Zuhause >  Laser Kugelschreiber > 5 in 1 30mW 532nm Mid-open kaleidoskopischen grünen Laserpointer
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas herauszufinden.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

5 in 1 30mW 532nm Mid-open kaleidoskopischen grünen Laserpointer

5 in 1 30mW 532nm Mid-open kaleidoskopischen grünen Laserpointer
5 in 1 30mW 532nm Mid-open kaleidoskopischen grünen Laserpointer

SKU:

E00173

Power:

30mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Kaleidoscopic

Material:

Aluminium Alloy
Weltweit Versandkostenfrei
$12.99 $42.58
Save 69%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Diese 5 in 1 30mW 532nm Mittler-öffnen Kaleidoscopic Green Laser Pointer Pen ist klein und vorzüglich, Portable und mit reicheren Anwendungen. Der Laserpointer kann in eine "Disco-Laser-Pointer" mit Sternkappe verwandelt werden. Es ist wirklich erstaunlich, Licht-Show, Sie werden überrascht sein, mit, dass viele Sterne zu füllen Ihren Raum. Diese grünen Laser-Pointer ist auch das beste Geschenk für Freunde und Familien.

  • Extrem hellgrüner Laser
  • Energiesparend, kompakt und zuverlässig
  • Der Laserpointer ist ein präzises Instrument
  • Punkt, an jeder gewünschten Ziele für Projektionswände, Video-Monitore und Präsentationsgrafiken
  • Sie können sogar die grünen Laserpointer, um den Himmel in der Nacht zu schmücken
  • Diese hochwertige Laserpointer enthält die neueste Technologie auf grünem Laser Optik und Mikroelektronik
  • Verwenden Sie diese Laserpointer, um an jeder gewünschten Ziele, Projekt-Bildschirme, Vorträge oder Videomonitore, Präsentationen, Museum und Reiseführer, Punkt an den Sternen und Kontrolle zeigen

Technische Daten

Laser Farbe Grün
Laserwellenlänge 532nm
Laserausgangsleistung 30mW
Leuchte Stil Kaleidoskopisch
Stromversorgung 2 AAA-Batterien
Betriebsspannung 3V
Laser-Entfernungs <15 Meilen
Lagertemperatur -10 ~ 50 ℃
Arbeitsmodus Continuous Wave
Gehäusematerial Aluminiumlegierung
Größe und Gewicht 5,11 Unzen
Dimension 0.53 "x 6.7" (Durchm. X L)

grünen Laser-Punkt

Es ist eine grüne Laserpointer und sehen aus wie ein Stift

grünen Laser-Punkt

Druckschalter

grünen Laser-Punkt

Laser-Lichtshow

Paketliste

  • 1 x 5 in 1 30mW 532nm Mittler-öffnen Kaleidoscopic Green Laser Pointer Pen
  • 2 AAA-Batterien
  • 5 x Muster Caps

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 01/09/2019 by Roger Maingot

    I didn't expect to buy such a good product so cheaply, and there are five functions that I like very much.

  • Date Added: 09/11/2015 by Aimee Wright

    My first green laser. Took about 2 weeks to arrive to Denmark from China. The beam itself isn\'t very steady, but I\'m pretty happy with it. Perfect for casting pretty patterns onto the ceiling. Definitely a good buy considering the ridiculously low price.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Pen Laser Pointers > 5 in 1 30mW 532nm Mid-open Kaleidoscopic Green Laser Pointer Pen

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

5 in 1 30mW 532nm Mid-open Kaleidoscopic Green Laser Pointer Pen

5 in 1 30mW 532nm Mid-open Kaleidoscopic Green Laser Pointer Pen

SKU:

E00173

Power:

30mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Kaleidoscopic

Material:

Aluminium Alloy

Rating:

Worldwide Free Shipping
$12.99 $42.58
Save 69%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This 5 in 1 30mW 532nm Mid-open Kaleidoscopic Green Laser Pointer Pen is small and exquisite, portable and with richer applications. The laser pointer can be transformed into a "disco laser pointer" with its star cap. It's truly amazing light show, you'll be surprised with that many stars fill your space. This green laser pointer is also the best gift for friends and families.

  • Extremely bright green laser
  • Power saving, compact and reliable
  • The laser pointer is a precise instrument
  • Point at any desired targets on projection screens, video monitors, and presentation graphics
  • You can even use the green laser pointer pen to decorate the sky at night
  • This high-quality laser pointer incorporates the latest technology on green laser optics and microelectronics
  • Use this laser pointer pen to point at any desired targets, project screens, lectures, or video monitors, presentations, museum and tour guides, point to the stars, and inspection

Technical specifications

Laser color Green
Laser Wavelength 532nm
Laser output power 30mW
Light Style Kaleidoscopic
Power Supply 2 x AAA Batteries
Working Voltage 3V
Laser Range <15 miles
Storage Temperature -10 ~ 50℃
Working Mode Continuous Wave
Body Material Aluminum alloy
Product Weight 5.11 oz
Dimension 0.53" x 6.7" ( Dia. x L )

green laser point

It is a green laser pointer and look like a pen

green laser point

Button switch

green laser point

Laser lighting show

Package list

  • 1 x 5 in 1 30mW 532nm Mid-open Kaleidoscopic Green Laser Pointer Pen
  • 2 x AAA Batteries
  • 5 x Pattern Caps

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 09/11/2015 by Aimee Wright

    My first green laser. Took about 2 weeks to arrive to Denmark from China. The beam itself isn\'t very steady, but I\'m pretty happy with it. Perfect for casting pretty patterns onto the ceiling. Definitely a good buy considering the ridiculously low price.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register