Zuhause >  Fenix ​​Taschenlampen > Fenix ​​1000LM TK20R wiederaufladbare LED taktische Taschenlampe
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Fenix ​​1000LM TK20R wiederaufladbare LED taktische Taschenlampe

Fenix ​​1000LM TK20R wiederaufladbare LED taktische Taschenlampe

SKU:

G32000014
Weltweit Versandkostenfrei
$169.99 $999.99
Save 83%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Diese TK20R Taschenlampe ist eine Micro-USB-Schnittstelle gerade Lade Taschenlampe. Es nimmt die LED an, die sich auf den Fernbereich konzentriert, so dass die fernste Reichweite bis zu 310m beträgt, und auch die maximale Helligkeit beträgt bis zu 1000 Lumen. Außerdem adoptieren Doppelschicht Fass Körper, Schwanz taktische Schalter, Hals ein Schlüssel Kontrolle 4 Level Helligkeit und Burst blinkt, es ist sehr robust und langlebig. Mit wasserdichtem Design, kompakter Größe und hoher Leistung ist es eine gute Wahl für Taktik, Jagd usw. Worauf warten Sie?

  • Verwendet Cree XP - L HI V3 LED mit einer Lebensdauer von 50, 000 Stunden
  • Der digital geregelte Ausgang hält die Helligkeit konstant
  • Die Warnung bei niedriger Spannung erinnert daran, dass ein Batteriewechsel / -laden erforderlich ist
  • Verpolungsschutz zum Schutz vor falschem Einsetzen der Batterie
  • Überhitzungsschutz, um hohe Temperatur der Oberfläche zu vermeiden
  • Taktischer Schalter für kurzzeitige und konstante Aktivierung
  • Funktionsseitiger Schalter für Ausgangsauswahl
  • Hergestellt aus haltbarem Flugzeug - Aluminium
  • Premium Typ III harteloxierte Anti - abrasive Oberfläche
  • Vorgespannte ultra - klare Glaslinse mit Anti - reflektierender Schicht

Technische Spezifikationen
Material Flugzeug - Aluminium
Farbe Schwarz
Marke Fenix
Modell TK20R
Energieversorgung 1 * 18650 Lithium-Ionen-Akkus oder CR123A-Lithium-Akkus können im Notfall verwendet werden
Maße (5,98 x 1,34 x 0,98) "/ (15,2 x 3,4 x 2,5) cm (L x Kopf-Dia.x-Körperdurchmesser)
Gewicht 5,0 oz / 141 g
Modus
Allgemeiner Modus Turbo / Hoch / Mittel / Niedrig / Strobe
Ausgabe
Turbo 1000 Lumen
Hoch 350 Lumen
Med 150 Lumen
Niedrig 10 Lumen
Strobe 1000 Lumen
Laufzeit (2900mAh)
Turbo 1h 40min
Hoch 4h
Med 10h30min
Niedrig 135h
Entfernung
Turbo 310m
Med 126m
Hoch 193m
Niedrig 31m
Intensität
Turbo 24, 000cd

Paketliste
  • 1 x TK20R Taschenlampe
  • 1 x Holster
  • 1 x Schlüsselband
  • 1 x Ersatz O - Ring
  • 1 x 2900mAh Batterie
  • 1 x USB-Ladekabel

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 08/21/2018 by Michael Follett

    The quality is really good, this is the third time I bought a flashlight on this website.The first time I bought a piece of my own use, feel good and bought to my father to use, and then my aunt saw also let me help her buy one.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Fenix Flashlights > Fenix 1000LM TK20R Rechargeable LED Tactical Flashlight

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Fenix 1000LM TK20R Rechargeable LED Tactical Flashlight

Fenix 1000LM TK20R Rechargeable LED Tactical Flashlight

SKU:

G32000014

Rating:

Worldwide Free Shipping
$169.99 $999.99
Save 83%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This TK20R flashlight is a Micro USB interface straight charging flashlight. It adopts the LED that focuses on the long-range, so the farthest range is up to 310m, and also the maximum brightness is up to 1000 lumens. Moreover, adopt double-layer barrel body, tail tactical switch, neck one key control 4 level brightness and burst flashing, it's very sturdy and durable. With waterproof design, compact size and high performance, it's a good choice for tactic, hunting, etc. So what are you waiting for?

  • Uses Cree XP - L HI V3 LED with a lifespan of 50, 000 hours
  • Digitally regulated output maintains constant brightness
  • Low - voltage warning reminds when battery replacement / charging is needed
  • Reverse polarity protection to protect from improper battery insertion
  • Overheat protection to avoid high temperature of the surface
  • Tactical switch for momentary on and constant activation
  • Functional side switch for output selecion
  • Made of durable aircraft - grade aluminum
  • Premium type III hard - anodized anti - abrasive finish
  • Toughened ultra - clear glass lens with anti - reflective coating

Technical specifications
Material Aircraft - Grade Aluminum
Color Black
Brand Fenix
Model TK20R
Power Supply 1*18650 Rechargeable Li - ion Batteries or CR123A Lithium Batteries can be used in emergency
Dimensions (5.98 x 1.34 x 0.98) " / (15.2 x 3.4 x 2.5) cm (L x Head Dia.x Body Dia.)
Weight 5.0 oz / 141 g
Mode
General Mode Turbo / High / Med / Low / Strobe
Output
Turbo 1000 Lumens
High 350 Lumens
Med 150 Lumens
Low 10 Lumens
Strobe 1000 Lumens
Runtime (2900mAh)
Turbo 1h 40min
High 4h
Med 10h 30min
Low 135h
Distance
Turbo 310m
Med 126m
High 193m
Low 31m
Intensity
Turbo 24, 000cd

Package list
  • 1 x TK20R Flashlight
  • 1 x Holster
  • 1 x Lanyard
  • 1 x Spare O - ring
  • 1 x 2900mAh Battery
  • 1 x USB Charging Cable

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/21/2018 by Michael Follett

    The quality is really good, this is the third time I bought a flashlight on this website.The first time I bought a piece of my own use, feel good and bought to my father to use, and then my aunt saw also let me help her buy one.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register