension (8,43 x 1,50) "/ (21,4 x 3,8) cm (L x Dia)
Gewicht 16.40oz / 465g

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x 2 x Schlüssel
  • 1 x Verpackungsbox

Hinweis:
  1. Lassen Sie den Laserstrahl nicht in das Auge eindringen. Der Laserstrahl ist schädlich für die Augen, jeder Kontakt verursacht bleibende Schäden. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht
  2. Schauen Sie nicht direkt mit den Augen oder mit Ferngläsern und anderen Geräten, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere stark reflektierende Oberflächen zeigen
  3. Bitte halten Sie den Laserpointer von Kindern fern (besonders den leistungsstarken), um Beschädigungen durch die Kontaktierung der Kinder zu vermeiden.
  4. Lasern Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden, da dies die Lebensdauer für längere Zeit beeinträchtigt
  5. Bitte entfernen Sie die Batterie aus dem Laserpointer, wenn Sie sie nicht benutzen
  6. Müssen Sie zerlegen, einstellen oder reparieren, erhalten Sie professionelle Wartungstechniker
  7. Die Verwendung von Laserpointer (insbesondere der leistungsstärkeren) kann in einigen Ländern illegal sein
  8. Daher können Kunden es kaufen und verwenden, indem sie die lokalen Gesetze und Vorschriften befolgen. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie diese Notation auch in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit jeder potenzielle Käufer vor der Kaufentscheidung informiert werden kann

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 10/18/2018 by Ann Heiwee

    I love the laser pointer,and the laser looks powerful,and make me feel exciting.

  • Date Added: 08/02/2018 by Ramon Sany

    This 30000mw laser pen is very good-looking, his green light is very strong, I can quickly use this laser pen to light balloons and paper, looks very cool

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > Separated Style High Power 30000mw 532nm Green Light Alloy Laser Pointer Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

Separated Style High Power 30000mw 532nm Green Light Alloy Laser Pointer Black

Separated Style High Power 30000mw 532nm Green Light Alloy Laser Pointer Black
Separated Style High Power 30000mw 532nm Green Light Alloy Laser Pointer Black

SKU:

32009695

Power:

30000mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium

Rating:

Worldwide Free Shipping
$279.99 $1,999.99
Save 86%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Portable and practical, this Separated Style High Power 30000mw 532nm Green Light Alloy Laser Pointer will bring you endless convenience during your daily life. It is widely used for its easy operation and powerful function. Designed into separated style, it is quite distinctive from common ones. Also, high-grade alloy material ensures its good durability as well as comfortable wearing. Emitting soft and mild green light, it is so romantic in look and could exactly aim at any desired target. You can surely apply this laser pointer on stage performance such as speech, teaching, business affairs etc. It this laser pointer your satisfied one? No hesitation!

  • This high quality laser pointer adopts the latest optical technology and microelectronics
  • It is used to point at any desired target on screen or projector etc
  • It can be used for presentations, teaching indicator, speech and so on
  • Compact size, light weight and easy operation
  • Designed into green light, which is easier for you to find the target
  • Unique separated style, different from ordinary ones

Technical specifications

Material Alloy
Light Color Green
Wave Length 532nm
Power 30000mw
Power Supply 2 x 18650 Batteries (Not Included)
Color Black
Dimension (8.43 x 1.50) " / (21.4 x 3.8) cm (L x Dia)
Weight 16.40oz / 465g

Package list

  • 1 x Laser Pointer
  • 1 x 2 x Keys
  • 1 x Packing Box

Note:
  1. Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face
  2. Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces
  3. Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting
  4. Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use
  5. Please remove the battery from the laser pointer when not in use
  6. Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians
  7. The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries
  8. Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 10/18/2018 by Ann Heiwee

    I love the laser pointer,and the laser looks powerful,and make me feel exciting.

  • Date Added: 08/02/2018 by Ramon Sany

    This 30000mw laser pen is very good-looking, his green light is very strong, I can quickly use this laser pen to light balloons and paper, looks very cool

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register