Zuhause >  Laser-Taschenlampen > 300mW Professional Green Laser Pointer Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Silber
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

300mW Professional Green Laser Pointer Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Silber

300mW Professional Green Laser Pointer Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Silber

SKU:

88015694

Power:

300mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light
Weltweit Versandkostenfrei
$19.99 $115.99
Save 83%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Willkommen auf unserer Website besuchen. Diese 300mW grünen Laserpointer Professionelle Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Silber (619) ist nur eine der Laserpunkte auf unserer Website. Mit authentischen Aluminiumlegierung überzogen, es ist robust und langlebig im Gebrauch. Feine Handwerkskunst macht sie glatt zu halten. Dieses professionelle Laser-Stift ist einfach zu bedienen. Einfach drücken Sie vorsichtig den Schalter drücken; Sie werden einen Strahl stark aufgefallen? grünes Licht aussenden von der Laser-Stift. Mit solch einem tragbaren Gerät können Sie jeder Objekt auch aus dem fernen Punkt. Mit tragbar und manuell gesteuert, genießt es eine hohe Reputation in einem weiten Feldern. Darüber hinaus gibt es eine 16.340-Batterie und ein Ladegerät im Lieferumfang enthalten, die die Laser-Stift wieder verwendbaren ermöglicht. Wie sehen Sie, wie es sich an? Machen Sie eine weise Entscheidung? Zurzeit!

  • Es ist mit hochwertigem Aluminium-Legierung, robust für lange bedeckt - tige Nutzung
  • Einfach zu bedienen und glatt in der Hand halten
  • Exquisite Handwerkskunst, tragbar und manuell gesteuert
  • Aussenden eines starken Strahl des grünen Lichtes, bequem auf alle Objekte aus dem fernen Punkt
  • Weit verbreitet in vielen Bereichen eingesetzt, vor allem in Bildung und Business-Display
  • Mit einem 16340 Akku und ein Ladegerät, bequem zum Aufladen zu jeder Zeit

Technische Daten

Ausgangsleistung 300mW
Wellenlänge 532nm
Lichtfarbe Grün
Laser-Entfernungs 3000m
Stromversorgung 1 x 16340 Akku
Material Aluminium-Legierung
Schalter-Position Schwanz
Farbe Silber
Tragegurt Ja
Gewicht 5,15 Unzen / 146 g
Größe 4.72 x 0.98 "/ 12 x 2,5 cm (L x Ø)

rote Laser-Pointer

Laser kommt von hier

rote Laser-Pointer

Legen Sie die Batterien von hier

rote Laser-Pointer

Das Ende der Laserpointer

rote Laser-Pointer

Das Produkt,

rote Laser-Pointer

Grüne Laser

rote Laser-Pointer

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS und Astronomie zu verwenden

Die "Bild zeigen" ist nur als Ihre Referenz, stellen Sie bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x 16340 3.7V 1000mA Batterie
  • 1 x CN Standard-Ladegerät

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 10/08/2017 by Charles L. Badger

    Came with battery and charger,very satisfied!The laser beam light goes very far and is very bright.It's a fun to play around with it at night.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > 300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Silver

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Silver

300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Silver
300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Silver

SKU:

88015694

Power:

300mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Rating:

Worldwide Free Shipping
$19.99 $115.99
Save 83%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Welcome to visit our website. This300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Silver (619) is just one of laser points on our website. Covered with authentic aluminum alloy, it is sturdy and durable in use. Fine craftsmanship makes it smooth to hold. This professional laser pen is easy to operate. Just gently press the switch button; you will notice a beam of strong?green light sending out from the laser pen. With such a portable tool, you can point at any object even from the far. Featuring portable and manually controlled, it enjoys a high reputation in a wide fields. Additionally, there is a 16340 battery and a charger included, which enables the laser pen reusable. How do you feel like it? Make a wise decision?at present!

  • It is covered with high quality aluminum alloy, sturdy for long - term use
  • Easy to operate and smooth to hold in hand
  • Exquisite craftsmanship, portable and manually controlled
  • Emitting a strong beam of green light, convenient to point at any objects from the far
  • Widely used in many fields, especially in education and business display
  • With a 16340 battery and a charger, convenient for charging anytime

Technical specifications

Output Power 300mW
Wavelength 532nm
Light Color Green
Laser Range 3000m
Power Supply 1 x 16340 Battery
Material Aluminum Alloy
Switch Location Tail
Color Silver
Lanyard Yes
Weight 5.15 oz / 146 g
Dimensions 4.72 x 0.98" / 12 x 2.5 cm (L x Dia)

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

Insert the batteries from here

red laser pointer

The end of the laser pointer

red laser pointer

The product included

red laser pointer

Green lasers

red laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer
  • 1 x 16340 1000mA 3.7V Battery
  • 1 x CN Standard Charger

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 10/08/2017 by Charles L. Badger

    Came with battery and charger,very satisfied!The laser beam light goes very far and is very bright.It's a fun to play around with it at night.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register