Zuhause >  Laser-Taschenlampen > 5000mW 450nm Blue Beam Single-Point-Edelstahl-Laserpointer Kit mit Batterien & Ladegerät Schwarz
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

5000mW 450nm Blue Beam Single-Point-Edelstahl-Laserpointer Kit mit Batterien & Ladegerät Schwarz

5000mW 450nm Blue Beam Single-Point-Edelstahl-Laserpointer Kit mit Batterien & Ladegerät Schwarz

SKU:

32004653

Power:

5000mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

450nm Lasers
Weltweit Versandkostenfrei
$124.99 $999.99
Save 88%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Einleitungen:
Die 5000mW 450nm blaue Lichtstrahl Ein-Punkt-Edelstahl-Laser-Zeiger-Feder-Kit mit Batterien und Ladegerät stellt eine Kombination aus fortschrittlicher Optik-Technologie und außergewöhnliche Handwerkskunst, auf jeden Fall die ideale Wahl! Es erzeugt ein ultrahellen blauen Ein-Punkt-Laserstrahl bis 5000mW. Sie können es auch verwenden, um ein Spiel oder Zigarette anzünden. Außerdem ist es auch ein Spaß und nützliches Produkt, das in einer Vielzahl von Bereichen, wie Himmel Zeige arbeitet, Beleuchtung, Anzeige, Ausrichtung und mehr. Seine kompakte und leichten Gehäuse ist leicht zu tragen. Klicken und kaufen!

Eigenschaften:
1. Erstellen Sie eine ultrahellen blauen Ein-Punkt-Laserstrahl bis 5000mW
2. Hohe Leistung, 1000-2000m Übertragungsdistanz
3. Eignung eines Spiels oder Zigarette anzündete
4. Kann auch in Himmel zeigen, Beleuchtung, was darauf hinweist, Ausrichtung und mehr verwendet werden
5. Schwachstromverbrauch, Zeit lange Stunden Dauerlauf
6. Edelstahl-Schale, solide und langlebig
7. Kompakte Abmessungen, geringes Gewicht, leicht zu tragen
8. Gekommen mit Batterien und einem Ladegerät angeschlossen

Technische Daten:
1. Schlüsselwörter: Bluelaser Strahl
2. Helle Art: Ein-Punkt
3. Lichtfarbe: Blau
4. Ausgangsleistung: 5000mw
5. Wellenlänge: 450 nm
6. Schalter-Art: Clicky / Clickie
7. Schalter-Position: Tailcap
8. Material: Edelstahl
9. Körper-Farbe: Schwarz
10. Bügel / Clip: Nein
11. Akku-Konfiguration: 2 x16340 Batterien
12. Lichtstrahl-Strecke: 1000-2000m
13. Abmessungen: (7,52 x 0,98) "/ (19,1 x 2,5) cm (L x Dia.)
14. Gewicht: 9,07 Unzen / 257g

Blau-violette Laserpointer

Das Produkt,

Blau-violette Laserpointer

Legen Sie die Batterien von hier

Blau-violette Laserpointer

Laser kommt von hier aus

Blau-violette Laserpointer

Seine Länge und Breite

Blau-violette Laserpointer

Blau-violetten Laser-Pointer

grünen Laser-Pointer

grünen Laser-Pointer

grünen Laser-Pointer

Die "Bild-Show" ist nur für Ihre Referenz, bitte den Gegenstand als der Standard.

Paket beinhaltet:
1 x Laserpointer
2x Batterien
1 x Ladegerät




Hinweis:
  1. Nicht in den Laserstrahl in das Auge eintreten. Der Laserstrahl ist schädlich für die Augen, jeder Kontakt zu dauerhaften Schäden führen wird. Nicht der Laserpunkt auf die Menge, vor allem im Gesicht
  2. Schauen Sie nicht direkt mit den Augen oder ein Fernglas und anderen Geräten mit dem Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie niemals den Laserpunkt auf einen Spiegel oder anderen stark reflektierenden Oberflächen
  3. Bitte halten Sie den Laserpointer weg von Kindern (vor allem die hohe Leistung sind), um die Schäden, die durch Kontaktaufnahme mit der Kindern zu vermeiden
  4. Nicht-Licht-Laser-Zeiger ständig in 30 Sekunden, wird es seine Lebensdauer für eine längere Verwendung beeinflussen
  5. Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laser-Pointer, wenn sie nicht in Gebrauch
  6. Sie benötigen zu zerlegen, zu justieren oder Reparaturmaßnahmen, die professionelle Wartungstechniker
  7. Der Einsatz von Laser-Pointer (vor allem die höheren Leistung sind) können in einigen Ländern illegal sein
  8. Daher können die Kunden kaufen und es verwenden, um den örtlichen Gesetzen und Vorschriften. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie auch diese Notation in der Produktbeschreibung zu integrieren, so dass jeder potentielle Käufer auch können, bevor die Kaufentscheidung informiert werden

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 09/27/2016 by Twyla Kukahiko

    Don't miss it

  • Date Added: 10/02/2015 by Simon Peterson

    Pretty damn bitchen\' Me and my coworkers all put down some money for this laser pointer and we all agree it was an amazing purchase. Laser is extremely bright, really cool to point in the sky at night. Burns anything dark... anything, will melt black plastic cut dark paper and electrical tape! Totally awesome, shipping time was about 15 days.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > 5000mW 450nm Blue Beam Single-point Stainless Steel Laser Pointer Pen Kit with Batteries & Charger Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

5000mW 450nm Blue Beam Single-point Stainless Steel Laser Pointer Pen Kit with Batteries & Charger Black

5000mW 450nm Blue Beam Single-point Stainless Steel Laser Pointer Pen Kit with Batteries & Charger Black

SKU:

32004653

Power:

5000mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

450nm Lasers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$124.99 $999.99
Save 88%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Introductions:
The 5000mW 450nm Blue Beam Single-point Stainless Steel Laser Pointer Pen Kit with Batteries & Charger presents a combination of advanced optic technology and extraordinary craftsmanship, definitely your ideal choice! It generates an ultra bright blue single-point laser beam up to 5000mW. You can even use it to light a match or cigarette. Besides, it is also a fun and useful product that works in a variety of areas, such as sky pointing, illumination, indicating, alignment, and more. Its compact, lightweight size is easy to carry. Click and buy now!

Features:
1. Generate an ultra bright blue single-point laser beam up to 5000mW
2. High power, 1000-2000m transmission distance
3. Capable of lighting a match or cigarette
4. Can also be used in sky pointing, illumination, indicating, alignment, and more
5. Low power consumption, long hours of continuous run time
6. Stainless steel shell, solid and durable
7. Compact size, lightweight, easy to carry
8. Come attached with batteries and a charger

Specifications:
1. Key Words:BlueLaser Beam
2. Light Style: Single-point
3. Light Color:Blue
4. Output Power:5000mw
5. Wave Length:450nm
6. Switch Type:Clicky / Clickie
7. Switch Location: Tailcap
8. Material: Stainless Steel
9. Body Color: Black
10. Strap/Clip: No
11. Battery Configuration:2 x16340 Batteries
12. Beam Range: 1000-2000m
13. Dimensions: (7.52 x 0.98)" / (19.1 x 2.5)cm (L x Dia.)
14. Weight: 9.07oz / 257g

Blue-violet Laser Pointers

The product included

Blue-violet Laser Pointers

Insert the batteries from here

Blue-violet Laser Pointers

Laser comes out from here

Blue-violet Laser Pointers

Its length and width

Blue-violet Laser Pointers

Blue-violet Laser Pointer

green laser pointer

green laser pointer

green laser pointer

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package Includes:
1 x Laser Pointer
2x Batteries
1 x Charger




Note:
  1. Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face
  2. Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces
  3. Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting
  4. Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use
  5. Please remove the battery from the laser pointer when not in use
  6. Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians
  7. The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries
  8. Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 09/27/2016 by Twyla Kukahiko

    Don't miss it

  • Date Added: 10/02/2015 by Simon Peterson

    Pretty damn bitchen\' Me and my coworkers all put down some money for this laser pointer and we all agree it was an amazing purchase. Laser is extremely bright, really cool to point in the sky at night. Burns anything dark... anything, will melt black plastic cut dark paper and electrical tape! Totally awesome, shipping time was about 15 days.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register