Zuhause >  Fenix ​​Taschenlampen > Fenix ​​1000LM TK25 R & B mehrfarbige taktische LED-Taschenlampe

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , weil hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüner Laserpointer ist heute der weltweit beliebteste Laserpointer, denn grüne Laser sind gegenüber Laserlasern 6-mal mehr als rote Laserstrahlen, während der Preis deutlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grüne Laser sind zweifellos eine effiziente Lichtquelle, deren Auge leichter zu erkennen ist. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglich blau brennenden Lasern über die grünen brennenden Laser bis hin zu den roten brennenden Lasern. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen Burning Laser entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen. In Laserpointerpro finden Sie weitere leistungsstarke Laserlaser mit günstigen Preisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist erforderlich, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starke Laser mit hoher Leistung beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt. Wir entwickeln für Sie immer mehr Hochleistungs-Laserpointer.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Fenix ​​1000LM TK25 R & B mehrfarbige taktische LED-Taschenlampe

Fenix ​​1000LM TK25 R & B mehrfarbige taktische LED-Taschenlampe
Fenix ​​1000LM TK25 R & B mehrfarbige taktische LED-Taschenlampe

SKU:

G32000013
Weltweit Versandkostenfrei
$129.99 $899.99
Save 86%
Diese TK25 R & B Version ist eine starke Outdoor-Taschenlampe für den Jagdgebrauch. Es hat drei Farben von Licht, Weiß, Rot und Blau. Es verwendet eine Lichtquelle vom Paketschaltungsstrukturtyp, so dass der begrenzte Röhrenkopfdurchmesser die höheren Beleuchtungs- und Lichteffekte erfüllen und leicht zwischen polychromatischem Licht wechseln kann. Die Weißlichthelligkeit beträgt bis zu 1000, 150 Lumen Rot, 60 Lumen Blau und kann im Bereich von 225 m leuchten. Darüber hinaus hat es auch die Notwendigkeit für lange Ausdauer und extrem kalten Bereich gut berücksichtigt, so dass es eine 18650 Lithium-Ionen-Batterie mit großer Kapazität oder 2 CR123A-Batterien verwenden kann. Vertrauen Sie uns, es wird ein guter Helfer für Ihre Jagd- und Outdooraktivitäten sein.

  • Verwendet Cree XP - G2 S3 und XP - E2 (rot & blau) LEDs mit einer Lebensdauer von 50, 000 Stunden
  • Angetrieben von einem 18650 Lithium - Ionen Akku oder zwei 3V CR123A Lithium Akkus
  • Freies Umschalten zwischen weißen, roten und blauen Lichtern
  • Kompatibel mit dem Ferndruckschalter AER - 03
  • Verpolungsschutz zum Schutz vor falschem Einsetzen der Batterie
  • Taktischer Endschalter für kurzzeitige Aktivierung
  • Funktionale Endschalter für die Auswahl der Ausgänge und Strobe-Aktivierung
  • Hergestellt aus haltbarem Flugzeug - Aluminium
  • Premium Typ III harteloxierte Anti - abrasive Oberfläche
  • Vorgespannte ultra - klare Glaslinse mit Anti - Reflex - Beschichtung

Technische Spezifikationen
Material Flugzeug - Aluminium
Farbe Schwarz
Marke Fenix
Modell TK25 R & B
Energieversorgung 1 * 18650 wiederaufladbare Li-Ionen-Batterien oder 2 * CR123A Lithium-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Maße (5,63 × 1,57 × 1) / (14,3 × 4 × 2,54) cm (L × Kopf-Diax-Körper-Durchmesser)
Gewicht 156 g
Modus
Allgemeiner Modus Turbo / Hoch / Med / Niedrig / Eco
Ausgabe
Turbo 1000 Lumen
Hoch 300 Lumen
Med 150 Lumen
Niedrig 50 Lumen
Rot Hoch 150 Lumen
Rot Niedrig 25 Lumen
Blau 60 Lumen
Strobe 1000 Lumen
Laufzeit
Turbo 2h
Hoch 5h 20min
Niedrig 110h
Med 22h 20min
Rot Hoch 7h 30min
Rot Niedrig 40h
Blau 6h 40min

Paketliste
  • 1 x TK2 R & B Taschenlampe
  • 1 x Clip
  • 1 x Holster
  • 1 x Schlüsselband
  • 1 x Ersatz O - Ring

Produktkommentare

(2 Kommentare)

  • Date Added: 08/26/2018 by Simona-Maria M***

    Packaging intact, high brightness range far, size and weight are I want size, with very handy, five-star praise. Flashlight has been received, there are multiple gears can mediate brightness, very practical.

  • Date Added: 08/02/2018 by Paul B***

    After I received the goods, I couldn't wait to try it out. The things were really good as the sellers publicized, especially good. Logistics is also very fast. By the way, don't illuminate your eyes, it's too bright, your eyes will be hurt.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express über Cropay. Auf die Zahlung

Wählen Sie eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Cropay's Charge Company: Cropay Glocash (UK) Co, Ltd.


Tipps: Es ist normal, wenn die Gebühren etwas geringer sind als beim Check-out. Die Bank berechnet einen bestimmten Geldbetrag als Gebühr für internationale Transaktionsservices.

Home >  Fenix Flashlights > Fenix 1000LM TK25 R&B Multi-Color Tactical LED Flashlight

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Fenix 1000LM TK25 R&B Multi-Color Tactical LED Flashlight

Fenix 1000LM TK25 R&B Multi-Color Tactical LED Flashlight

SKU:

G32000013

Rating:

Worldwide Free Shipping
$129.99 $899.99
Save 86%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This TK25 R&B Version is an outdoor strong light flashlight designed for the hunting users. It has three colors of light, white, red and blue. It uses packet switching structure type light source, so that the limited tube head diameter can meet the higher illumination and lighting effects and easily switch between polychromatic light. The white light brightness is up to 1000 limens, 150 lumens of red, 60 lumens of blue, and it can light at the range of 225m. Moreover, it also well considered the need for long endurance and extremely cold area, so it can use a large capacity 18650 lithium ion battery or 2 CR123A batteries. Trust us, it will be a good helper for your hunting and outdoor activities.

  • Uses Cree XP - G2 S3 and XP - E2 (red & blue) LED's with a lifespan of 50, 000 hours
  • Powered by one 18650 rechargeable Li - ion battery or two 3V CR123A Lithium batteries
  • Free switching between white, red and blue lights
  • Compatible with AER - 03 remote pressure switch
  • Reverse polarity protection, to protect from improper battery insertion
  • Tactical tail switch for momentary activation
  • Functional tail switch for output selection and strobe activation
  • Made of durable aircraft - grade aluminum
  • Premium type III hard - anodized anti - abrasive finish
  • Toughened ultra - clear glass lens with an anti - reflective coating

Technical specifications
Material Aircraft - Grade Aluminum
Color Black
Brand Fenix
Model TK25 R&B
Power Supply 1*18650 Rechargeable Li - ion Batteries or 2*CR123A Lithium Batteries (Not Included)
Dimensions (5.63 x 1.57 x 1) " / (14.3 x 4 x 2.54) cm (L x Head Dia.x Body Dia.)
Weight 5.5 oz / 156 g
Mode
General Mode Turbo / High / Med / Low / Eco
Output
Turbo 1000 Lumens
High 300 Lumens
Med 150 Lumens
Low 50 Lumens
Red High 150 Lumens
Red Low 25 Lumens
Blue 60 Lumens
Strobe 1000 Lumens
Runtime
Turbo 2h
High 5h 20min
Low 110h
Med 22h 20min
Red High 7h 30min
Red Low 40h
Blue 6h 40min

Package list
  • 1 x TK2 R&B Flashlight
  • 1 x Clip
  • 1 x Holster
  • 1 x Lanyard
  • 1 x Spare O - ring

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/26/2018 by Simona-Maria Moldovan

    Packaging intact, high brightness range far, size and weight are I want size, with very handy, five-star praise. Flashlight has been received, there are multiple gears can mediate brightness, very practical.

  • Date Added: 08/02/2018 by Paul Bate

    After I received the goods, I couldn't wait to try it out. The things were really good as the sellers publicized, especially good. Logistics is also very fast. By the way, don't illuminate your eyes, it's too bright, your eyes will be hurt.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register