Zuhause >  Laser-Taschenlampen > LT-YW502B2 500 mW 532nm Neuer Stil Sternenhimmel Grün Strahl Licht Zoomen Laserpointer Kit Schwarz
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

LT-YW502B2 500 mW 532nm Neuer Stil Sternenhimmel Grün Strahl Licht Zoomen Laserpointer Kit Schwarz

LT-YW502B2 500 mW 532nm Neuer Stil Sternenhimmel Grün Strahl Licht Zoomen Laserpointer Kit Schwarz
LT-YW502B2 500 mW 532nm Neuer Stil Sternenhimmel Grün Strahl Licht Zoomen Laserpointer Kit Schwarz

SKU:

32002375

Power:

500mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers
Weltweit Versandkostenfrei
$33.99 $130.99
Save 74%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Aluminiummaterial zusammen mit anodischen Verarbeitung macht diese LT-YW502B2 500mW 532nm neue Art-Sternenhimmel Grün-Lichtstrahl-Licht Zooming Laserpointer Kit Schwarz herrlich in Aussehen und glatt zu berühren! Der erste Anblick, den man diesen Stift zu sehen, müssen Sie an den elegant gestalteten Auftritt erstaunt sein! Wir bieten Ihnen dieses Einzelteil in erster Linie wegen seiner breiten Anwendung und eine ausgezeichnete Leistung. Drücken Sie auf subtile Weise auf den Knopf und es könnte hellgrünes Licht in Sternenhimmel Stil emittieren. Wie romantisch und cool! Darüber hinaus verspricht die Laserpointer hervorragende Zielgenauigkeit auf jedem beliebigen Objekt. Sie können haben diese Taschenformat Sachen immer zusammen mit Ihnen für die bequeme Nutzung!

  • 500mW hohe Leistung, stabile Performance
  • Herrliche Aussehen, glatte Oberfläche und eine ausgezeichnete Haltbarkeit
  • Kompakte Größe, leicht und tragbar
  • Sternenhimmel Strahl Licht sieht romantische und prächtige
  • Unterstützung fokussierbarem Leistung
  • Punkt an jedem gewünschten Ziel auf Projektionswände, Video-Monitore und Präsentationsgrafiken
  • Perfekt für Lehrer, Professoren, Ärzte, Manager, Ingenieure und so weiter
  • Das Kit wird mit einer Batterie, einem Ladegerät und einem Ständer

Technische Spezifikationen

Modell LT - YW502B2
Schlüsselwörter Grüne Laser Beam
Helle Art Sternenklarer Himmel
Helle Farbe Grün
Körperfarbe Schwarz
Stoff Aluminium
Oberflächenbehandlung Die anodische Oxide
wave Length 532nm
Ausgangsleistung 500mW
Batterie 1 x 18650
Stromspannung DC 3V - 3,7V
Perfekte Arbeitsumgebung 15-35 °
Zoom ja
Schalter - Position Tailcap
Strap / Clip ja
Maße (4,92 x 0,98 x 0,98) "/ (12,5 x 2,5 x 2,5) cm (L x B x H)
Gewicht 4,06 Unzen / 115g

grünen Laser-Pointer

Das Ende des Laserpointers

grünen Laser-Pointer

Es sieht aus wie eine Taschenlampe

grünen Laser-Pointer

Laser kommt von hier aus

grünen Laser-Pointer

grüne Laser

grünen Laser-Pointer

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS verwenden und Astronomie

Die "Bild-Show" ist nur für Ihre Referenz, bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x Ladegerät
  • 1 x Batterie

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 07/25/2015 by stuart smith

    how about a video for this one it looks really nice!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > LT-YW502B2 500mW 532nm New Style Starry Sky Green Beam Light Zooming Laser Pointer Pen Kit Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

LT-YW502B2 500mW 532nm New Style Starry Sky Green Beam Light Zooming Laser Pointer Pen Kit Black

LT-YW502B2 500mW 532nm New Style Starry Sky Green Beam Light Zooming Laser Pointer Pen Kit Black

SKU:

32002375

Power:

500mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$33.99 $130.99
Save 74%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Aluminum material along with anodic oxide processing makes this LT-YW502B2 500mW 532nm New Style Starry Sky Green Beam Light Zooming Laser Pointer Pen Kit Black gorgeous in look and smooth to touch! The first sight you see this pen, you must be astonished at its smartly designed appearance! We offer this item to you mainly because of its wide application and excellent performance. Subtly press the button and it could emit bright green light in starry sky style. How romantic and cool! Moreover, the laser pointer pen promises outstanding aiming accuracy on whatever object. You can always have this pocket-sized stuff along with you for convenient usage!

  • 500mW high power, stable performance
  • Gorgeous appearance, smooth surface and excellent durability
  • Compact size, lightweight and portable
  • Starry sky beam light looks romantic and splendid
  • Support focusable performance
  • Point at any desired target on projection screens, video monitors, and presentation graphics
  • Perfect for teachers, professors, doctors, managers, engineers and so on
  • The kit comes with a battery, a charger and a stand

Technical specifications

Model LT - YW502B2
Key Words Green Laser Beam
Light Style Starry Sky
Light Color Green
Body Color Black
Material Aluminum
Surface Treatment Anodic Oxide
Wave Length 532nm
Output Power 500mw
Battery 1 x 18650 Battery
Voltage DC 3V - 3.7V
Perfect Working Environment 15 - 35°
Zoom Yes
Switch Location Tailcap
Strap / Clip Yes
Dimensions (4.92 x 0.98 x 0.98) " / (12.5 x 2.5 x 2.5) cm (L x W x H)
Weight 4.06oz / 115g

green laser pointer

The end of the laser pointer

green laser pointer

It looks like a flashlight

green laser pointer

Laser comes out from here

green laser pointer

green lasers

green laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen
  • 1 x Charger
  • 1 x Battery

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 07/25/2015 by stuart smith

    how about a video for this one it looks really nice!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register