Zuhause >  LED-Taschenlampen > U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Tauchen Stufenlos Dimmen starke Licht Mini Portable LED Taschenlampe Schwarz

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , weil hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüner Laserpointer ist heute der weltweit beliebteste Laserpointer, denn grüne Laser sind gegenüber Laserlasern 6-mal mehr als rote Laserstrahlen, während der Preis deutlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grüne Laser sind zweifellos eine effiziente Lichtquelle, deren Auge leichter zu erkennen ist. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglich blau brennenden Lasern über die grünen brennenden Laser bis hin zu den roten brennenden Lasern. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen Burning Laser entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen. In Laserpointerpro finden Sie weitere leistungsstarke Laserlaser mit günstigen Preisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist erforderlich, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starke Laser mit hoher Leistung beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt. Wir entwickeln für Sie immer mehr Hochleistungs-Laserpointer.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Tauchen Stufenlos Dimmen starke Licht Mini Portable LED Taschenlampe Schwarz

U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Tauchen Stufenlos Dimmen starke Licht Mini Portable LED Taschenlampe Schwarz
U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Tauchen Stufenlos Dimmen starke Licht Mini Portable LED Taschenlampe Schwarz

SKU:

32007365
Weltweit Versandkostenfrei
$19.99
Das U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m stufenloses Dimmen mit starkem Licht Die tragbare Mini-LED-Taschenlampe verfügt über eine wasserdichte IPX8-Konstruktion, die das Tauchen in 80 Meter Tiefe unter Wasser ermöglicht. Es verwendet eine hochwertige XM-L2-LED, um bis zu 800 Meter entfernt extrem weißes Licht zu erzeugen. Stufenloses Dimmen bietet eine vollständig einstellbare Helligkeit, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Mit einer hochfesten Aluminiumlegierungsschale widersteht es Rost und Korrosion für eine lange Lebensdauer. Darüber hinaus verfügt es über einen extrem robusten Kopf, der als Glasbrecher zur Selbstverteidigung und als Hilferuf verwendet werden kann. Klicken und jetzt bestellen!

  • Ideal für Camping, Jagd, Radfahren, taktische Anwendungen und vieles mehr
  • Hochwertige XM - L2 - LED mit einer Lebensdauer von 100.000 Stunden
  • Produzieren Sie extrem helles weißes Licht in bis zu 800 Metern Entfernung
  • Stufenloses Dimmen, vollständig einstellbare Helligkeit
  • Aluminiumschale, starkes Licht
  • Sein extrem robuster Kopf kann als Glasbrecher zur Selbstverteidigung und als Hilferuf eingesetzt werden
  • Hochfeste Aluminiumlegierungsschale für extreme Haltbarkeit
  • Betrieb mit drei 18650- oder 26650-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Wasserdichte IPX8-Konstruktion, tauchen Sie in 80 Meter Tiefe unter Wasser ein
  • Kompakt und leicht, einfach zu tragen

Technische Spezifikationen

Marke U'King
Modell ZQ - WXK9
LED-Modell XM - L2
LED-Menge 1
Lichttemperatur 5500K
Helligkeit 5000lm
Lichtmodus Stufenloses Dimmen
Batterie 1 x 18650 (nicht enthalten)
Arbeitszeit 4 Stunden (abhängig von der Akkukapazität)
Betriebsspannung DC 3,7 V
Lichtbereich 800 m
Lebensdauer 100000 Stunden
Zoombar Nein
Wasserdichte Qualität IPX-8 (Tauchgang bis 50 m)
Standort wechseln Mitte
Modusspeicher Ja
Art des Griffs Rutschfester Griff
Anwendungen Klettern, Arbeiten, Reisen, Jagen, SOS, Radfahren, Täglicher Gebrauch, Camping, Wandern, Höhlenforschung usw
Leichtes Cup-Material Aluminiumschale
Taschenlampe Objektiv Glaslinse
Shell-Material Aluminiumlegierung
Farbe Schwarz
Gewicht 4,69 oz / 133 g
Maße (5,51 x 1,18 x 1,18) / (14 x 3 x 3) cm (L x B x H)

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

Paketliste

  • 1 x Taschenlampe
  • 1 x Schlüsselband

Produktkommentare

(1 Kommentare)

  • Date Added: 09/26/2018 by olga rissin

    I'm used to diving in the sea twice a week.My friend recommended this flashlight to me.It's portable,and it works great in the water.Wanna buy another one!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung bereitzustellen.

Home >  Other Flashlights > U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Diving Stepless Dimming Strong Light Mini Portable LED Flashlight Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Diving Stepless Dimming Strong Light Mini Portable LED Flashlight Black

U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Diving Stepless Dimming Strong Light Mini Portable LED Flashlight Black

SKU:

32007365

Rating:

Worldwide Free Shipping
$19.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
The U'King ZQ-WXK9 XM-L2 5000lm 80m Diving Stepless Dimming Strong Light Mini Portable LED Flashlight has an IPX8 waterproof construction, making it capable of diving into 80 meters deep underwater. It utilizes a high-grade XM-L2 LED to produce ultra bright white light to up to 800 meters away. Stepless dimming provides fully adjustable brightness to satisfy all your needs. With a high strength aluminum alloy shell, it resists rust and corrosion for ultra durability. Plus, it features an ultra tough head that can be used as a glass breaker for self defense as well as calling for help. Click and order now!

  • Ideal for camping, hunting, cycling, tactical applications and much more
  • High - grade XM - L2 LED, 100, 000 - hour long service life
  • Produce ultra bright white light to up to 800 meters away
  • Stepless dimming, fully adjustable brightness
  • Aluminum cup, high - power strong light
  • Its ultra tough head can be used as a glass breaker for self defense as well as calling for help
  • High strength aluminum alloy shell for ultra durability
  • Powered by three 18650 or 26650 batteries (not included)
  • IPX8 waterproof construction, dive into 80 meters deep underwater
  • Compact and light, easy to carry

Technical specifications

Brand U'King
Model ZQ - WXK9
LED Model XM - L2
LED Quantity 1
Light Temperature 5500K
Brightness 5000lm
Light Mode Stepless Dimming
Battery 1 x 18650 (Not Included)
Working Time 4 hours (Depending on Battery Capacity)
Operating Voltage DC 3.7V
Light Range 800m
Life Span 100000 hours
Zoomable No
Waterproof Grade IPX - 8 (Dive to 50m)
Switch Location Middle
Mode Memory Yes
Handle Type Non - slip Handle
Applications Climbing, Working, Travel, Hunting, SOS, Cycling, Daily Use, Camping, Hiking, Caving, etc
Light Cup Material Aluminum Cup
Flashlight Lens Glass Lens
Shell Material Aluminum Alloy
Color Black
Weight 4.69oz / 133g
Dimensions (5.51 x 1.18 x 1.18) " / (14 x 3 x 3) cm (L x W x H)

Package list

  • 1 x Flashlight
  • 1 x Lanyard

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 09/26/2018 by olga rissin

    I'm used to diving in the sea twice a week.My friend recommended this flashlight to me.It's portable,and it works great in the water.Wanna buy another one!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register