Zuhause >  Hochleistungslaser > 10000mW High Power Attacked Kopf Grünes Licht Laserpointer Anzug Silber
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

10000mW High Power Attacked Kopf Grünes Licht Laserpointer Anzug Silber

10000mW High Power Attacked Kopf Grünes Licht Laserpointer Anzug Silber
10000mW High Power Attacked Kopf Grünes Licht Laserpointer Anzug Silber

SKU:

32009346

Power:

10000mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium Alloy
Weltweit Versandkostenfrei
$179.99 $999.99
Save 82%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Authentische Aluminium-Legierung sorgt für die Haltbarkeit dieser 10000mW High Power Attacked Head Green Light Laser Pointer Anzug . Dieser professionelle Laserpointer ist einfach zu bedienen. Was ist mehr, feine Handwerkskunst macht es glatt zu halten. Drücken Sie einfach den Schalterknopf; Sie werden feststellen, dass ein Strahl von starkem grünem Licht aus dem Laser-Stift aussendet. Mit solch einem tragbaren Werkzeug können Sie auf jedes Ziel bis zu 5000 Metern zeigen. Es eignet sich für viele Branchen, wie zum Beispiel Tourismus, wilde Erkundung, Mine Stopfen etc. Darüber hinaus gibt es eine 3800mA Batterie, ein Paar rote Brille, eine Box und ein Ladegerät enthalten, die den Laser-Stift wiederverwendbar und bequem zu tragen ermöglicht. Vor allem, mit angegriffenem Kopf entworfen, kann es dich auch gut schützen. Es ist wirklich ein Schnäppchen. Wie können Sie ein solches wirtschaftliches Produkt ablehnen?

  • Hochwertiges Material sorgt für Langlebigkeit
  • Einfach zu bedienen und glatt zu halten
  • Exquisite Handwerkskunst, tragbar und manuell kontrolliert
  • Ausstrahlen eines starken Strahls von grünem Licht, bequem zu jedem Objekt aus der Ferne zeigen
  • Weit verbreitet in vielen Bereichen, vor allem in der Bildung und Business-Display
  • Mit einer 18650 Batterie, ein Paar rote Brille, eine Box und ein Ladegerät, bequem zum Aufladen jederzeit
  • Mit einem angegriffenen Kopf gibt es Ihnen einen guten Schutz

Technische Spezifikationen

Ausgangsleistung 10000mW
Wellenlänge 532nm
Helle Farbe Grün
Laserbereich 5000m
Energieversorgung 1 x 18650 Batterie
Schalter Schwanz
Material Aluminiumlegierung
Farbe Silber
Maße 7,44 x 0,98 "/ 18,9 x 2,5 cm (L x Dia)
Gewicht 29,88 oz / 847 g

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x 18650 3800mA 3.7V Batterie
  • 1 x US Standard Ladegerät
  • 1 x rote Brille
  • 1 x Schachtel

Hinweis:
  1. Lassen Sie den Laserstrahl nicht in das Auge gelangen. Der Laserstrahl ist schädlich für die Augen, jeder Kontakt wird dauerhafte Schäden verursachen. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht
  2. Schauen Sie nicht direkt mit den Augen oder mit dem Fernglas und anderen Geräten, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere hochreflektierende Oberflächen
  3. Bitte halten Sie den Laserpointer von Kindern (vor allem die Hochleistungs) weg, um den Schaden durch die Kontaktaufnahme der Kinder zu vermeiden
  4. Leuchten Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden, er wird seine Lebensdauer für einen längeren Gebrauch beeinträchtigen
  5. Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laserpointer, wenn er nicht benutzt wird
  6. Brauchen Sie zu zerlegen, anzupassen oder zu reparieren, wenden Sie sich bitte professionelle Wartung Techniker
  7. Die Verwendung von Laser-Pointer (vor allem die höher angetriebenen) kann in einigen Ländern illegal sein
  8. Deshalb können Kunden sie kaufen und verwenden, indem sie den örtlichen Gesetzen und Vorschriften folgen. Im Falle des Weiterverkaufs müssen Sie diese Notation auch in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit jeder potenzielle Käufer gut informiert werden kann, bevor er Kaufentscheidung trifft

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 09/16/2018 by Leona Carter

    The package was shipped soon after the order was placed.And I received my laser pointer within eight days.It's well-constructed,seems very solid.Personally,when there's danger,you can also use it as a tool against bad guys.

  • Date Added: 10/14/2017 by Curt Stevens

    This is my second laser pen,you know, I bought one three years ago. I am mainly impressed with its brightness and distance.You can see the beam very well at night.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  High Power Lasers > 10000mW High Power Attacked Head Green Light Laser Pointer Suit Silver

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

10000mW High Power Attacked Head Green Light Laser Pointer Suit Silver

10000mW High Power Attacked Head Green Light Laser Pointer Suit Silver
10000mW High Power Attacked Head Green Light Laser Pointer Suit Silver

SKU:

32009346

Power:

10000mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium Alloy

Rating:

Worldwide Free Shipping
$179.99 $999.99
Save 82%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Authentic aluminum alloy ensures the durability of this 10000mW High Power Attacked Head Green Light Laser Pointer Suit. This professional laser pointer is easy to operate. What's more, fine craftsmanship makes it smooth to hold. Just gently press the switch button; you will notice a beam of strong green light sending out from the laser pen. With such a portable tool, you can point at any target as far as 5000 meters. It is suitable for many industries, such as tourism, wild exploration, mine stope etc. Additionally, there is a 3800mA battery, a pair of red glasses, a box and a charger included, which enables the laser pen reusable and convenient to carry. Above all, designed with attacked head, it can well protect you as well. It is really a bargain. How can you refuse such an economical product?

  • High quality material ensures its durability
  • Easy to operate and smooth to hold in hand
  • Exquisite craftsmanship, portable and manually controlled
  • Emitting a strong beam of green light, convenient to point at any object from the far
  • Widely used in many fields, especially in education and business display
  • With a 18650 battery, a pair of red glasses, a box and a charger, convenient for charging anytime
  • With an attacked head, it provides you with well protection

Technical specifications

Output Power 10000mW
Wavelength 532nm
Light Color Green
Laser Range 5000m
Power Supply 1 x 18650 Battery
Switch Tail
Material Aluminum Alloy
Color Silver
Dimensions 7.44 x 0.98" / 18.9 x 2.5 cm (L x Dia)
Weight 29.88 oz / 847 g

Package list

  • 1 x Laser Pointer
  • 1 x 18650 3800mA 3.7V Battery
  • 1 x US Standard Charger
  • 1 x Red Glasses
  • 1 x Box

Note:
  1. Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face
  2. Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces
  3. Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting
  4. Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use
  5. Please remove the battery from the laser pointer when not in use
  6. Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians
  7. The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries
  8. Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 09/16/2018 by Leona Carter

    The package was shipped soon after the order was placed.And I received my laser pointer within eight days.It's well-constructed,seems very solid.Personally,when there's danger,you can also use it as a tool against bad guys.

  • Date Added: 10/14/2017 by Curt Stevens

    This is my second laser pen,you know, I bought one three years ago. I am mainly impressed with its brightness and distance.You can see the beam very well at night.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register