Zuhause >  Laser-Taschenlampen > Laser 301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen Black
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas herauszufinden.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

Laser 301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen Black

Laser 301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen Black
Laser 301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen Black

SKU:

32003374

Power:

5mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers
Weltweit Versandkostenfrei
$15.99 $68.99
Save 77%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Hier möchten wir diese LT-301 justierbarer Fokus Brennen 5mw 532nm grüner Laser-Zeiger-Feder zu empfehlen. Der Schwerpunkt liegt dabei einstellbar verschiedene Bedingungen anzupassen, so sehr praktisch für die Innen- und Außen Umstände. Darüber hinaus hat es eine up-Marktauftritt und leicht, große Tragbarkeit. Verwenden Sie den Laserpointer an jeder gewünschten Ziele für Projektionswände, Video-Monitore und Präsentationsgrafiken. Es zeichnet sich durch hohe Leistung, effiziente und wasserdicht. Es kann auch als ein Feuerzeug zu zünden Zigaretten und Feuerwerkskörper zum Beispiel verwendet werden, kommen deshalb so schnell wie möglich zu bestellen!

  • Kann leichten Spiele nach Fokus Einstellen
  • Leistungsstarke und hell genug, um lange Distanz Ziele zu zeigen
  • Mit Schlussschutz und Wärmeableitung Design
  • Mit hellen und starken Lichtstrahl
  • Kann für die Beleuchtung Spiele zu verwenden, Schneiden und Brennen Papier
  • Drücken Sie einfach die Taste, um den Laser-Pointer zu aktivieren und lassen Sie ihn zu deaktivieren

Technische Spezifikationen

Modell LT - 301
Schlüsselwörter Grüne Laser Beam
Helle Farbe Grün
Körperfarbe Schwarz
Stoff Aluminiumlegierung
wave Length 532nm
Ausgangsleistung 5mw
Akku - Konfiguration 1 x 18650 oder 2 x 16340 Batterien (nicht enthalten)
Schalter - Position Seite
Strap / Clip Bügel eingeschlossen
Maße (5,91 x 0,87 x 0,87) "/ (15 x 2,2 x 2,2) cm (L x B x H)
Gewicht 3,17 Unzen / 90g

grünen Laser-Pointer

Es sieht aus wie eine Taschenlampe

grünen Laser-Pointer

Die Laser-Stift-Komponenten

grünen Laser-Pointer

Es ist ein besonderer Ort - das Schloss

grünen Laser-Pointer

seine Länge

grünen Laser-Pointer

Sie können es zur Unterhaltung

grünen Laser-Pointer

Auch der Laser-Pointer Stift Verwendung bei der Erfüllung oder Lehre sein kann (das Bild ist nur das Beispiel für Ihre Referenz)

grünen Laser-Pointer

Die "Bild-Show" ist nur für Ihre Referenz, bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x Verschluss

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 02/09/2017 by David McGee

    Awesome Laser. I\'m very excited about it. It took about 8 weeks to get because of Customs but it was well worth the wait. It\'s a pleasure doing this company and I will continue to do business with them.

  • Date Added: 11/09/2015 by Sean Hassay

    Amazed that this laser is only 5mw. You can see the beam in the day from certain angles. Suggest using safety glasses. The focusing feature is very cool!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > Laser 301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Laser 301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen Black

Laser 301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen Black

SKU:

32003374

Power:

5mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$15.99 $68.99
Save 77%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Here we would like to recommend this LT-301 Adjustable Focus Burn 5mw 532nm Green Laser Pointer Pen to you. Its focus is adjustable to suit various conditions, thus very practical for both indoor and outdoor circumstances. Moreover, it has an up-market appearance and lightweight, providing great portability. Use the laser pointer to point at any desired targets on projection screens, video monitors, and presentation graphics. It features high power, efficient and waterproof. It can also be used as a lighter to ignite cigarettes and firecrackers for instance, come to order one as soon as possible!

  • Can light matches after adjusting focus
  • Powerful and bright enough to point long distance targets
  • With circuit protection and heat dissipation design
  • With bright and strong light beam
  • Can be used for lighting matches, cutting and burning paper
  • Simply press the button to activate the laser pointer and release it to deactivate

Technical specifications

Model LT - 301
Key Words Green Laser Beam
Light Color Green
Body Color Black
Material Aluminium Alloy
Wave Length 532nm
Output Power 5mw
Battery Configuration 1 x 18650 or 2 x 16340 Batteries (Not Included)
Switch Location Side
Strap / Clip Strap Included
Dimensions (5.91 x 0.87 x 0.87) " / (15 x 2.2 x 2.2) cm (L x W x H)
Weight 3.17oz / 90g

green laser pointer

It looks like a flashlight

green laser pointer

The laser pen components

green laser pointer

It is a special place--the lock

green laser pointer

Its length

green laser pointer

you can use it for entertainment

green laser pointer

Also the laser pointer pen can be use in meeting or teaching (the picture is just the example for your reference)

green laser pointer

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen
  • 1 x Lock

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 02/09/2017 by David McGee

    Awesome Laser. I\'m very excited about it. It took about 8 weeks to get because of Customs but it was well worth the wait. It\'s a pleasure doing this company and I will continue to do business with them.

  • Date Added: 11/09/2015 by Sean Hassay

    Amazed that this laser is only 5mw. You can see the beam in the day from certain angles. Suggest using safety glasses. The focusing feature is very cool!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register