Zuhause >  Disco lasers > 100mW 532nm grüne Lichtstrahl-Licht Ein-Punkt-Art-Handzoomable wasserdichte Laser Pointer (Laser Vogel Repellent)
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

100mW 532nm grüne Lichtstrahl-Licht Ein-Punkt-Art-Handzoomable wasserdichte Laser Pointer (Laser Vogel Repellent)

100mW 532nm grüne Lichtstrahl-Licht Ein-Punkt-Art-Handzoomable wasserdichte Laser Pointer (Laser Vogel Repellent)

SKU:

32005415

Power:

100mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light,Aperture, Kaleidoscopic

Material:

Aluminium
Weltweit Versandkostenfrei
$149.99 $799.99
Save 81%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Holen Sie sich einen professionellen Laserpointer als Leiter Ihr Leben bequemer zu machen! Unsere 100mW 532nm grüne Lichtstrahl-Licht Ein-Punkt-Art-Handzoomable wasserdichte Laserpointer muss Ihre optimale Entscheidung sein! Top Qualität Material macht die Shell solide und robust zu verwenden. Mit stabile Performance, hat es einen niedrigen Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer. Es unterstützt Single-Point-Stil, direkt zeigt auf was auch immer gewünschten Ziel. Darüber hinaus kann es als Taschenlampe für den täglichen Lichtleistung angesehen werden. Dieser Laserpointer ist sehr ideal für den Unterricht, Sprache, Display und so weiter! Kommen angebracht mit mehreren Zubehör, ist es eine gute Investition!
  • 100mW hohe Leistung, stabile Performance
  • Produzieren Sie ein superhellen grünen Strahl Licht voller Energie
  • Handliche Größe, ausgezeichnete wasserdichte und dimmbare Design
  • Support single - Punkt Stil, Schießen direkt jede gewünschte Ziel
  • Herrliche Aussehen, glatte Oberfläche und eine ausgezeichnete Haltbarkeit
  • Punkt an jedem gewünschten Ziel auf Projektionswände, Video-Monitore und Präsentationsgrafiken
  • Kommen Sie mit Zubehör für die bequeme Nutzung beigefügt
  • Auch wirken als Taschenlampe für die Beleuchtung Leistung

Produktverwendung

  • A) Aktivierung: Aktivieren Laser durch den Druckknopf für den Dauereinsatz drücken oder den momentanen Druckschalter drücken für bei Bedarf Gebrauch.
  • B) austauschen und Laser Genetik Batterie Installation: Entfernen Sie die Druckknopfanordnung (in der hinterste der Laserdesignator befindet) durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn.
    Legen Sie eine CR123A Batterie im Inneren, mit den positiven (+) Ende nach außen zeigt. Tauschen Sie die Druckknopfanordnung oder den momentanen Druckschalter sicher im Uhrzeigersinn, bis sie festsitzt. Es ist jetzt einsatzbereit.
  • C) Strahljustage: Das Hotel liegt in den mittleren Teil des Laser - Kennung ist ein 1/4 Zoll dick Drehring. Dieser Ring ist gekennzeichnet von Ihrem MIN (minimale Ausgangs Radius) Max (der maximale Ausgangsradius). Das Zifferblatt ist die Zoom-Steuerung für die Laser-Augen.
  • D) Strahljustage: Laser Genetic, Einstellbare, Umfang Gebrauch montieren
    1. Bringen Sie untere Hälfte von 1 "montieren zu Gewehrbereich Rohr.
    2. Bringen Sie die obere Hälfte des verstellbaren mit der Erhebung adjstment Knopf montieren Sie den Höhenrevolver gegenüber. Schrauben anziehen noch nicht.
    3. Lösen und separater Laserdesignator rechts montieren (obere Halterung).
    4. Legen Sie Laserdesignator in der oberen Halterung und befestigen oberen Hälfte des Berges. Schrauben anziehen noch nicht.
    5. Befor die Schrauben in der oberen Hälfte der beiden Ringe Anziehen sicherzustellen, dass einstellbare Halterung richtig ausgerichtet ist vertikal über dem Gewehrbereich Rohr. Stellen Sie sicher, dass Seiten- und Höhen Justierknöpfe klar der Umfang Türmchen sind und der Ein / Aus-Schalter zugänglich ist. Ziehen Sie die 1 "an den Umfang Rohr montieren.
    6. Schieben Sie die Laserdesignator vorwärts oder rückwärts für die
    Beste Position zum Entfernen des Druckknopfs zu ermöglichen.
    Schalter und Installation OFTHE momentanen Druckschalter. Prüfen Sie auch, Clearance von Strahldrehring Strahldurchmesser Einstellung zu gewährleisten. Ziehen Sie die Schrauben an den unteren und oberen Halterungen. Die Halterung Schrauben können mit einem nicht-permanenten Gewindesicherung angezogen werden.
  • E) Seiten- und Höhenverstellung: Die Laser Genetics einstellbare Halterung ist mit höhen- und seiten Justierknöpfe ausgestattet , um das Laserlicht wiht Ihr Blickfeld zu lenken. Um Einstellungen vorzunehmen, lösen Sie zuerst (drehen gegen den Uhrzeigersinn), um die Front- und Rücksicherungsschrauben. ENTFERNEN SIE KNOPF sichernd, NUR LÖSEN. Zur Einstellung Höhe der Höhenknopf im Uhrzeigersinn für "oben" und gegen den Uhrzeigersinn für "down" drehen. Die Seitenverstellung ist an der Seite der verstellbaren Halterung befindet. Drehen Sie den Verriegelungsknopf gegen den Uhrzeigersinn zu lösen. Drehen Sie den Seitenverstellung Knopf im Uhrzeigersinn ofr Bewegung in die "richtige" und gegen den Uhrzeigersinn für eine Bewegung nach "links". Nach den Einstellungen fertig sind, Finger, um die Verriegelungsknöpfe im Uhrzeigersinn drehen Sie die Seitenverstellung zu sichern.
  • F) Weber - Einfassung:
    1. Platz Laser Genetics zwischen und zwei Ringe und mit den seitlich montierten Schrauben.
    2. Bitte die Laser Genetics und montieren auf Basis des Gewehrs Schiene und ziehen an ihren Platz.
  • G) Binocular / Spek Scomount: Diese Halterung ist für die meisten Fernglas mit einer zentralen Gelenkbefestigungsschraube ausgestattet passen. Die Halterung kann auch mit den meisten Spektive verwendet werden, die mit einer Körperdrehung rechts ausgestattet sind.
    Binocular montieren:
    1. Nehmen Sie oben rechts auf binokulare Halterung und legen Laser Genetics in zwischen Rechten und sichern mit Versorgungsringschrauben.
    2. binokularen Gelenkschraube (auf der Vorderseite des Scharniers befindet) *
    3. Legen Sie Scharnierschraube durch an den Laser-Genetik Montageloch Fernglas auf dem Fernglas Frontscharnierbefestigung und zu sichern.
    4. Drehen binokularen Riegelknopf gegen den Uhrzeigersinn zu lösen und Höhe so regulieren, dass das Laserlicht in Ihr Blickfeld kommen.
    5. Ziehen Sie binokularen montieren Verriegelungsknopf nach rechts drehen, bis handfest drehen.
    Spektiv Berg:
    1. Entfernen Sie oben rechts Spektiv montieren und stellen Laser Genetics in zwischen Rechten und sichern mit Versorgungs rechten Schrauben.
    2. Entfernen Spektiv Drehring Drehknopf / Stellschraube.
    3. Platz Laser Genetics Halterung über das Gewindeloch in dem Spektiv, Drehring Drehknopf / Stellschraube und Finger anziehen neu installieren.
    4. Montieren angepasst "oben" werden kann und "unten" mit dem Spek Knopf Umfang Ring und "links" und "rechts" mit dem Fernglas / Spektiv Knopf Riegel. Drehen Sie den Verriegelungsknopf gegen den Uhrzeigersinn zu lösen und im Uhrzeigersinn fest.

Technische Spezifikationen

Schlüsselwörter Grüne Laser Beam
Helle Farbe Grün
Helle Art Einziger Punkt
Körperfarbe Schwarz
Stoff Rostfreier Stahl
wave Length 532nm
Ausgangsleistung 100mW
Akku - Konfiguration 1 x 16340 Akku
Schalter - Position Tailcap
Strap / Clip Nein
Lichtstrahl - Strecke 1000 - 2000m
Zoomable ja
Wasserdicht ja
Dimmbare ja
Ausgabe Wellenform Dichte Wellenform
Maße (6,38 x 1,57 x 1,38) "/ (16,2 x 4 x 3,5) cm (L x B x H)
Gewicht 14,71 Unzen / 417g

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x 2 x Halterungen
  • 1 x-Schalter mit Kabel
  • 1 x Bedienungsanleitung
  • 1 x 16340 Akku
  • 1 x 1 x-sauberes Tuch

Hinweis

  • Nicht in den Laserstrahl in das Auge eintreten. Der Laserstrahl ist schädlich für die Augen, jeder Kontakt zu dauerhaften Schäden führen wird. Nicht der Laserpunkt auf die Menge, vor allem im Gesicht
  • Schauen Sie nicht direkt mit den Augen oder ein Fernglas und anderen Geräten mit dem Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie niemals den Laserpunkt auf einen Spiegel oder anderen stark reflektierenden Oberflächen
  • Bitte halten Sie den Laserpointer weg von Kindern (vor allem die hohe Leistung sind), um die Schäden, die durch Kontaktaufnahme mit der Kindern zu vermeiden
  • Nicht-Licht-Laser-Zeiger ständig in 30 Sekunden, wird es seine Lebensdauer für eine längere Verwendung beeinflussen
  • Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laser-Pointer, wenn sie nicht in Gebrauch
  • Sie benötigen zu zerlegen, zu justieren oder Reparaturmaßnahmen, die professionelle Wartungstechniker
  • Der Einsatz von Laser-Pointer (vor allem die höheren Leistung sind) können in einigen Ländern illegal sein
  • Daher können die Kunden kaufen und es verwenden, um den örtlichen Gesetzen und Vorschriften. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie auch diese Notation in der Produktbeschreibung zu integrieren, so dass jeder potentielle Käufer auch können, bevor die Kaufentscheidung informiert werden

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Entertainment Lasers > 100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer (laser bird repellent)

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer (laser bird repellent)

100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer (laser bird repellent)

SKU:

32005415

Power:

100mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light, Aperture, Kaleidoscopic

Material:

Aluminium

Rating:

Worldwide Free Shipping
$149.99 $799.99
Save 81%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Get a professional laser pointer pen as a conductor to make your life more convenient! Our 100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer Pen must be your optimal decision! Top quality material makes the shell solid and sturdy to use. Featuring stable performance, it has low power consumption and long service life. It supports single-point style, directly pointing at whatever desired target. Also, it can be regarded as a flashlight for daily lighting performance. This laser pointer pen is extremely ideal for teaching, speech, display and so on! Come attached with several accessories, it is a worthwhile investment!
  • 100mW high power, stable performance
  • Produce a super bright green beam light full of energy
  • Handy size, excellent waterproof and dimmable design
  • Support single - point style, directly shooting any desired target
  • Gorgeous appearance, smooth surface and excellent durability
  • Point at any desired target on projection screens, video monitors, and presentation graphics
  • Come attached with accessories for convenient use
  • Also act as a flashlight for lighting performance

Product Use

  • A) Activation:Activate laser by pressing the push button for continuous use or depress the momentary pressure switch for on demand use.
  • B) Replacing and installing laser genetics battery:Remove the push button assembly(located in the rearend of the laser designator) by turning it counter clockwise.
    Place one CR123A battery inside, with the positive(+) end facing out. Replace the push button assembly or the momentary pressure switch securely by turning it clockwise until tight. It is now ready for use.
  • C) Beam Adjustment:Located in the Mid-Section of your laser designator is a 1/4 inch thick rotating ring. This ring is marked from your MIN(minimum output radius) to Max(the maximum output radius). The dial is the zoom control for the laser sight.
  • D) Beam Adjustment:Laser Genetic, Adjustable, scope mount use
    1. Attach lower half of 1"mount to rifle scope tube.
    2. Attach the upper half of the adjustable mount with the elevation adjstment knob facing the elevation turret. DO NOT TIGHTEN SCREWS YET.
    3. Loosen and separate laser designator right mount(upper mount).
    4. Place laser designator in upper mount and attach upper half of mount. DO NOT TIGHTEN SCREWS YET.
    5. Befor tightening the screws in the upper half of both rings ensure that adjustable mount is correctly aligned vertically above the rifle scope tube. Make sure that windage and elevation adjustment knobs are clear of the scope turrets and the on/off switch is accessible. Tighten the 1" mount to the scope tube.
    6. Slide the laser designator forward or backward for the
    Best position to allow for removal of the push button.
    Switch and installation ofthe momentary pressure switch. Also check clearance of beam rotation ring to ensure beam diameter adjustment. Tighten the screws on the lower and upper mounts. The mount screws can be tightened using a non-permanent thread lock.
  • E) Windage and Elevation Adjustments: The Laser Genetics adjustable mount is equipped with windage and elevation adjustment knobs to direct the laser light wiht your field of view. To Make any adjustments, first loosen(rotate counter clockwise) the Front & Rear locking screws. DO NOT REMOVE LOCKING KNOB, ONLY LOOSEN. To adjust elevation rotate the elevation knob clockwise for "up" and counter clockwise for "down". The windage adjustment is located on the side of the adjustable mount. Rotate the locking knob counter clockwise to loosen. Rotate the windage adjustment knob clockwise ofr movement to the "right" and counter clockwise for movement to the "left". After adjustments are complete, finger tighten the locking knobs in the clockwise direction to secure the windage adjustment.
  • F) Weaver Mount:
    1. Place Laser Genetics between and two Rings and secure with The side mounted screws.
    2. Please the Laser Genetics and mount onto base of the rifle rail and tighten into place.
  • G) Binocular/Spotting Scomount: This mount is designed to fit most binoculars equipped with a center hinge mounting screw. The mount can also be used with most spotting scopes which are equipped with a body rotation right.
    Binocular mount:
    1. Remove top right of binocular mount and place Laser Genetics in between rights and secure with Supply ring screws.
    2. Remove binocular hinge screw(located on the front side of the hinge)*
    3. Place hinge screw through mounting hole on the laser genetics binocular mount and secure to front hinge on the binocular.
    4. Rotate binocular mount locking knob counter clockwise to loosen and adjust elevation so that the laser light come into Your field of view.
    5. Tighten binocular mount locking knob by turning clockwise until finger tight.
    Spotting Scope Mount:
    1. Remove top right of spotting scope mount and place Laser Genetics in between rights and secure with supply right screws.
    2. Remove spotting scope rotation ring knob/set screw.
    3. Place Laser Genetics mount over the threaded hole in the spotting scope, reinstall rotation ring knob/set screw and finger tighten.
    4. Mount can be adjusted "up" and "down" with the spotting scope ring knob and "left" and "right" with the binocular/spotting scope mount locking knob. Rotate the locking knob counter clockwise to loosen and clockwise to tighten.

Technical specifications

Key Words Green Laser Beam
Light Color Green
Light Style Single - point
Body Color Black
Material Stainless Steel
Wave Length 532nm
Output Power 100mw
Battery Configuration 1 x 16340 Battery
Switch Location Tailcap
Strap / Clip No
Beam Range 1000 - 2000m
Zoomable Yes
Waterproof Yes
Dimmable Yes
Output Waveform Density Waveform
Dimensions (6.38 x 1.57 x 1.38) " / (16.2 x 4 x 3.5) cm (L x W x H)
Weight 14.71oz / 417g

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen
  • 1 x 2 x Brackets
  • 1 x Switch with Cable
  • 1 x User Manual
  • 1 x 16340 Battery
  • 1 x 1 x Clean Cloth

Note

  • Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face
  • Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces
  • Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting
  • Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use
  • Please remove the battery from the laser pointer when not in use
  • Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians
  • The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries
  • Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register