Zuhause >  Laserpointer Kugelschreiber > 2 in 1 5mW 405nm Mid-open Licht & Kaleidoskop Blau-violett Laser Pointer

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , weil hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüner Laserpointer ist heute der weltweit beliebteste Laserpointer, denn grüne Laser sind gegenüber Laserlasern 6-mal mehr als rote Laserstrahlen, während der Preis deutlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grüne Laser sind zweifellos eine effiziente Lichtquelle, deren Auge leichter zu erkennen ist. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglich blau brennenden Lasern über die grünen brennenden Laser bis hin zu den roten brennenden Lasern. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen Burning Laser entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen. In Laserpointerpro finden Sie weitere leistungsstarke Laserlaser mit günstigen Preisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist erforderlich, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starke Laser mit hoher Leistung beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt. Wir entwickeln für Sie immer mehr Hochleistungs-Laserpointer.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

2 in 1 5mW 405nm Mid-open Licht & Kaleidoskop Blau-violett Laser Pointer

2 in 1 5mW 405nm Mid-open Licht & Kaleidoskop Blau-violett Laser Pointer
2 in 1 5mW 405nm Mid-open Licht & Kaleidoskop Blau-violett Laser Pointer

SKU:

E02491

Power:

5mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Material:

Aluminium Alloy

Battery:

AAA Battery

Class:

Class 3A / Class IIIA Lasers
Weltweit Versandkostenfrei
$9.99 $27.98
Save 64%

Einführung

Dieser 2 in 1 5mW 405nm blauoffene Laserpointer mit mittlerer Offenheit ist klein und fein, tragbar und mit reichhaltigeren Anwendungen. Der Laserpointer ist ein guter Leitfaden für das Reisen und ein gutes Hilfsmittel, um das ferne Ziel oder Sterne zu erkennen und das SOS-Signal auszusenden, um Ihren Reiseliebhaber interessant und interessant zu machen. Sie werden überrascht sein, dass viele Sterne Ihren Raum mit der Lichtshow füllen. Dieser blauviolette Zeiger ist auch das beste Geschenk für Freunde und Familien.

Eigenschaften

  • Neu und hochwertig

  • Es ist bequemer, den Laserpunkt auf das Ziel anstatt auf die Hände zu richten

  • Leichtes und handliches Design, es ist sehr bequem in Taschen oder Taschen zu stecken

  • Verwenden Sie Ihren Laserpointer, um auf Projektionsflächen, Videomonitoren und Präsentationsgrafiken auf beliebige Ziele zu zeigen

Spezifikationen

  • Farbe: Blau-violetter Laserpointer

  • Erwartete Lebensdauer: Über 5.000 Stunden

  • Laserwellenlänge : 405nm

  • Laserausgangsleistung : 5mW

  • Stromversorgung: 2 x AAA-Batterien

  • Gewicht: 5,47 oz

Paketliste

  • 1 x 2 in 1 5mw 405nm Blau-violetter Laserpointer mit mittlerer Öffnung

  • 2 x AAA-Batterien

Hinweis:

  • Lassen Sie den Laserstrahl nicht in das Auge eindringen. Der Laserstrahl ist für die Augen schädlich, jeder Kontakt verursacht dauerhafte Schäden. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht

  • Schauen Sie nicht direkt mit Ihren Augen oder verwenden Sie ein Fernglas und andere Geräte, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere stark reflektierende Oberflächen zeigen

  • Halten Sie den Laserpointer von Kindern fern (insbesondere von Hochleistungs-Zeigern), um Beschädigungen durch Kontakt mit Kindern zu vermeiden

  • Beleuchten Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden, da dies seine Lebensdauer bei längerem Gebrauch beeinträchtigt

  • Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laserpointer, wenn Sie ihn nicht verwenden

  • Sie müssen ausgebaut, eingestellt oder repariert werden. Wenden Sie sich an einen professionellen Wartungstechniker

  • In einigen Ländern ist die Verwendung von Laserzeigern (insbesondere der leistungsstärkeren) möglicherweise illegal

  • Daher können Kunden es kaufen und verwenden, indem sie die örtlichen Gesetze und Bestimmungen befolgen. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie diese Notation auch in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit potenzielle Käufer vor der Kaufentscheidung gut informiert werden können

Produktkommentare

(7 Kommentare)

  • Date Added: 02/10/2019 by Alili Jeniff

    Received goods, power is OK, the key color is very beautiful.

  • Date Added: 12/22/2017 by Rosetta Wood

    My laser came without any protective packing.Also,the AAA batteries arrived dead.I used my extra batteries.Luckily,the laser pen works fine,whose beautiful light style makes us very pleased.

  • Date Added: 11/28/2017 by Alice A

    This 5mw laser is exactly what I needed. Small enough to carry everywhere. More importantly,it is very practical for my daily job.

  • Date Added: 10/03/2017 by Pete Olson

    I purchased three laser pointers,but one of them dead when arrived,laserpointerpro.com team resolved the issue in timely,they reshipped a new item for me,thanks a lot for your service.I intend to order another 200mw laser pointer next month.

  • Date Added: 07/18/2017 by Jesslyn Bermudez

    This is my second purchase from this company.I bought a laser pointer one year ago,it still works well now.Thus,I came and ordered a new one,I gave it to my best friend as a gift.He likes it very much.

  • Date Added: 04/23/2016 by Asif Hussain

    What a wonderful product!So beautiful and bright!I'm satisfied with it extremely!You deserve it!

  • Date Added: 07/15/2014 by Michael Ashe

    This is the first blue-violet laser pointer I've had, and also the first one with a kaleidoscope tip option. I have to say, this thing is great! Very high quality, and the laser without the kaleidoscope is VERY bright, even with all the lights on. (It's makes a larger dot than I normally see on standard office pointers) Feels good and solid in the hand. With the kaleidoscope on, it's better to have the lights completely out for the best effect. Overall very happy with the purchase. It took a few weeks to arrive here in San Francisco.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung bereitzustellen.

Home >  Pen Laser Pointers > 2 in 1 5mw 405nm Mid-open Light&Kaleidoscopic Blue-violet Laser Pointer

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

2 in 1 5mw 405nm Mid-open Light&Kaleidoscopic Blue-violet Laser Pointer

2 in 1 5mw 405nm Mid-open Light&Kaleidoscopic Blue-violet Laser Pointer

SKU:

E02491

Power:

5mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Material:

Copper

Rating:

Worldwide Free Shipping
$9.99 $27.98
Save 64%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews

                   This 2 in 1 5mW 405nm Mid-open Blue-violet Laser Pointer is small and exquisite, portable and with richer applications. The laser pointer is a good guide for your traveling, and a good tool for pointing out the faraway target or stars and sending out the SOS signal, making your travelling fan and interesting. You'll be surprised with that many stars fill your space with the amzing light show. This blue-violet pointer is also the best gift for friends and families.

  • New and high quality

  • It's more convenience that use laser point to the target instead of hands

  • Lightweight and handy design, it is very convenient to put in bags or pockets

  • Use your laser pointer to point at any desired targets on projection screens, video monitors, and presentation graphics

Technical specifications

ColorBlue-violet Laser Pointer Pen
Expected LifeOver 5,000 hours
Laser Wavelength405nm
Laser Output Power5mW
Power Supply2 x AAA Batteries
Weight5.47 oz

blue laser pointer

It looks like a pen

blue laser pointer

Laser comes out from here

blue laser pointer

Blue-violet purple

blue laser pointer

You can use the laser pointer pen to play with your pets (the picture is just the example for your reference)

blue laser pointer

Also you can use it for entertainment

Package list

  • 1 x 2 in 1 5mw 405nm Mid-open Blue-violet Laser Pointer

  • 2 x AAA Batteries

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 12/22/2017 by Rosetta Wood

    My laser came without any protective packing.Also,the AAA batteries arrived dead.I used my extra batteries.Luckily,the laser pen works fine,whose beautiful light style makes us very pleased.

  • Date Added: 11/28/2017 by Alice A

    This 5mw laser is exactly what I needed. Small enough to carry everywhere. More importantly,it is very practical for my daily job.

  • Date Added: 10/03/2017 by Pete Olson

    I purchased three laser pointers,but one of them dead when arrived,laserpointerpro.com team resolved the issue in timely,they reshipped a new item for me,thanks a lot for your service.I intend to order another 200mw laser pointer next month.

  • Date Added: 07/18/2017 by Jesslyn Bermudez

    This is my second purchase from this company.I bought a laser pointer one year ago,it still works well now.Thus,I came and ordered a new one,I gave it to my best friend as a gift.He likes it very much.

  • Date Added: 04/23/2016 by Asif Hussain

    What a wonderful product!So beautiful and bright!I'm satisfied with it extremely!You deserve it!

  • Date Added: 07/15/2014 by Michael Ashe

    This is the first blue-violet laser pointer I've had, and also the first one with a kaleidoscope tip option. I have to say, this thing is great! Very high quality, and the laser without the kaleidoscope is VERY bright, even with all the lights on. (It's makes a larger dot than I normally see on standard office pointers) Feels good and solid in the hand. With the kaleidoscope on, it's better to have the lights completely out for the best effect. Overall very happy with the purchase. It took a few weeks to arrive here in San Francisco.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register