Zuhause >  Laser-Taschenlampen > 300mW Professional Green Laser Pointer Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Schwarz (619)
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

300mW Professional Green Laser Pointer Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Schwarz (619)

300mW Professional Green Laser Pointer Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Schwarz (619)
300mW Professional Green Laser Pointer Anzug mit 16340 Akku & Ladegerät Schwarz (619)

SKU:

88015693

Power:

300mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light
Weltweit Versandkostenfrei
$39.99 $399.99
Save 90%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare

Herzlich willkommen auf unserer Website. Dieser 300mW professionelle grüne Laserpointeranzug mit 16340 Akku und Ladegerät ist nur einer der Laserpunkte auf unserer Website. Mit authentischer Aluminiumlegierung überzogen, ist es robust und langlebig. Feines Handwerk macht es angenehm zu halten. Dieser professionelle Laserstift ist einfach zu bedienen. Drücken Sie einfach die Umschalttaste; Sie werden feststellen, dass ein starker grüner Lichtstrahl vom Laserstift ausgeht. Mit einem solchen tragbaren Werkzeug können Sie auch von weitem auf jedes Objekt zeigen. Mit tragbaren und manuell gesteuerten Geräten genießt es in weiten Bereichen einen guten Ruf. Darüber hinaus sind ein 16340-Akku und ein Ladegerät enthalten, mit denen der Laser Pen wiederverwendet werden kann. Wie fühlst du dich danach? Eine kluge Entscheidung treffen - derzeit!

Sie können das zugehörige Video auf youtube anschauen: http://youtu.be/3Fra_mAYnQM

  • Es ist mit einer hochwertigen Aluminiumlegierung überzogen, die für den Langzeiteinsatz robust ist

  • Einfach zu bedienen und leicht in der Hand zu halten

  • Exquisite Handwerkskunst, tragbar und manuell gesteuert

  • Sie sendet einen starken Lichtstrahl aus grünem Licht und kann bequem auf Objekte aus der Ferne gerichtet werden

  • Weit verbreitet in vielen Bereichen, insbesondere im Bildungs- und Geschäftsbereich

  • Mit einem 16340-Akku und einem Ladegerät jederzeit bequem aufzuladen

Technische Spezifikationen

Ausgangsleistung 300 mW
Wellenlänge 532nm
Helle Farbe Grün
Laser Reichweite 3000m
Netzteil 1 x 16340 Batterie
Material Aluminiumlegierung
Standort wechseln Schwanz
Farbe Schwarz
Schlüsselband Ja
Gewicht 5,01 oz / 142 g
Maße 4,53 x 0,94 "/ 11,5 x 2,4 cm (L x Durchmesser)

roter Laserzeiger

Laser kommt hier raus

roter Laserzeiger

Legen Sie die Batterien von hier aus ein

roter Laserzeiger

Das Ende des Laserpointers

roter Laserzeiger

Das Produkt ist enthalten

roter Laserzeiger

Grüne Laser

roter Laserzeiger

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS und Astronomie verwenden

Die "Bildershow" dient nur als Referenz, bitte machen Sie das Objekt als Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x 16340 1000 mA 3,7 V Batterie
  • 1 x CN-Standardladegerät

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 08/05/2015 by Fred Kueck

    The laser is great but the charger is total crap thing almost caught fire.

  • Date Added: 12/28/2014 by nevan duong

    Unbelievably powerful. Very Very powerful laser! I love it!Can actually see the beam from across a field. Haven't changed the battery since buying it and it hasn't dimmed at all.

  • Date Added: 09/02/2014 by Daniel Vargas

    I ordered one of these. Is it going to take a month to receive it? It's been 11 days so far. I would like it now. I just ordered your largest laser, but I was able to get expedited delivery on that.

  • Date Added: 05/19/2014 by Preston Gornick

    Just good

  • Date Added: 02/25/2014 by Ari Nicolajsen

    should i buy it

  • Date Added: 02/01/2014 by Roberto Godfrey

    Took a lil' over a month to arrive, but it was worth the wait 100%! This is basically my 1st professional laser and I love it! The quality is great, and I love how it comes with a charger and a spare battery! For the price you do get what you paid for 100%! I would buy this again in a heart beat!

  • Date Added: 12/14/2013 by Eddie Myers

    Great laser great saler I highly recommend Buying from these people I had questions And thay always answer me fast. A10000!!! I am very happy THANK YOU!!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > 300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Black (619)

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Black (619)

300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Black (619)
300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger Black (619)

SKU:

88015693

Power:

300mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Rating:

Worldwide Free Shipping
$39.99 $399.99
Save 90%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews

Welcome to visit our website. This300mW Professional Green Laser Pointer Suit with 16340 Battery & Charger is just one of laser points on our website. Covered with authentic aluminum alloy, it is sturdy and durable in use. Fine craftsmanship makes it smooth to hold. This professional laser pen is easy to operate. Just gently press the switch button; you will notice a beam of strong?green light sending out from the laser pen. With such a portable tool, you can point at any object even from the far. Featuring portable and manually controlled, it enjoys a high reputation in a wide fields. Additionally, there is a 16340 battery and a charger included, which enables the laser pen reusable. How do you feel like it? Make a wise decision?at present!

You can watch the related video on youtube:http://youtu.be/3Fra_mAYnQM

  • It is covered with high quality aluminum alloy, sturdy for long - term use

  • Easy to operate and smooth to hold in hand

  • Exquisite craftsmanship, portable and manually controlled

  • Emitting a strong beam of green light, convenient to point at any objects from the far

  • Widely used in many fields, especially in education and business display

  • With a 16340 battery and a charger, convenient for charging anytime

Technical specifications

Output Power 300mW
Wavelength 532nm
Light Color Green
Laser Range 3000m
Power Supply 1 x 16340 Battery
Material Aluminum Alloy
Switch Location Tail
Color Black
Lanyard Yes
Weight 5.01 oz / 142 g
Dimensions 4.53 x 0.94" / 11.5 x 2.4 cm (L x Dia)

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

Insert the batteries from here

red laser pointer

The end of the laser pointer

red laser pointer

The product included

red laser pointer

Green lasers

red laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer
  • 1 x 16340 1000mA 3.7V Battery
  • 1 x CN Standard Charger

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/05/2015 by Fred Kueck

    The laser is great but the charger is total crap thing almost caught fire.

  • Date Added: 12/28/2014 by nevan duong

    Unbelievably powerful. Very Very powerful laser! I love it!Can actually see the beam from across a field. Haven't changed the battery since buying it and it hasn't dimmed at all.

  • Date Added: 09/02/2014 by Daniel Vargas

    I ordered one of these. Is it going to take a month to receive it? It's been 11 days so far. I would like it now. I just ordered your largest laser, but I was able to get expedited delivery on that.

  • Date Added: 05/19/2014 by Preston Gornick

    Just good

  • Date Added: 02/25/2014 by Ari Nicolajsen

    should i buy it

  • Date Added: 02/01/2014 by Roberto Godfrey

    Took a lil' over a month to arrive, but it was worth the wait 100%! This is basically my 1st professional laser and I love it! The quality is great, and I love how it comes with a charger and a spare battery! For the price you do get what you paid for 100%! I would buy this again in a heart beat!

  • Date Added: 12/14/2013 by Eddie Myers

    Great laser great saler I highly recommend Buying from these people I had questions And thay always answer me fast. A10000!!! I am very happy THANK YOU!!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register