Zuhause >  Hochleistungslaser > LT-08890LGF 3000mW 450nm reine blaue Lichtstrahl Licht multifunktionale wiederaufladbare Laserpointer Set schwarz
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

LT-08890LGF 3000mW 450nm reine blaue Lichtstrahl Licht multifunktionale wiederaufladbare Laserpointer Set schwarz

LT-08890LGF 3000mW 450nm reine blaue Lichtstrahl Licht multifunktionale wiederaufladbare Laserpointer Set schwarz

SKU:

32003732

Power:

3000mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

450nm Lasers
Weltweit Versandkostenfrei
$159.99 $999.99
Save 84%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Suche einen Stift Laserpointer-Set mit notwendigen Zubehör für die schnelle Anwendung? Das LT-08890LGF 3000mw 450nm Pure Blue Beam Licht Multifunktions wiederaufladbare Laserpointer Set ist genau das, was Sie brauchen! Es enthält zwei Batterien für den schnellen Einsatz, eine Halterung für die einfache Ortung und ein Ladegerät für die bequeme Aufladung, sehr rücksichtsvoll und kostengünstig! Der Laserpointer gibt aus auffälligen Lichtstrahl in reinen blauen Farbe und hohe Helligkeit, übersichtliches Zeigebereitstellt. Die ideale Wahl für Sie! Jetzt hinzufügen zu Ihrem Einkaufswagen!

  • Eine wirtschaftliche Satz einen Laserpointer und notwendige Zubehör für die schnelle Anwendung enthält,
  • Leistungsstarke mit hoher Helligkeit und reine Farbe für klare Zeige
  • Fall aus hochwertigem Material für den gehobenen Handgefühl
  • Wiederaufladbare mit angeschlossenem Ladegerät, ganz eco - freundlich
  • Kompakt und leicht, einfach zu tragen
  • Multi - funktional für die Beleuchtung, zeigen, Beleuchtung und Schneiden zu dienen

Technische Spezifikationen

Schlüsselwörter Blaue Laser Beam
Helle Farbe Blau
Helle Art Punkt
Körperfarbe Schwarz
Stoff Hartaluminium
wave Length 450nm
Ausgangsleistung 3000mw
Batterie 2 x 16340 Batterien
Lichtstrahl - Strecke 5000 - 100000m
Schalter - Position Tailcap
Strap / Clip Nein
Betriebsspannung 3 DC - 3.7V
Betriebstemperatur 15 ℃ ~ 35 ℃
Startzeit ≤3 Sekunden
Maße (7,48 x 1,18 x 1,18) "/ (19 x 3 x 3) cm (L x B x H)
Gewicht 6,70 Unzen / 190g

grünen Laser-Pointer

Es ist ein Laserpointer

grünen Laser-Pointer

Das Produkt,

grünen Laser-Pointer

Laser kommt von hier aus

grünen Laser-Pointer

Pure Blue-Laser

grünen Laser-Pointer

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS verwenden und Astronomie

grünen Laser-Pointer

grünen Laser-Pointer

grünen Laser-Pointer

Die "Bild-Show" ist nur für Ihre Referenz, bitte auf den Gegenstand als der Standard machen

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 2 x-Batterien
  • 1 x Ladegerät
  • 1 x Bracket
  • 1 x Brillen
Hinweis:
  1. Nicht in den Laserstrahl in das Auge eintreten. Der Laserstrahl ist schädlich für die Augen, jeder Kontakt zu dauerhaften Schäden führen wird. Nicht der Laserpunkt auf die Menge, vor allem im Gesicht
  2. Schauen Sie nicht direkt mit den Augen oder ein Fernglas und anderen Geräten mit dem Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie niemals den Laserpunkt auf einen Spiegel oder anderen stark reflektierenden Oberflächen
  3. Bitte halten Sie den Laserpointer weg von Kindern (vor allem die hohe Leistung sind), um die Schäden, die durch Kontaktaufnahme mit der Kindern zu vermeiden
  4. Nicht-Licht-Laser-Zeiger ständig in 30 Sekunden, wird es seine Lebensdauer für eine längere Verwendung beeinflussen
  5. Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laser-Pointer, wenn sie nicht in Gebrauch
  6. Sie benötigen zu zerlegen, zu justieren oder Reparaturmaßnahmen, die professionelle Wartungstechniker
  7. Der Einsatz von Laser-Pointer (vor allem die höheren Leistung sind) können in einigen Ländern illegal sein
  8. Daher können die Kunden kaufen und es verwenden, um den örtlichen Gesetzen und Vorschriften. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie auch diese Notation in der Produktbeschreibung zu integrieren, so dass jeder potentielle Käufer auch können, bevor die Kaufentscheidung informiert werden

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 10/28/2015 by Richard Olesak

    Great product! Exactly what I needed!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  High Power Lasers > LT-08890LGF 3000mw 450nm Pure Blue Beam Light Multi-functional Rechargeable Laser Pointer Pen Set Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

LT-08890LGF 3000mw 450nm Pure Blue Beam Light Multi-functional Rechargeable Laser Pointer Pen Set Black

LT-08890LGF 3000mw 450nm Pure Blue Beam Light Multi-functional Rechargeable Laser Pointer Pen Set Black

SKU:

32003732

Power:

3000mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

450nm Lasers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$159.99 $999.99
Save 84%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Seeking for a laser pointer pen set with necessary accessories for quick applying? This LT-08890LGF 3000mw 450nm Pure Blue Beam Light Multi-functional Rechargeable Laser Pointer Pen Set is just what you need! It contains two batteries for quick use, a bracket for easy locating, and a charger for convenient charging, very considerate and cost-effective! The laser pointer pen gives out eye-catching light beam in pure blue color and high brightness, providing clear pointing. Ideal choice for you! Add it to your cart now!

  • An economical set containing a laser pointer pen and necessary accessories for quick applying
  • Powerful with high brightness and pure color for clear pointing
  • Case made of premium material for upscale hand feeling
  • Rechargeable with an attached charger, quite eco - friendly
  • Compact and light, easy to carry
  • Multi - functional to serve for illuminating, pointing, lighting and cutting

Technical specifications

Key Words Blue Laser Beam
Light Color Blue
Light Style Dot
Body Color Black
Material Hard Aluminum
Wave Length 450nm
Output Power 3000mw
Battery 2 x 16340 Batteries
Beam Range 5000 - 100000m
Switch Location Tailcap
Strap / Clip No
Operating Voltage DC 3 - 3.7V
Operating Temperature 15℃ ~ 35℃
Start Time ≤3 Seconds
Dimensions (7.48 x 1.18 x 1.18) " / (19 x 3 x 3) cm (L x W x H)
Weight 6.70oz / 190g

green laser pointer

It is a laser pointer pen

 green laser pointer

The product included

 green laser pointer

Laser comes out from here

green laser pointer

Pure Blue lasers

green laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

green laser pointer

green laser pointer

green laser pointer

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen
  • 2 x Batteries
  • 1 x Charger
  • 1 x Bracket
  • 1 x Glasses
Note:
  1. Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face
  2. Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces
  3. Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting
  4. Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use
  5. Please remove the battery from the laser pointer when not in use
  6. Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians
  7. The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries
  8. Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 10/28/2015 by Richard Olesak

    Great product! Exactly what I needed!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register