Zuhause >  Laserpointer Kugelschreiber > 1mW 532nm grüner Laserpointer

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , weil hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüner Laserpointer ist heute der weltweit beliebteste Laserpointer, denn grüne Laser sind gegenüber Laserlasern 6-mal mehr als rote Laserstrahlen, während der Preis deutlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grüne Laser sind zweifellos eine effiziente Lichtquelle, deren Auge leichter zu erkennen ist. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglich blau brennenden Lasern über die grünen brennenden Laser bis hin zu den roten brennenden Lasern. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen Burning Laser entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen. In Laserpointerpro finden Sie weitere leistungsstarke Laserlaser mit günstigen Preisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist erforderlich, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starke Laser mit hoher Leistung beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt. Wir entwickeln für Sie immer mehr Hochleistungs-Laserpointer.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

1mW 532nm grüner Laserpointer

1mW 532nm grüner Laserpointer
1mW 532nm grüner Laserpointer

SKU:

E5039BL

Power:

1mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium Alloy

Battery:

AAA Battery

Class:

Class 2 / Class II Lasers
Weltweit Versandkostenfrei
$12.99

Einführung

Dieser 1mW 532nm 1mW 532nm grüne Laserpointer ist klein und exquisit, tragbar und mit reichhaltigeren Anwendungen. Dieser 1mW 532nm grüne Laserpointer ist auch das beste Geschenk für Freunde und Familien.

Eigenschaften

  • Perfekt für Lehrer, Studenten, Ingenieure, Ärzte, Manager und mehr

  • Design mit Clip, kann ihn in Taschen halten oder an Notebooks befestigen

  • Leicht und handlich, geeignet für die Hosentasche oder Handtasche

  • Bestens geeignetes Kit für Professoren, Lehrer, Ärzte, Studentenpräsentation

  • Verwenden Sie den Laserpointer, um auf beliebige Ziele auf Projektionsbildschirmen, Videomonitoren und Präsentationsgrafiken zu zeigen

Spezifikationen

  • Hauptmerkmale: Grün

  • Laserwellenlänge: 532nm

  • Laserausgangsleistung : 1mW

  • Lichtart: Lichtstrahl

  • Stromversorgung: 2 x AAA-Batterien

  • Schalter: Taste

  • Betriebsspannung: max. 3V

  • Laserreichweite : 500 - 5000 Meter

  • Arbeitstemperatur: 0 ° C-40 ° C

  • Lagertemperatur : 0 ° C-40 ° C

  • Körpermaterial: Metall

  • Ausgangswelle: Kontinuierliche Welle

  • Gewicht: 5,22 oz

1mW 532nm grüner Laserpointer

1mW 532nm grüner Laserpointer

1mW 532nm grüner Laserpointer

1mW 532nm grüner Laserpointer

1mW 532nm grüner Laserpointer

1mW 532nm grüner Laserpointer

1mW 532nm grüner Laserpointer

Paketliste

  • 1 x 1 mW 532nm grüner Laserpointer mit Alkali-Batterien

Hinweis:

  • Der Laserstrahl darf nicht ins Auge eindringen. Der Laserstrahl ist für die Augen schädlich, jeder Kontakt verursacht dauerhafte Schäden. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht

  • Schauen Sie nicht direkt mit Ihren Augen oder verwenden Sie ein Fernglas und andere Geräte, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere stark reflektierende Oberflächen richten

  • Halten Sie den Laserpointer von Kindern fern (insbesondere von Hochleistungs-Zeigern), um Schäden durch Kontakt mit Kindern zu vermeiden

  • Beleuchten Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden, da dies seine Lebensdauer bei längerem Gebrauch beeinträchtigt

  • Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laserpointer, wenn Sie ihn nicht verwenden

  • Sie müssen ausgebaut, eingestellt oder repariert werden. Wenden Sie sich an einen professionellen Wartungstechniker

  • In einigen Ländern ist die Verwendung von Laserzeigern (insbesondere der leistungsstärkeren) möglicherweise illegal

  • Daher können Kunden es kaufen und verwenden, indem sie die örtlichen Gesetze und Bestimmungen befolgen. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie diese Notation auch in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit potenzielle Käufer vor der Kaufentscheidung gut informiert werden können

Produktkommentare

(5 Kommentare)

  • Date Added: 02/12/2019 by J***n

    It's so funny to tease my pet, I like it very much.

  • Date Added: 03/21/2018 by D***l

    Got it,looking very ordinary.But the brightness is beyond my expection.It is clearly visible,especially in darkness area.Much brighter than my 30mw laser pen that I bought two months ago.

  • Date Added: 11/26/2017 by K***e

    This is my first purchase for 1mw laser pen.I thought it not to be very bright at such a low output power.Actually,the light is much brighter than I expected,especially when it is used to pointing to the night sky.

  • Date Added: 02/21/2013 by

    Great laser. The laser point(where the laser hits the wall) is very bright, and can be seen for some distance if pointing at something. You can't see the beam in the daylight but at night it is visible. Great for pointing out stars. I bought a 5mW and a 50mW laser from laserpointpro as well and this laser is my favorite. The 5mW is pitiful, the laser point is weak and blurry and the 50mW doesn't show a beam. All in all this is a great laser for a great price.

  • Date Added: 11/11/2011 by S***n

    Awesome, best one out of 3 i've got. solid beam and excellent range

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express über Cropay. Auf die Zahlung

Wählen Sie eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Cropay's Charge Company: Cropay Glocash (UK) Co, Ltd.


Tipps: Es ist normal, wenn die Gebühren etwas geringer sind als beim Check-out. Die Bank berechnet einen bestimmten Geldbetrag als Gebühr für internationale Transaktionsservices.

Home >  Pen Laser Pointers > 1mW 532nm Green Laser Pointer

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

1mW 532nm Green Laser Pointer

1mW 532nm Green Laser Pointer

SKU:

E5039BL

Power:

1mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Metal

Rating:

Worldwide Free Shipping
$9.99 $26.99
Save 63%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This 1mW 532nm Green Laser Pointer is small and exquisite, portable and with richer applications. This green laser pointer is also the best gift for friends and families.

  • Perfect for teachers, students, engineers, doctors, managers and more
  • Design with clip, can hold it in pockets or clip on notebooks
  • Lightweight and handy, suitable for put in your pocket or handbags
  • Best suitable kit for professors, teachers, doctors, student presentation
  • Use the laser pointer to point at any desired targets on projection screens, video monitors, and presentation graphics

Technical specifications

Laser color Green
Laser Wavelength 532nm
Laser output power 1mW
Light Style Beam light
Switch Button
Power Supply 2 x AAA Batteries
Working Current 250mA
Working Voltage Max. 3V
Working Temperature 15℃ ~ 30℃
Storage Temperature -10℃ ~ 50℃
Output Wave Continuous wave
Body Material Metal
Product Weight 5.22 oz

green laser pointer

It looks like a pen

green laser pointer

It uses 2 x AAA Batteries

green laser pointer

It switch is button style

green laser pointer

Laser comes out from here

green laser pointer

Also the laser pointer pen can be use in meeting or teaching (the picture is just the example for your reference)

green laser pointer

Also you can use it for entertainment

green laser pointer

You can use the laser pointer pen to play with your pets (the picture is just the example for your reference)

Package list

  • 1 x 1mW 532nm Green Laser Pointer with Alkaline Batteries

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 03/21/2018 by Darrell Wall

    Got it,looking very ordinary.But the brightness is beyond my expection.It is clearly visible,especially in darkness area.Much brighter than my 30mw laser pen that I bought two months ago.

  • Date Added: 11/26/2017 by Karen White

    This is my first purchase for 1mw laser pen.I thought it not to be very bright at such a low output power.Actually,the light is much brighter than I expected,especially when it is used to pointing to the night sky.

  • Date Added: 02/21/2013 by

    Great laser. The laser point(where the laser hits the wall) is very bright, and can be seen for some distance if pointing at something. You can't see the beam in the daylight but at night it is visible. Great for pointing out stars. I bought a 5mW and a 50mW laser from laserpointpro as well and this laser is my favorite. The 5mW is pitiful, the laser point is weak and blurry and the 50mW doesn't show a beam. All in all this is a great laser for a great price.

  • Date Added: 11/11/2011 by Spike Wilson

    Awesome, best one out of 3 i've got. solid beam and excellent range

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register