Zuhause >  Laser-Taschenlampen > 300mW Grid Pattern Professionelle grünes Licht Laserpointer Anzug mit Batterie & Ladegerät Silber
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

300mW Grid Pattern Professionelle grünes Licht Laserpointer Anzug mit Batterie & Ladegerät Silber

300mW Grid Pattern Professionelle grünes Licht Laserpointer Anzug mit Batterie & Ladegerät Silber

SKU:

88015699

Power:

300mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light
Weltweit Versandkostenfrei
$23.99 $298.99
Save 92%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Möchten Sie einen grünen Laserpunkt auf dem Weg zu führen oder an Ziel hinweisen kaufen? Wenn ja, können Sie ein Auge auf diesem Produkt mit Akku und Ladegerät zu halten. 300mW Raster Professionelle grünen Laserpointer Anzug, aus hochwertigen Edelstahl ist langlebig für den langfristigen Einsatz. Es gibt einen Schalter im Schwanz installiert; und einem Lanyard ist tragbar. Raster spiegelt seine Originalität. Darüber hinaus ist so weit wie 3000 Metern seine Lichtbereich. Es ist ideal für Lehrer, Professoren, Ärzte, Manager, Ingenieure und so weiter. Vor allem enthält dieser Artikel? Ein 3800mA Akku und ein Ladegerät. Es ist eine gute Wahl für Sie! Kommen Sie einen Blick zu haben!

  • Aus hochwertigem Edelstahl, so dass es robust genug für lange Zeit verwenden ist
  • Attraktive Optik mit Gittermuster
  • Mit 3000m Laserbereich, kann es eine große und saubere Blick aus dem hohen anbieten
  • Position des Schalters ist im Heck installiert, einfach zu drücken
  • Perfekt für Lehrer, Professoren, Ärzte, Manager, Ingenieure und so weiter
  • Energiesparend, kompakt und zuverlässig
  • Drücken Sie einfach die Taste, um den grünen Laser-Pointer zu aktivieren und lassen Sie ihn zu deaktivieren
  • Mit Hilfe eines Laser-Stift, um auf jedes Ziel verweisen ist bequemer als mit den Händen

Technische Daten

Ausgangsleistung 300mW
Wellenlänge 532nm
Lichtfarbe Grün
Laser-Entfernungs 3000m
Stromversorgung 1 x 18650 Akku
Material Aluminium-Legierung
Schalter-Position Schwanz
Farbe Silber
Tragegurt Ja
Gewicht 5,68 Unzen / 161 g
Größe 5,59 x 0,91 "/ 14,2 x 2,3 cm (L x Ø)

rote Laser-Pointer

Laser kommt von hier

rote Laser-Pointer

Legen Sie die Batterien von hier

rote Laser-Pointer

Das Ende der Laserpointer

rote Laser-Pointer

Das Produkt,

rote Laser-Pointer

Grüne Laser

rote Laser-Pointer

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS und Astronomie zu verwenden

Die "Bild zeigen" ist nur als Ihre Referenz, stellen Sie bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x 18650 3.7V 3800mA Batterie
  • 1 x CN Standard-Ladegerät

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 03/10/2015 by Tara Miller

    high quality laserpointer, performs as promised, just be sure not to point it to anyones eyes, its really powerful.Can shine a beam such a long way. Well pleased with the purchase and its brightness.

  • Date Added: 06/10/2014 by daniel batie

    the best laser in the world

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Laser Flashlights > 300mW Grid Pattern Professional Green Light Laser Pointer Suit with Battery & Charger Silver

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

300mW Grid Pattern Professional Green Light Laser Pointer Suit with Battery & Charger Silver

300mW Grid Pattern Professional Green Light Laser Pointer Suit with Battery & Charger Silver
300mW Grid Pattern Professional Green Light Laser Pointer Suit with Battery & Charger Silver

SKU:

88015699

Power:

300mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Rating:

Worldwide Free Shipping
$23.99 $298.99
Save 92%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Would you like to buy a green laser point to guide your way or to point at target? If so, you can keep an eye on this product. 300mW Grid Pattern Professional Green Laser Pointer Suit with Battery & Charger, made of top quality stainless steel, is durable for long-term use. There is a switch installed in the tail; and a lanyard makes it portable. Grid pattern reflects its originality. In addition, its light range is as far as 3000 meters. It is perfect for teachers, professors, doctors, managers, engineers and so on. Most of all, this product contains?a 3800mA battery and a charger. It is a good choice for you! Come to have a look!

  • Made of high quality stainless steel, so it is durable enough for long time use
  • Attractive appearance with grid pattern
  • With 3000m laser range, it can offer a wide and clean view from the far
  • Switch location is installed in the tail, easy to press
  • Perfect for teachers, professors, doctors, managers, engineers and so on
  • Power saving, compact and reliable
  • Simply press the button to activate the green laser pointer and release it to deactivate
  • Using a laser pen to point at any target is more convenient than by hands

Technical specifications

Output Power 300mW
Wavelength 532nm
Light Color Green
Laser Range 3000m
Power Supply 1 x 18650 Battery
Material Aluminum Alloy
Switch Location Tail
Color Silver
Lanyard Yes
Weight 5.68 oz / 161 g
Dimensions 5.59 x 0.91" / 14.2 x 2.3 cm (L x Dia)

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

Insert the batteries from here

red laser pointer

The end of the laser pointer

red laser pointer

The product included

red laser pointer

Green lasers

red laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer
  • 1 x 18650 3800mA 3.7V Battery
  • 1 x CN Standard Charger

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 03/10/2015 by Tara Miller

    high quality laserpointer, performs as promised, just be sure not to point it to anyones eyes, its really powerful.Can shine a beam such a long way. Well pleased with the purchase and its brightness.

  • Date Added: 06/10/2014 by daniel batie

    the best laser in the world

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register