Zuhause >  Andere Taschenlampen > SK68 / Q5 250LM 1 Modus Einstellbare Fokus High Light Taschenlampe Schwarz
  • Blaue Laser

    Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometern werden auch als blaue Laserpointer bezeichnet . Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren. Obwohl Laser mit hoher Leistung immer beliebter werden, sind sich nur wenige Menschen ihrer Anwendungen bewusst. Blaue Laser sind das beste Werkzeug in der Astronomie, da sie verwendet werden können, um Meilen besser in den Nachthimmel zu fokussieren. Mit Hilfe dieser Technologie ist es jetzt einfacher, Sterne und andere Himmelskörper im Weltraum zu positionieren. Es sollte Hochleistungskomponenten von hoher Qualität sein und hervorragende Stehstrahlspezifikationen aufweisen. Die blauen Laser, die Sie durchsuchen, erfüllen alle Ihre Erwartungen sowie die gesetzlichen und Sicherheitsbedenken.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grünes Licht 6-mal mehr als rotes Licht ist als rotes Licht. Dabei ist der Preis wesentlich günstiger als das Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut. Die Verwendung von grünen Hochleistungs-Laserzeigern ist in der Astronomie nicht nur für das Zeigen von Objekten, sondern auch für die für die Justierung von Teleskopen und für die Astrofotografie erforderlichen Prozesse akzeptabel. Es ist kein Wunder, dass der Grund, warum grüne Laser in der Astronomie häufig verwendet werden, auf ihre Sichtbarkeit zurückzuführen ist. Die leistungsstarken 10000-MW-Laser dieser Anwendung werden in einigen Bereichen herausragende Auswirkungen haben.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft. Hochleistungslaser können auch an Teleskopen montiert werden, um andere Personen mit Teleskopen und Ferngläsern an ein Objekt heranzuführen. Die Laserrevolution verschlingt schnell den Globus, da immer mehr von uns mit diesen hellen Lichtzeigern die Pfoten berühren. Es hat sich insbesondere zum Vorbild für diesen großen Erfolg entwickelt. Wenn Sie dies noch nicht gesehen haben oder noch nicht dabei sind, bleiben Sie in der technologischen Steinzeit. Unter den schlimmsten Bedingungen ist es auch nachts gut sichtbar, und die Modelle mit höherer Leistung sind sogar tagsüber sichtbar.

  • Platz zum Hinweis
    Immer mehr Laserzeiger und hellste Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher. Kurz gesagt, egal wie viel Leistung die Laserleistung ausübt, Sie müssen vermeiden, in Ihre Augen zu schlagen. Moderne Technologien haben diese Hochleistungslaser von mühsamen, praktischen Verbrennungslaserzeigern in Handflächen verwandelt. Wenn Sie ein gutes Verständnis für das Brennen von Lasern haben, wissen Sie, dass sie leistungsfähig genug sind. Ein Hochleistungs-Laserpointer wird ein weitaus haltbareres und praktischeres Lasermodul für persönliche oder wissenschaftliche Laseranwendungen. Da der Laser zu einer hohen Ausgangsleistung kollimiert ist, ist keine Art von Laserzeigermodifikation erforderlich.

Recommandations

SK68 / Q5 250LM 1 Modus Einstellbare Fokus High Light Taschenlampe Schwarz

SK68 / Q5 250LM 1 Modus Einstellbare Fokus High Light Taschenlampe Schwarz

SKU:

32000151
Weltweit Versandkostenfrei
$9.99
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
SK68 / Q5 250LM 1 Modus-justierbare fokale hohe helle Taschenlampe nimmt hochfeste Aluminiumlegierung als seine äußere Schale an, also ist es tragbar und schlagfest. Annahme der Hochleistungs-LED als Lichtquelle, fortschrittliche und Hightech-Design und Herstellung, kombiniert diese Taschenlampe kompakte Größe, geringes Gewicht, lange Arbeitszeiten, große Durchdringbarkeit, bequeme Bedienung, lange Lebensdauer und Verschmutzung-freie Vorteile. Außerdem sorgen hervorragende LED-Lampen für eine lange Notbeleuchtungszeit, hohe Helligkeit und breite Beleuchtungsstärke. Diese Taschenlampe eignet sich besonders für Bergbau, Ölfeld, Tunnel, Baustelle, Camping, Such-und-Rettung, Patrouille, etc. Es ist Ihr zuverlässiger Begleiter.

  • Hervorragende LED-Lichtquelle ist hohe Helligkeit und geringer Energieverbrauch
  • Lange Lebensdauer LED schrumpft die Schwierigkeiten der wechselnden Glühbirne
  • Das Licht ist weich ohne blendendes Licht
  • Nicht zu visueller Ermüdung für hohe Arbeitseffizienz führen
  • Ein Moduslicht ist einfach zu bedienen
  • Große Hitze Leidenschaft, um seine Lebensdauer zu verlängern
  • Einstellbare fokale Design ist ideal, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
  • Es ist energiesparend und praktisch

Technische Spezifikationen

Marke SK68
Emitter Brand CREE
LED-Typ Q5
Lumen 250 Lumen
Leistung 1000W
Glühlampe Menge 1
Helle Farbe Weiß
Glühbirne Lebensdauer 100000
Modi 1
Modus Arrangement Hoch
Lichtabstand 200 - 500M
Batteriekonfiguration 1 x AA oder 1 x 14500 Batterien (nicht enthalten)
Laufzeit 3 - 5H
Schalter Typ Clicky
Standort wechseln Tailcap (Schwanzkappe)
Strap enthalten Nein
Clip enthalten Ja
Material Aluminiumlegierung
Farbe Schwarz
Maße (3,62 x 0,94) / (9,2 x 2,4) cm (L x Dia)
Gewicht 1,98 Unzen / 56 g

Paketliste

  • 1 x Taschenlampe

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 02/25/2018 by Hleen

    Laser or flashlight?Lol,all,this one not only laser but also flashlight,the led lighting source is high brightness and the energy is low.

  • Date Added: 12/09/2017 by dianna romine

    I did not expect such a cheap flashlight to be of good quality.Very bright and durable!I feel more than happy with my first purchase from this seller.

  • Date Added: 09/22/2017 by Victoria Luquin

    I had bad luck on my first order,purcashing three flashlights,but one of them didn't work at all.However,the company is great and solved the issue.They resent a new one for me.I use AA batteries in these flashlights and they work great.By the way,they shipped on time and the packaging was satisfying.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Other Flashlights > SK68/Q5 250LM 1 Mode Adjustable Focal High Light Flashlight Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light  are also called blue laser pointers. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard. Although high powered lasers are becoming more popular, very few people are aware of their applications. Blue lasers are best tool in astronomy as they can be used to better focus miles into the night sky. It is now easier to point stars and other celestial bodies in space with the help of this technology. It should be high power, high quality components and have out standing beam specifications. The blue lasers that you browse meet all of your expectations as well as those of the law and safety concerns.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green light than red light 6 times more than red light beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light. The uses of green high power laser pointers have become quite acceptable in astronomy not just in pointing objects but also in the processes necessary to adjust telescopes and for astrophotography. It is no wonder that the reason why 10000mw green lasers are commonly used in astronomy is because of its visibility. The powerful of the 10000mw lasers that application will have outstanding effects in some fields.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point. High powered lasers can also be mounted on telescopes to help direct other people with telescopes and binoculars to An object. The lasers revolution is quickly engulfing the globe as more and more of us get our paws on these bright light pointers. It's in particular have evolved to become the example of this huge success. If you haven't seen or are not a part of this yet, you are being left in the technological stone age. It will easily be visible at night in the worst of conditions with the higher powered models even being visible during the day.

  • Place to Note
    Now, more and more laser pointers and brightest flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser. In a word, no matter how much power the laser power is, you need to avoid hitting into your eyes. Today, modern technology has transformed these high powered lasers from cumbersome, convenient combustion laser pointers into palms. If you have a good understanding of burning lasers, you will know that they are powerful enough. A high power laser pointer is going to be a far more durable and practical laser module for any personal or scientific laser applications. Also, because the laser is collimated into a high output power, there is no need for any type of laser pointer modification.

Recommandations

SK68/Q5 250LM 1 Mode Adjustable Focal High Light Flashlight Black

SK68/Q5 250LM 1 Mode Adjustable Focal High Light Flashlight Black

SKU:

32000151

Rating:

Worldwide Free Shipping
$9.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
SK68/Q5 250LM 1 Mode Adjustable Focal High Light Flashlight adopts high strength aluminum alloy as its outer shell, so it is wearable and impact resistant. Adopting high power LED as its lighting source, advanced and hi-tech design and manufacture, this flashlight combines compact size, light weight, long working hours, great penetrability, convenient operation, long lifespan and pollution-free advantages. Besides, superb LED bulbs make it feature long emergency lighting time, high brightness and wide illuminating range. This flashlight is particularly suitable for mining, oil field, tunnel, construction site, camping, search-and-rescue, patrol, etc. It is your reliable companion.

  • Superb LED lighting source is high brightness and low energy consumption
  • Long lifespan LED shrugs away the trouble of frequent changing bulb
  • The light is soft without dazzling light
  • Do not lead to visual fatigue for high working efficiency
  • One mode light is easy to use
  • Great heat dispassion to prolong its service life
  • Adjustable focal design is great to meet your needs
  • It is energy - saving and practical

Technical specifications

Brand SK68
Emitter Brand CREE
LED Type Q5
Lumens 250 Lumens
Power 1000W
Bulb Quantity 1
Light Color White
Lightbulb Lifespan 100000
Modes 1
Mode Arrangement High
Lighting Distance 200 - 500M
Battery Configuration 1 x AA or 1 x 14500 Batteries (not included)
Runtime 3 - 5H
Switch Type Clicky
Switch Location Tailcap (Tail - cap)
Strap Included No
Clip Included Yes
Material Aluminum Alloy
Color Black
Dimensions (3.62 x 0.94) " / (9.2 x 2.4) cm (L x Dia.)
Weight 1.98 oz / 56 g

Package list

  • 1 x Flashlight

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 02/25/2018 by Hleen

    Laser or flashlight?Lol,all,this one not only laser but also flashlight,the led lighting source is high brightness and the energy is low.

  • Date Added: 12/09/2017 by dianna romine

    I did not expect such a cheap flashlight to be of good quality.Very bright and durable!I feel more than happy with my first purchase from this seller.

  • Date Added: 09/22/2017 by Victoria Luquin

    I had bad luck on my first order,purcashing three flashlights,but one of them didn't work at all.However,the company is great and solved the issue.They resent a new one for me.I use AA batteries in these flashlights and they work great.By the way,they shipped on time and the packaging was satisfying.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register