Zuhause >  Laserpointer Taschenlampe > Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , weil hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüner Laserpointer ist heute der weltweit beliebteste Laserpointer, denn grüne Laser sind gegenüber Laserlasern 6-mal mehr als rote Laserstrahlen, während der Preis deutlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grüne Laser sind zweifellos eine effiziente Lichtquelle, deren Auge leichter zu erkennen ist. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglich blau brennenden Lasern über die grünen brennenden Laser bis hin zu den roten brennenden Lasern. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen Burning Laser entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen. In Laserpointerpro finden Sie weitere leistungsstarke Laserlaser mit günstigen Preisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist erforderlich, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starke Laser mit hoher Leistung beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt. Wir entwickeln für Sie immer mehr Hochleistungs-Laserpointer.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black

Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black
Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black

SKU:

88015691

Power:

200mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium Alloy

Battery:

18650 Battery

Class:

Class 3B / Class IIIB Lasers
Weltweit Versandkostenfrei
$42.99

Einführung

Laserpointer ist ein Stift-Emitter, der für das Senden sichtbarer Laser entwickelt wurde. Mit tragbaren und manuell gesteuerten Geräten genießt es in weiten Bereichen einen guten Ruf. Dieser 303 200mW Professional Blue Laserpointer mit 18650 Akku und Ladegerät ist nur einer der Laserpunkte auf unserer Website. Mit authentischer Aluminiumlegierung überzogen, ist es robust und langlebig. Feines Handwerk macht es angenehm zu halten. Dieser professionelle Laserstift ist einfach zu bedienen. Drücken Sie einfach die Umschalttaste; Sie werden einen Strahl aus starkem blauem Licht bemerken, der vom Laserstift ausgeht. Mit einem solchen tragbaren Werkzeug können Sie auch von weitem auf jedes Objekt zeigen. Wenn Sie ein Lehrer sind, können Sie ihn bei Ihrer PPT-Demonstration unterstützen. Wenn Sie ein Geschäftsmann sind, ist dies auch während Ihrer Präsentation praktisch. Zusätzlich sind ein 18650-Akku und ein Ladegerät enthalten, mit denen der Laser Pen wiederverwendet werden kann. Wie fühlst du dich danach? Drücken Sie einfach auf "In den Warenkorb" und Sie werden leicht ein solches entzückendes Gerät besitzen. Komm schon!

Spezifikationen

  • Ausgangsleistung: 200mW

  • Wellenlänge: 405nm

  • Lichtfarbe: Blau

  • Laserreichweite: 3000m

  • Stromversorgung: 1 x 18650 Batterie

  • Material: Aluminiumlegierung

  • Standort wechseln: Mitte

  • Standort wechseln: Mitte

  • Farbe: schwarz

  • Gewicht: 188 g

  • Abmessungen: 6,30 x 0,87 "/ 16 x 2,2 cm (L x Durchmesser)

Laser 303 200mW Blauer Laserpointer mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Laser 303 200mW Professioneller Blauer Laserpointeranzug mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Laser 303 200mW Professioneller Blauer Laserpointeranzug mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Laser 303 200mW Professioneller Blauer Laserpointeranzug mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Laser 303 200mW Professioneller Blauer Laserpointeranzug mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Laser 303 200mW Professioneller Blauer Laserpointeranzug mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Laser 303 200mW Professioneller Blauer Laserpointeranzug mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Laser 303 200mW Professioneller Blauer Laserpointeranzug mit 18650 Akku und Ladegerät Schwarz

Paketliste

  • 1 x Laserpointer

  • 1 x 18650 3800 mA 3,7 V Batterie

  • 1 x CN-Standardladegerät

  • 2 x Schlüssel

Hinweis:

  • Der Laserstrahl darf nicht ins Auge eindringen. Der Laserstrahl ist für die Augen schädlich, jeder Kontakt verursacht dauerhafte Schäden. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht

  • Schauen Sie nicht direkt mit Ihren Augen oder verwenden Sie ein Fernglas und andere Geräte, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere stark reflektierende Oberflächen richten

  • Halten Sie den Laserpointer von Kindern fern (insbesondere von Hochleistungs-Zeigern), um Schäden durch Kontakt mit Kindern zu vermeiden

  • Beleuchten Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden, da dies seine Lebensdauer bei längerem Gebrauch beeinträchtigt

  • Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laserpointer, wenn Sie ihn nicht verwenden

  • Sie müssen ausgebaut, eingestellt oder repariert werden. Wenden Sie sich an einen professionellen Wartungstechniker

  • In einigen Ländern ist die Verwendung von Laserzeigern (insbesondere der leistungsstärkeren) möglicherweise illegal

  • Daher können Kunden es kaufen und verwenden, indem sie die örtlichen Gesetze und Bestimmungen befolgen. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie diese Notation auch in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit potenzielle Käufer vor der Kaufentscheidung gut informiert werden können

Produktkommentare

(2 Kommentare)

  • Date Added: 03/14/2017 by A***g

    Not as good as expected. Sturdy design but the power makes it invisible with any light in the room. Completely unsuitable for outside use. I tried it in a dark kitchen with only moonlight, I could not see the dot matrix and could only just see the single point laser with a full battery. As others have said, this is not visible with any other light source.

  • Date Added: 07/23/2015 by T***n

    Great laser pointer. Has kaleidoscope piece and it does focus as well without the kaleidoscope. Recommended for indoor or outdoor short distances (<1 mile)as the beam is not quite that focused on a point. Very bright. There are reflections off of the inside of the output hole that create light patterns on other side of the beam. You can only see it in the dark dark though. If you focus the beam it does burn. And unless it\'s very dark or you\'re looking down the beam, the beam is not that visable. Casing is sturdy metal and battery fits nice and snug. Not the most perfect laser but still enjoy it.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express über Cropay. Auf die Zahlung

Wählen Sie eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Cropay's Charge Company: Cropay Glocash (UK) Co, Ltd.


Tipps: Es ist normal, wenn die Gebühren etwas geringer sind als beim Check-out. Die Bank berechnet einen bestimmten Geldbetrag als Gebühr für internationale Transaktionsservices.

Home >  Laser Flashlights > Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black

Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black
Laser 303 200mW Professional Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger Black

SKU:

88015691

Power:

200mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Rating:

Worldwide Free Shipping
$23.99 $69.99
Save 66%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews

Laser pointer is a pen style emitter designed for the purpose of sending out visible laser. Featuring portable and manually controlled, it enjoys a high reputation in a wide fields. This 303 200mW Professional?Blue Laser Pointer Suit with 18650 Battery & Charger is just one of laser points on our website. Covered with authentic aluminum alloy, it is sturdy and durable in use. Fine craftsmanship makes it smooth to hold. This professional laser pen is easy to operate. Just gently press the switch button; you will notice a beam of strong?blue light sending out from the laser pen. With such a portable tool, you can point at any object even from the far. If you are a teacher, you can use it to help with your PPT demonstration. If you are a businessman, it is also practical during your display. Additionally, there is a 18650 battery and a charger included, which enables the laser pen reusable. How do you feel like it? Just press the "Add to Cart" and then you will easily possess such an adorable appliance. Come on!

Technical specifications

Output Power 200mW
Wavelength 405nm
Light Color Blue
Laser Range 3000m
Power Supply 1 x 18650 Battery
Material Aluminum Alloy
Switch Location Middle
Color Black
Lanyard Yes
Weight 6.63 oz / 188 g
Dimensions 6.30 x 0.87" / 16 x 2.2 cm (L x Dia)

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

Insert the batteries from here

red laser pointer

The end of the laser pointer

red laser pointer

The product included

red laser pointer

Blue lasers

red laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer

  • 1 x 18650 3800mA 3.7V Battery

  • 1 x CN Standard Charger

  • 2 x Key

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 03/14/2017 by A Upton-Huang

    Not as good as expected. Sturdy design but the power makes it invisible with any light in the room. Completely unsuitable for outside use. I tried it in a dark kitchen with only moonlight, I could not see the dot matrix and could only just see the single point laser with a full battery. As others have said, this is not visible with any other light source.

  • Date Added: 07/23/2015 by Troy Martin

    Great laser pointer. Has kaleidoscope piece and it does focus as well without the kaleidoscope. Recommended for indoor or outdoor short distances (<1 mile)as the beam is not quite that focused on a point. Very bright. There are reflections off of the inside of the output hole that create light patterns on other side of the beam. You can only see it in the dark dark though. If you focus the beam it does burn. And unless it\'s very dark or you\'re looking down the beam, the beam is not that visable. Casing is sturdy metal and battery fits nice and snug. Not the most perfect laser but still enjoy it.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register