Zuhause >  Disco lasers > Q5 5W 500LM 3.7V-4.2V 1LED 3Modus fokussierende Taschenlampe schwarz
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Q5 5W 500LM 3.7V-4.2V 1LED 3Modus fokussierende Taschenlampe schwarz

Q5 5W 500LM 3.7V-4.2V 1LED 3Modus fokussierende Taschenlampe schwarz
Q5 5W 500LM 3.7V-4.2V 1LED 3Modus fokussierende Taschenlampe schwarz

SKU:

88010725
Weltweit Versandkostenfrei
$12.99 $155.88
Save 92%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Der Lichtstrahl ist hell und breit. Und dieser helle Strahl kann Meilen entfernt im Dunkeln gesehen werden, damit du ihn benutzen kannst, um deine Wege zu führen. Weit verbreitet, ist es ein wirklich wunderbares Werkzeug für den Haushalt! Diese Taschenlampe ist mit einem hochwertigen Material, das robust und langlebig genug für lange Zeit täglichen Gebrauch ist.

  • Diese Fackel verwendet eine 5W-Lampe, die sehr hellen Lichtstrahl erzeugt
  • Diese Taschenlampe verwendet einen glatten Reflektor. Der glatte Reflektor sorgt für einen konzentrierteren Strahl und damit einen besseren Wurf
  • Der Körper dieser Taschenlampe ist aus hochwertiger Aluminiumlegierung gebaut und hat eine sehr solide Bauweise
  • Die interne Verdrahtung wendet den hocheffizienten Booster-Schaltkreis an und kann die Batterien im größten Umfang nutzen
  • Ausgezeichnete wasserdicht, geeignet für Außenumgebung, ungünstige Wetterbedingungen außer Tauchen
  • Fokusfunktion, die den Strahl fokussieren lässt

Technische Spezifikationen

Maße (4,13 x 1,18 x 1,02) "/ (10,5 x & supmin; ³ x 2,6) cm (L x Kopfdia.x Körperdurchmesser)
Gewicht 136 g / 4,8 Unzen
Emitter-Typ Q5
Lumen 500 Lumen
Leistung 5W
Glühlampe Menge 1
Helle Farbe Weiß
Glühbirne Lebensdauer 100000 Stunden
Modi 3
Modus Arrangement Hallo> Lo> Strobe
Lichtabstand 150 m
Batteriekonfiguration ? 1 x 18650/3 x AAA? Batterien (nicht enthalten)
Eingangsspannung 3.7V - 4.2V
Laufzeit 3 - 4 Stunden
Schalter Typ Clicky / Clickie
Standort wechseln Schwanzkappe
Linse Konvexe Linse
Reflektor Aluminium Smooth / SMO Reflektor
Material Luft- und Raumfahrt Aluminiumlegierung
Farbe Schwarz
Wasserdicht Ja
Lanyard Ja
Fokussierung Ja

Paketliste

  • 1 x 1 x ?? Q5 5W 500LM 3.7V - 4.2V 1LED 3Modes? Focusing Taschenlampe Schwarz
  • 1 x Schutztasche
  • 1 x Verlängerungsring
1. Bitte legen Sie es nicht direkt auf die Augen der Menschen für das kraftvolle Licht ist schädlich für die Augen, vor allem für Kinder 2. Entfernen Sie die Batterie, wenn es nicht für einen längeren Zeitraum verwendet wurde 3. Um Wiederaufladung Probleme zu vermeiden, verwenden Sie bitte nicht beide alt Und neue Batterien oder solche mit verschiedenen Typen 4. Werfen Sie die Batterien nicht ins Feuer, wenn Leck oder Bruch aufgetreten sind Modus Auswahl: 1. Wenn Sie die Taschenlampe ein- oder ausschalten möchten, drücken Sie die Taste in 100% Ende . Und es ist ein Klick zu hören. 2. Wenn du die Modi ändern möchtest, musst du nur noch einmal die Taste in ca. 50% mehrmals drücken. Und es ist kein Klick zu hören.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Entertainment Lasers > Q5 5W 500LM 3.7V-4.2V 1LED 3Modes Focusing Flashlight Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Q5 5W 500LM 3.7V-4.2V 1LED 3Modes Focusing Flashlight Black

Q5 5W 500LM 3.7V-4.2V 1LED 3Modes Focusing Flashlight Black

SKU:

88010725

Rating:

Worldwide Free Shipping
$12.99 $155.88
Save 92%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
The beam of light is bright and wide. And this bright beam can be seen miles away in the dark, that you can use it to guide your ways. Widely using, it is a really wonderful tool for household using! This flashlight is featuring a high-quality material that is sturdy and durable enough for long time daily use.

  • This torch uses of a?5W bulb, producing very bright beam of light
  • This flashlight uses a smooth reflector.The smooth reflector provides a more concentrated beam, and therefore a better throw
  • The body of this flashlight is built of high quality aluminum alloy, and it has a very solid construction
  • Internal wiring applies the high efficient booster circuit, and can utilize the batteries in the largest extent
  • Excellent waterproof, suitable for outdoor environment, adverse weather conditions except for diving
  • Focus function that allow the beam can be focused

Technical specifications

Dimensions (4.13 x 1.18 x 1.02) " / (10.5 x?3 x 2.6) cm (L x Head Dia.x Body Dia.)
Weight 136g / 4.8oz
Emitter Type ?Q5
Lumens 500 Lumens
Power 5W
Bulb Quantity 1
Light Color White
Lightbulb Lifespan 100000 Hours
Modes 3
Mode Arrangement Hi >Lo > Strobe
Lighting Distance 150 m
Battery Configuration ?1 x 18650 / 3 x AAA?Batteries (Not Included)
Input Voltage 3.7V - 4.2V
Runtime 3 - 4 Hours
Switch Type Clicky / Clickie
Switch Location Tail - cap
Lens Convex Lens
Reflector Aluminum Smooth / SMO Reflector
Material Aerospace Aluminum Alloy
Color Black
Waterproof Yes
Lanyard Yes
Focusing Yes

Package list

  • 1 x 1 x??Q5 5W 500LM 3.7V - 4.2V 1LED 3Modes?Focusing Flashlight Black
  • 1 x Protective Bag
  • 1 x Extension Ring
1. Please do not put it directly to people's eyes for the powerful light is harmful to eyes, especially for kids 2. Remove battery if it is not been used for a long period 3. To prevent recharging problems, please do not use both old and new batteries or ones with different types 4. Don't throw the batteries into fire in case of leak or rupture Mode Selection: 1. If you would like to turn on/off the flashlight, you should press the button into 100% end. And there is a click to be heard. 2. If you would like to change the modes, you just need to gently press the button into about 50% end several times. And there is not a click to be heard.

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register