Zuhause >  Laser Kugelschreiber > 5Pcs 100mW 405nm halboffener blau-violetter Laserpointer
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

5Pcs 100mW 405nm halboffener blau-violetter Laserpointer

5Pcs 100mW 405nm halboffener blau-violetter Laserpointer

SKU:

E00649X5

Power:

100mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Copper
Weltweit Versandkostenfrei
$59.99 $363.98
Save 84%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Diese 5Pcs 100mW 405nm Mid-open blau-violetten Laser - Pointer ist klein und vorzüglich, Portable und mit reicheren Anwendungen. Der Laserpointer ist ein guter Anhaltspunkt für Ihre Reisen und ein gutes Werkzeug für das ferne Ziel oder die Sterne herausstellen und das SOS - Signal aussendet, so dass Ihre Reise Fan und interessant. Es ist eine wirklich erstaunliche Licht-Show, die Sie werden überrascht sein, mit, dass viele Sterne Ihren Raum zu füllen. Diese blau-violetten Laser - Pointer ist auch das beste Geschenk für Freunde und Familien.

  • Sichtbare blau-violetten Lichtstrahl im dunklen Bereich
  • Der Laserpointer ist ein präzises Instrument
  • Drücken Sie einfach die Taste, um den grünen Laser-Pointer zu aktivieren und lassen Sie ihn zu deaktivieren
  • Verwenden Sie Ihren Laserpointer alle Ziele zu zeigen, ist es praktisch für den Alltag
  • Energiesparen, leicht, geeignet für in Ihre Tasche oder Handtasche setzen
  • Dieser hochwertige Laser-Pointer setzt die neueste Technologie-Optik und Mikroelektronik
  • Diese Laser-Pointer kann für die Präsentation, Teach-Anzeige, Kinder Unterhaltung und vieles mehr verwendet werden

Technische Spezifikationen

Farbe Blau-violetten Laser-Zeiger-Feder
Laser - Wellenlänge 405nm
Laser - Ausgangsleistung 200mW
Helle Art Lichtstrahllicht
Schalter Taste
Betriebsspannung 3V
Ausgangs - Welle Dauerwelle
Energieversorgung 2 x AAA Batterien
Laser - Entfernungs > 100 Meilen
Dimension 0,5 "x 7,1" (Dia. X L)
Gewicht 6,56 Unzen

blaue Laser-Pointer

Es wird mit 2 AAA-Batterien platziert

blaue Laser-Pointer

Es sieht aus wie ein Stift

blaue Laser-Pointer

Bright Blue-violetten Laser

grüne Laser-Punkt

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS verwenden und Astronomie

Die "Bild-Show" ist nur für Ihre Referenz, bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 5 x 100mW 405nm Mid-open blau-violetten Laser-Pointer
  • 10 x AAA Batterien

Hinweis:
  1. Nicht in den Laserstrahl in das Auge eintreten. Der Laserstrahl ist schädlich für die Augen, jeder Kontakt zu dauerhaften Schäden führen wird. Nicht der Laserpunkt auf die Menge, vor allem im Gesicht
  2. Schauen Sie nicht direkt mit den Augen oder ein Fernglas und anderen Geräten mit dem Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie niemals den Laserpunkt auf einen Spiegel oder anderen stark reflektierenden Oberflächen
  3. Bitte halten Sie den Laserpointer weg von Kindern (vor allem die hohe Leistung sind), um die Schäden, die durch Kontaktaufnahme mit der Kindern zu vermeiden
  4. Nicht-Licht-Laser-Zeiger ständig in 30 Sekunden, wird es seine Lebensdauer für eine längere Verwendung beeinflussen
  5. Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laser-Pointer, wenn sie nicht in Gebrauch
  6. Sie benötigen zu zerlegen, zu justieren oder Reparaturmaßnahmen, die professionelle Wartungstechniker
  7. Der Einsatz von Laser-Pointer (vor allem die höheren Leistung sind) können in einigen Ländern illegal sein
  8. Daher können die Kunden kaufen und es verwenden, um den örtlichen Gesetzen und Vorschriften. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie auch diese Notation in der Produktbeschreibung zu integrieren, so dass jeder potentielle Käufer auch können, bevor die Kaufentscheidung informiert werden

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Pen Laser Pointers > 5Pcs 100mW 405nm Mid-open Blue-violet Laser Pointer

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

5Pcs 100mW 405nm Mid-open Blue-violet Laser Pointer

5Pcs 100mW 405nm Mid-open Blue-violet Laser Pointer

SKU:

E00649X5

Power:

100mW Lasers

Color:

Blue-violet Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Copper

Rating:

Worldwide Free Shipping
$59.99 $363.98
Save 84%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This 5Pcs 100mW 405nm Mid-open Blue-violet Laser Pointer is small and exquisite, portable and with richer applications. The laser pointer is a good guide for your traveling, and a good tool for pointing out the faraway target or stars and sending out the SOS signal, making your travelling fan and interesting. It's a truly amazing light show that you'll be surprised with that many stars fill your space. This blue-violet laser pointer is also the best gift for friends and families.

  • Visible blue-violet light beam in dark area
  • The laser pointer is a precise instrument
  • Simply press the button to activate the green laser pointer and release it to deactivate
  • Use your laser pointer to point any targets, it's convenient for your daily life
  • Power saving, lightweight, suitable for putting in your pocket or handbags
  • This high quality laser pointer adopts the latest technology optics and microelectronics
  • This laser pointer can be used for presentation, teaching indicator, children amusement and more

Technical specifications

Color Blue-violet Laser Pointer Pen
Laser Wavelength 405nm
Laser Output Power 200mW
Light Style Beam light
Switch Button
Operation Voltage 3V
Output Wave Continuous wave
Power Supply 2 x AAA Batteries
Laser Range > 100 miles
Dimension 0.5" x 7.1" (Dia. x L)
Weight 6.56 oz

blue laser pointer

It is placed with 2 AAA batteries

blue laser pointer

It looks like a pen

blue laser pointer

Bright Blue-violet laser

green laser point

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 5 x 100mW 405nm Mid-open Blue-violet Laser Pointer
  • 10 x AAA Batteries

Note:
  1. Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face
  2. Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces
  3. Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting
  4. Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use
  5. Please remove the battery from the laser pointer when not in use
  6. Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians
  7. The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries
  8. Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register