Zuhause >  Andere Taschenlampen > UKing ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modi wasserdichte tragbare Taschenlampe schwarz
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und sind unter den Laserpointerliebhabern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

UKing ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modi wasserdichte tragbare Taschenlampe schwarz

UKing ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modi wasserdichte tragbare Taschenlampe schwarz

SKU:

32007308
Weltweit Versandkostenfrei
$15.99
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Vielen Dank für Ihren Besuch hier! Unsere U`King ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modi Wasserdichte tragbare Taschenlampe kombiniert vielfältige intelligente Design auf Details, die Ihnen hilft, loszuwerden, viel Mühe. Angetrieben durch Batterie, sorgt es für langlebige und kontinuierliche Lichtleistung. Es verfügt über 3 Modi für Ihre freie Wahl. Außerdem kann diese Taschenlampe im wasserdichten Design im Freien eingesetzt werden. Es ist sicher ein Muss für jedes Volk im Alltag! Nicht mehr zögern, diesen Artikel zu kaufen!

  • Eine häufig verwendete Beleuchtungswerkzeug in verschiedenen Bereichen
  • Mini-Größe, leicht für Bequemlichkeit
  • Das verschleißfeste Aluminiumgehäuse könnte jedem möglichen Schaden widerstehen
  • Mit 3 Modi für die Erfüllung Ihrer unterschiedlichen Bedürfnisse
  • Es unterstützt IPX - 4 tägliche Wasserbeständigkeit, nicht zum Tauchen

Technische Spezifikationen

Marke U`King
Modell ZQ - ZJTc8
Material Aluminium
Farbe Schwarz
Lampe Perlen Modell XM - L2
Lampe Perlen 1
Lumen 5000LM
Stall-Modus Stark, schwach, SOS
Batterie 1 x 18650 Batterie (nicht enthalten)
Betriebsspannung DC 3.7V
Lauflänge 4 Stunden
Reichweite 800m
Leben 100000 Stunden
Wasserdichte Klasse IPX - 4
Schalterstellung Schwanz
Light Cup Material Aluminium Cup
Taschenlampe Spiegel
Speicher Gear Ja
Lichttemperatur 5500K
Maße (5,51 x 1,57 x 1,18) / (14 x 4 x 3) cm (L x B x H)
Gewicht 4,52oz / 128g

Paketliste

  • 1 x Taschenlampe
  • 1 x Garantie
  • 1 x Benutzerhandbuch?

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 03/16/2018 by bryan smyth

    To see is to believe.Feel satisfied with the sturdy design.Happy that I finally get my desired brightness.I had been looking for a flashlight but there are too many on the market for me to make a choice until I got this one.It works great,completing fulfilling my requirements.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Other Flashlights > UKing ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modes Waterproof Portable Flashlight Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

UKing ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modes Waterproof Portable Flashlight Black

UKing ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modes Waterproof Portable Flashlight Black

SKU:

32007308

Rating:

Worldwide Free Shipping
$15.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Thank you for your visiting here! Our U`King ZQ-ZJTc8 XM-L2 5000LM 3 Modes Waterproof Portable Flashlight combines diverse smart design on details, which helps you get rid of much trouble. Powered by battery, it ensures long-lasting and continuous lighting performance. It features 3 modes for your free choice. Besides, this flashlight, in waterproof design, can be used outdoors. It is surely a must have for each people in daily life! No more hesitation to buy this item!

  • A commonly used lighting tool in various fields
  • Mini size, lightweight for convenience
  • The wear - resistant aluminum case could resist any potential damage
  • With 3 modes for meeting your different needs
  • It supports IPX - 4 daily water resistance, not for diving

Technical specifications

Brand U`King
Model ZQ - ZJTc8
Material Aluminum
Color Black
Lamp Beads Model XM - L2
Lamp Beads 1
Lumens 5000LM
Stall Mode Strong, Weak, SOS
Battery 1 x 18650 Battery (Not Included)
Working Voltage DC 3.7V
Run Length 4Hours
Range Distance 800m
Life 100000 Hours
Waterproof Grade IPX - 4
Switch Position Tail
Light Cup Material Aluminum Cup
Flashlight Lens Mirror
Memory Gear Yes
Light Temperature 5500K
Dimensions (5.51 x 1.57 x 1.18) " / (14 x 4 x 3) cm (L x W x H)
Weight 4.52oz / 128g

Package list

  • 1 x Flashlight
  • 1 x Warranty
  • 1 x User Manual ?

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 03/16/2018 by bryan smyth

    To see is to believe.Feel satisfied with the sturdy design.Happy that I finally get my desired brightness.I had been looking for a flashlight but there are too many on the market for me to make a choice until I got this one.It works great,completing fulfilling my requirements.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register