Zuhause >  Laser Kugelschreiber > 650nm 1mW Red Laser Beam Single-Point Laserpointer Schwarz
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

650nm 1mW Red Laser Beam Single-Point Laserpointer Schwarz

650nm 1mW Red Laser Beam Single-Point Laserpointer Schwarz

SKU:

32003057

Power:

1mW Lasers

Color:

Red Laser Pointers
Weltweit Versandkostenfrei
$9.99 $12.99
Save 23%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Vorbereiten einer praktischen Laserpointer ist notwendig und wichtig. Hier stellen wir Ihnen mit diesem 1mW 650nm Red Laser Beam Ein-Punkt-Laserpointer, um Sie für den täglichen Gebrauch. Er kann zur Fernanzeige, Lehre und Aktivitäten im Freien eingesetzt werden. Es ist einfach zu bedienen, dass Sie müssen nur auf die Schaltfläche können Sie rotes Licht sehen, um für Ihre Reisen zu führen, in die weit entfernten Ziel oder Sterne zeigen. Angetrieben durch Batterien, könnte es Ihnen lange Zeit verwenden, die geeignete Verwendung für Bergsteigen, Feldbeleuchtung und viele anderen Gelegenheiten ist. Diese große Laserpointer wird Sie nicht enttäuschen!

  • Langlebig für lange Zeit mit Aus hochwertigem Material, ist es
  • Das Licht kann auf alle mögliche Ziele, wie Fotos, Tafel, videomonitoren und so weiter
  • Mit ein - sparende, kompakte und zuverlässige - Punkt Design, Leistung ist es
  • Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche, um den grünen Laser-Pointer zu aktivieren und lassen Sie ihn zu deaktivieren
  • Geringes Gewicht und kompaktes Design, ist es sehr bequem, in Beutel oder Tasche stecken
  • Es ist mehr Bequemlichkeit, das Laser-Punkt statt der Hände verwendet, um die Ziel
  • Perfekt für Lehrer, Professoren, Ärzte, Manager, Ingenieure und so weiter

Technische Daten

Schlüsselwörter Rotem Laserstrahl
Lichtfarbe Rote
Leuchte Stil Single - Punkt
Körper-Farbe Schwarz
Material Aluminium-Legierung
Wellenlänge 650nm
Ausgangsleistung 1mw
Akku-Konfiguration 2 x AA Batterien (nicht enthalten)
Schalter-Position Seite
Strap / Clip Keine
Strahlbereich 500 - 2000 m
Größe (5,98 x 0,55) "/ (15,2 x 1,4) cm (L x Durchm.)
Gewicht 0,67 Unzen / 19g

rote Laser-Pointer

Der Tastschalter ist hier

rote Laser-Pointer

Laser kommt von hier

rote Laser-Pointer

Es sieht aus wie ein Stift

rote Laser-Pointer

rote Laser

rote Laser-Pointer

Sie können die Laser-Pointer Stift verwenden, um mit Ihren Haustieren zu spielen (das Bild ist nur das Beispiel für Ihre Referenz)

Die "Bild zeigen" ist nur als Ihre Referenz, stellen Sie bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 11/29/2017 by Manuel Hernandez

    This 1mw laser arrived in time for my presentation class,which turned out to be very successful.Great product,focused and tight bright beam light!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Pen Laser Pointers > 650nm 1mw Red Laser Beam Single-point Laser Pointer Pen Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

650nm 1mw Red Laser Beam Single-point Laser Pointer Pen Black

650nm 1mw Red Laser Beam Single-point Laser Pointer Pen Black

SKU:

32003057

Power:

1mW Lasers

Color:

Red Laser Pointers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$9.99 $12.99
Save 23%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Preparing a practical laser pointer is necessary and important. Here we provide you with this 1mw 650nm Red Laser Beam Single-point Laser Pointer Pen to you for daily use. It can be applied for remote indication, teaching and outdoor activities. It is easy to use that you just need click the button then you can see red light to guide for your traveling, to point to the faraway target or stars. Powered by batteries, it could provide you with long time use, which is suitable use for mountain climbing, field lighting and many other occasions. This great laser pointer pen will not let you down!

  • Made of high quality material, it is durable for long time using
  • The light can point at any targets, such as photos, blackboard, video monitors and so on
  • With single - point design, it is power - saving, compact and reliable
  • Simply click the button to activate the green laser pointer and release it to deactivate
  • Light weight and compact design, it is very convenient to put in bags or pockets
  • It's more convenience that uses laser point to the target instead of hands
  • Perfect for teachers, professors, doctors, managers, engineers and so on

Technical specifications

Key Words Red Laser Beam
Light Color Red
Light Style Single - point
Body Color Black
Material Aluminium Alloy
Wave Length 650nm
Output Power 1mw
Battery Configuration 2 x AA Batteries (Not Included)
Switch Location Side
Strap / Clip No
Beam Range 500 - 2000m
Dimensions (5.98 x 0.55) " / (15.2 x 1.4) cm (L x Dia.)
Weight 0.67oz / 19g

red laser pointer

The push button switch is here

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

It looks like a pen

red laser pointer

red lasers

red laser pointer

You can use the laser pointer pen to play with your pets (the picture is just the example for your reference)

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 11/29/2017 by Manuel Hernandez

    This 1mw laser arrived in time for my presentation class,which turned out to be very successful.Great product,focused and tight bright beam light!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register