Zuhause >  Andere Taschenlampen > T6 1000LM LED Taschenlampe 5-Modes Taschenlampe
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

T6 1000LM LED Taschenlampe 5-Modes Taschenlampe

T6 1000LM LED Taschenlampe 5-Modes Taschenlampe

SKU:

88006516
Weltweit Versandkostenfrei
$9.99
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Dies ist T6 5-Modes 1000LM LED Taschenlampe elektrische Taschenlampe . Das Strahllicht, das es abgegeben hat, ist hell und breit. Und dieser helle Strahl kann Meilen entfernt in der Dunkelheit gesehen werden, dass Sie ihn verwenden können, um Ihre Wege zu führen. Weit verbreitet, ist es ein wirklich wunderbares Werkzeug für den Haushaltsgebrauch! Die modische LED-Taschenlampe ist ein idealer Begleiter für Sie im Dunkeln sowie ein guter Helfer für Ihr Camping, Wandern, Angeln etc.

  • Hat starkes Licht und haltbares Material
  • Es wird sicherlich Ihre verschiedenen Bedürfnisse erfüllen und Ihnen viel Bequemlichkeit bringen
  • Portable, einfach zu transportieren und zu lagern
  • Der schlanke Griff ist schön und bequem zu halten
  • Super Helligkeit, am besten geeignet für Camping, Reisen, Outdoor-Aktivitäten, etc.
  • Tail ON / OFF-Taste für einfache Bedienung
  • Mit wasserdichter Funktion

Technische Spezifikationen

Bedingung Neu
Helle Farbe Weiß
LED-Menge 1 Stück
Lebensdauer der LED-Birne 100000
Lichtstrom 1000LM
Macht durch 1 x 18650 3,7 V Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
5 Modi Hoch - Mittel - Niedrig - Stroboskop - SOS
Maximale Reichweite 200 m
Material Aluminiumlegierung (Karosserie), Linse (Glas)
Länge Abmessungen 5,31 Zoll / 13,5 cm
Kopfdurchmesser 1,18 Zoll / 3 cm
Körperdurchmesser 0,94 Zoll / 3 cm
Körperfarbe Schwarz
Gewicht 101 g / 3,67 oz

Paketliste

  • 1 x UltraFire WF - 501B CREE XM - L T6 5 - Modi 1000LM LED Taschenlampe elektrische Taschenlampe

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Other Flashlights > T6 1000LM LED Flashlight 5-Modes Electric Torch

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

T6 1000LM LED Flashlight 5-Modes Electric Torch

T6 1000LM LED Flashlight 5-Modes Electric Torch

SKU:

88006516

Rating:

Worldwide Free Shipping
$9.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This is T6 5-Modes 1000LM LED Flashlight Electric Torch. The beam light which it gave out is bright and wide. And this bright beam can be seen miles away in the dark, that you can use it to guide your ways. Widely using, it is a really wonderful tool for household using! The fashionable LED flashlight is an ideal companion for you in the dark as well as a good helper for your camping, hiking, fishing etc.

  • Has strong light and durable material
  • It will surely meet your various needs and bring you much convenience
  • Portable, easy to carry and store
  • The slender handle is beautiful and convenient to hold
  • Super brightness, best suitable for camping, travel, outdoor activities, etc
  • Tail ON / OFF button for easy operation
  • With waterproof function

Technical specifications

Condition New
Light Color White
LED quantity 1pcs
LED bulb lifespan 100000
Luminous flux 1000LM
Power by 1 x 18650 3.7V battery (not included)
5 Modes High - Mid - Low - Strobe - SOS
Maximum range 200 m
Material Aluminum alloy (Body), Lens (Glass)
Length Dimensions 5.31 inch / 13.5cm
Head Diameter 1.18 inch / 3cm
Body Diameter 0.94 inch / 3cm
Body color Black
Weight 101g / 3.67oz

Package list

  • 1 x UltraFire WF - 501B CREE XM - L T6 5 - Modes 1000LM LED Flashlight Electric Torch

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register