Zuhause >  Andere Taschenlampen > Swat 3 Modi dimmbare Fokussierung wiederaufladbare Aluminiumlegierung LED Taschenlampe
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Swat 3 Modi dimmbare Fokussierung wiederaufladbare Aluminiumlegierung LED Taschenlampe

Swat 3 Modi dimmbare Fokussierung wiederaufladbare Aluminiumlegierung LED Taschenlampe

SKU:

32006107
Weltweit Versandkostenfrei
$13.99
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Die außergewöhnlich beliebte, unsere Swat 3 Modes Dimmable Focusing Wiederaufladbare Aluminiumlegierung LED Taschenlampe ist mit 120 Lumen und 3 Stunden Laufzeit ausgestattet. Aus hochfester Aluminiumlegierung gefertigt, ist diese Taschenlampe von großer Haltbarkeit. Es ist schlagfest sowie wasserabweisend. Die Taschenlampe verfügt über eine hohe Intensität XPE Glühbirne, so dass ihre Lebensdauer zu verlängern. Kommt mit einem wiederaufladbaren Li-Ionen-Akku, unterstützt es kontinuierliche Arbeitsleistung. Darüber hinaus ist eine solche tragbare und handliche Taschenlampe ganz bequem und einfach für den täglichen Gebrauch!

  • Fortgeschrittenes Fokussystem; Voll einstellbarer Fokus von einem Punkt zu Flutstrahl
  • Die Lünette kann in die gewünschte Fokushöhe gedreht werden
  • Der Taschenlampenschalter hat drei Modi der Lichtausgabe
  • 3.7V Lithium-Ionen-Akku sorgt für lang anhaltende Arbeitszeit
  • Hochwertiges Aluminiumlegierungsgehäuse sorgt für eine gute Haltbarkeit und solide Struktur
  • Handliche Größe, tragbar und bequem zu bedienen

Technische Spezifikationen

Material Aluminiumlegierung
LED Menge 1 Stück
Modus Arrangement Hoch, niedrig, SOS
Schalter Typ Taste
Dimmbar Ja
Wiederaufladbar Ja
Maße (6,30 x 1,18 x 1,18) "/ (16 · 3 · 3) cm (L · B x H)
Gewicht 4.34oz / 123g

Paketliste

  • 1 x LED Taschenlampe
  • 1 x KFZ-Ladegerät
  • 1 x USB Ladekabel
  • 1 x 3,7V Li - Ionen Akku
  • 1 x Sicherheitsständer

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 05/01/2018 by Nick

    This compact flashlight is a nice all-in-one that offers multiple options within a small portable light. it wouldn't weigh me down and that's what I got, it has come in handy many times and has definitely been worth it for durability and quality.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Other Flashlights > Swat 3 Modes Dimmable Focusing Rechargeable Aluminum Alloy LED Flashlight

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Swat 3 Modes Dimmable Focusing Rechargeable Aluminum Alloy LED Flashlight

Swat 3 Modes Dimmable Focusing Rechargeable Aluminum Alloy LED Flashlight

SKU:

32006107

Rating:

Worldwide Free Shipping
$13.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
The exceptionally popular, our Swat 3 Modes Dimmable Focusing Rechargeable Aluminum Alloy LED Flashlight is equipped with 120 lumens and 3-hour running time. Crafted from high-strength aluminum alloy, this flashlight is of great durability. It is shock-resistant as well as water-resistant. The flashlight features a high intensity XPE bulb allowing its lifespan to extend. Coming attached with a rechargeable Li-ion battery, it supports continuous working performance. In addition, such a portable and handy flashlight is quite convenient and easy for daily use!

  • Advanced focus system; fully adjustable focus from a spot to flood beam
  • Bezel can be rotated into desired focus level
  • The flashlight switch has three modes of light output
  • 3.7V lithium ion battery ensures long - lasting working time
  • Top - class aluminum alloy casing ensures its good durability and solid structure
  • Handy size, portable and convenient to use

Technical specifications

Material Aluminum Alloy
LED Quantity 1 Piece
Mode Arrangement High, Low, SOS
Switch Type Button
Dimmable Yes
Rechargeable Yes
Dimensions (6.30 x 1.18 x 1.18) " / (16 x 3 x 3) cm (L x W x H)
Weight 4.34oz / 123g

Package list

  • 1 x LED Flashlight
  • 1 x Car Charger
  • 1 x USB Charging Cable
  • 1 x 3.7V Li - ion Battery
  • 1 x Safety Wand

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 05/01/2018 by Nick

    This compact flashlight is a nice all-in-one that offers multiple options within a small portable light. it wouldn't weigh me down and that's what I got, it has come in handy many times and has definitely been worth it for durability and quality.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register