Zuhause >  Nitecore Taschenlampen > NITECORE 1000LM MH27 XP-L HI V3 Starke Licht LED Taschenlampe Schwarz
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und sind unter den Laserpointerliebhabern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

NITECORE 1000LM MH27 XP-L HI V3 Starke Licht LED Taschenlampe Schwarz

NITECORE 1000LM MH27 XP-L HI V3 Starke Licht LED Taschenlampe Schwarz

SKU:

G32000026
Weltweit Versandkostenfrei
$108.99 $999.99
Save 89%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Die NITECORE MH27 1000LM Strong Light LED Taschenlampe ist robust und dennoch leicht und eignet sich ideal für Camping, Jagd, Radfahren, Polizei, taktische Anwendungen und vieles mehr. Es erzeugt einen starken Strahl, der mit der doppelten Intensität, die durch die revolutionäre SC5-Technologie der LED erreicht wird, eine große Entfernung erreichen kann. In Kombination mit der Kristallbeschichtungstechnologie von Nitecore erzielt es einen spektakulären Wurf im Vergleich zu Suchscheinwerfern mit größeren Reflektoren. Darüber hinaus bietet es vier spezielle Modi, darunter Strobe, SOS, Location Beacon und Rot / Blau-Warnsignal, aktiviert durch gleichzeitiges Drücken beider Seitenschalter. Klicken Sie und bestellen Sie jetzt!

  • Werfen Sie einen starken Strahl, der in der Lage ist, über eine große Entfernung von bis zu 460 Metern zu erreichen
  • LED mit revolutionärer SC5 Technologie
  • Kombiniert mit der Kristallbeschichtungstechnologie von Nitecore erzielen Sie einen spektakulären Wurf
  • Drei unabhängige zusätzliche RGB-LEDs
  • Die thermoelektrische Trenntechnologie optimiert die Wärmeableitung
  • ATR-Technologie hält das MH27 bei konstanter niedriger Temperatur
  • Intelligente Ladeschaltung, praktische USB-Ladefunktion
  • Vier spezielle Modi: Strobe, SOS, Location Beacon und rot / blau Warnsignal
  • Spezielle Modi, die durch gleichzeitiges Drücken der beiden seitlichen Schalter aktiviert werden
  • Angetrieben durch eine Batterie 18650 für bessere Benutzererfahrung
  • Physikalische Verpolungsschutz und Anti - Aufprall - Mechanismus
  • Integrierte "Precision Digital Optics Technology (PDDT)" bietet extreme Reflektorleistung
  • IPX - 8 wasserdicht, 2m unter Wasser
  • Sicherungsring aus rostfreiem Stahl schützt Kernkomponenten vor Beschädigung
  • Endstand-Fähigkeit
  • Ideal für Camping, Jagd, Radfahren, Strafverfolgung, taktische Anwendungen und vieles mehr

Technische Spezifikationen
Marke NITECORE
Modell MH27
Lichtquelle LED
Leistung 10W
Farbtemperatur 5500 ° F
Arbeitstemperatur 30 ° C
Lebensdauer 100000 Stunden
Helle Farbe Weiß
Leuchtweite 460m
Lichtstrom 1000LM
Strom 2A
Energieversorgung 18650 / 123A
Lademodus USB aufladen
Beleuchtungsabstand 460m
Material Aluminium
Farbe Schwarz
Maße (5.91 x 1.57 x 0.98) "/ (15 x 4 x 2.5) cm (L x B x Dia.)
Gewicht 6.17 Unzen / 175 g

Paketliste
  • 1 x LED Taschenlampe
  • 1 x USB-Ladekabel
  • 1 x Stofftasche
  • 1 x Klammer
  • 1 x Benutzerhandbuch

grüner Laserpointer

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 10/15/2018 by Blake Petrenchik

    This is very practical, at least $100 expensive in the store, it is really cost-effective, you can buy more.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Nitecore Flashlights > NITECORE 1000LM MH27 XP-L HI V3 Strong Light LED Flashlight Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

NITECORE 1000LM MH27 XP-L HI V3 Strong Light LED Flashlight Black

NITECORE 1000LM MH27 XP-L HI V3 Strong Light LED Flashlight Black
NITECORE 1000LM MH27 XP-L HI V3 Strong Light LED Flashlight Black

SKU:

G32000026

Rating:

Worldwide Free Shipping
$108.99 $999.99
Save 89%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Built tough yet lightweight, the NITECORE MH27 1000LM Strong Light LED Flashlight is an ideal option for camping, hunting, cycling, law enforcement, tactical applications and much more. It casts a powerful beam capable of reaching across great distance at double the intensity made possible by the revolutionary SC5 technology that its LED employs. Combined with Nitecore's crystal coating technology, it yields a spectacular throw compared to search lights with larger reflectors. What's more, it provides four special modes, including strobe, SOS, location beacon and red / blue warning signal, activated by pressing both side switches simultaneously. Click and order now!

  • Cast a powerful beam capable of reaching across great distance up to 460 meters
  • LED with revolutionary SC5 technology
  • Combined with Nitecore's crystal coating technology, yield a spectacular throw
  • Three independent auxiliary RGB LEDs
  • Thermoelectric separation technology optimizes heat dissipation
  • ATR technology maintains the MH27 at constant low temperature
  • Intelligent charging circuit, convenient USB charging capability
  • Four special modes: strobe, SOS, location beacon and red / blue warning signal
  • Special modes activated by pressing both side switches simultaneously
  • Powered by one 18650 battery for better user experience
  • Physical reverse polarity protection and anti - impact mechanism
  • Integrated "Precision Digital Optics Technology (PDDT) " provides extreme reflector performance
  • IPX - 8 waterproof, 2m submersible
  • Stainless steel retaining ring protects core components from damage
  • Tail stand capability
  • Ideal for camping, hunting, cycling, law enforcement, tactical applications and much more

Technical specifications
Brand NITECORE
Model MH27
Light Source LED
Power 10W
Color Temperature 5500°F
Working Temperature 30°C
Life Span 100000 hours
Light Color White
Light Range 460m
Luminous Flux 1000LM
Current 2A
Power Supply 18650 / 123A
Charging Mode USB Charging
Lighting Distance 460m
Material Aluminum
Color Black
Dimensions (5.91 x 1.57 x 0.98) " / (15 x 4 x 2.5) cm (L x W x Dia.)
Weight 6.17oz / 175g

Package list
  • 1 x LED Flashlight
  • 1 x USB Charging Cable
  • 1 x Cloth Bag
  • 1 x Clamp
  • 1 x User Manual

green laser pointer

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 10/15/2018 by Blake Petrenchik

    This is very practical, at least $100 expensive in the store, it is really cost-effective, you can buy more.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register