Zuhause >  Kopflicht > Neue Art 3 x XM-L T6 Fokussierung 90-Grad-justierbare wasserdichte LED-Scheinwerfer Schwarz
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Neue Art 3 x XM-L T6 Fokussierung 90-Grad-justierbare wasserdichte LED-Scheinwerfer Schwarz

Neue Art 3 x XM-L T6 Fokussierung 90-Grad-justierbare wasserdichte LED-Scheinwerfer Schwarz

SKU:

32008663
Weltweit Versandkostenfrei
$23.99 $99.99
Save 76%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Möchten Sie ein Stück langlebige und zuverlässige Stirnlampe für den Außenbereich bekommen? Wie gefällt Ihnen diese neue Art 3 x XM-L T6 Fokussierung? 90-Grad-justierbare wasserdichte LED-Stirnlampe? Erbaut mit LEDs, sorgt es für eine hohe Helligkeit. Angewendete ABS- und Legierungsmaterialien verleihen der Lampe eine solide Struktur und eine gute Festigkeit, die leicht zu brechen ist. Es ist eine Art fokussierender und dehnbarer Gegenstand, so dass Sie ihn nach Belieben anpassen können. Außerdem unterstützt dieser Scheinwerfer tägliche Wasserbeständigkeit, wirklich geeignet für die Jagd, Radfahren, Klettern, Angeln und so weiter. Kein Zögern mehr!

  • Geringer Stromverbrauch und hohe Helligkeit
  • Stabile und langlebige Lichtleistung
  • Ergonomische Behandlung, angenehm zu tragen
  • Einstellbarer Fokus, 90 - Grad - Beleuchtungseinstellung und dehnbares Design
  • Ausgezeichnete IPX4 Wasserbeständigkeit, passend für regnerische Tage
  • Kompakte Größe für eine komfortable Bedienung
  • Es ist weit verbreitet in unserem täglichen Leben, wie Camping, Angeln, Reiten, Wandern und so weiter

Technische Spezifikationen

Material Legierung und ABS
Farbe Schwarz?
Maße (2,17 × 2,17 × 0,98) / (5,5 × 5,5 × 2,5) cm (L × B × H)
Gewicht 5.78oz / 164g
LED-Typ T6 LED & 2 XPE LED
Unterstützt von 2 x 18650 3,7 V Batterien
Lumen Hauptlicht = 500LM, Hauptlicht und Seitenlicht = 800LM, SOS Blitzmodus = 800LM
Wasserdichtes Design Wasserresistenz, unempfindlich gegen Regen, vermeiden Sie das Eintauchen in Wasser
Passend für Jagd, Radfahren, Klettern, Camping und Outdoor-Aktivitäten, tägliches Zuhause, etc.
Kopfband Einstellbar
Modell Hoch / Mittel / Niedrig / Blinkend
Eigenschaften Einstellbarer Fokus, Wiederaufladbar, Wasserdicht, Hauptlichtdrehung 90 °, Seitenlichtdrehung 180 °

Paketliste

  • 1 x LED-Scheinwerfer
  • 1 x Kfz-Ladegerät
  • 1 x Netzteil
  • 1 x 2 x 18650 Batterien
  • 1 x Fahrradclip

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 08/23/2018 by Judy Smock

    Great headlamp! Super bright! I like that it comes with everything I need - batteries included.Also,it's comfortable to wear and easy to take off.A useful lighting option!

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Head Lights > New Style 3 x XM-L T6 Focusing 90-Degree Adjustable Waterproof LED Headlamp Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

New Style 3 x XM-L T6 Focusing 90-Degree Adjustable Waterproof LED Headlamp Black

New Style 3 x XM-L T6 Focusing 90-Degree Adjustable Waterproof LED Headlamp Black
New Style 3 x XM-L T6 Focusing 90-Degree Adjustable Waterproof LED Headlamp Black

SKU:

32008663

Rating:

Worldwide Free Shipping
$23.99 $99.99
Save 76%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Would you like to get a piece of durable and reliable headlamp for outdoor use? How do you like this New Style 3 x XM-L T6 Focusing?90-Degree Adjustable Waterproof LED Headlamp? Built with LEDs, it ensures high brightness. Adopted ABS and alloy materials endow the lamp with solid structure and good strength, uneasy to break. It is a sort of focusing and stretchable item, so you can randomly adjust it for meeting your needs. Besides, this headlamp supports daily water resistance, really fit for hunting, cycling, climbing, fishing and so on. No more hesitation!

  • Low power consumption and high brightness
  • Stable and long - lasting lighting performance
  • Ergonomic treatment, comfortable to wear
  • Adjustable focus, 90 - degree lighting adjustment and stretchable design
  • Excellent IPX4 water resistance, fit for rainy days
  • Compact size for convenient operation
  • It is widely applied in our daily life, such as camping, fishing, riding, hiking and so on

Technical specifications

Material Alloy & ABS
Color Black?
Dimensions (2.17 x 2.17 x 0.98) " / (5.5 x 5.5 x 2.5) cm (L x W x H)
Weight 5.78oz / 164g
LED Type T6 LED & 2 XPE LED
Powered by 2 x 18650 3.7V Batteries
Lumen Main Light = 500LM, Main Light & Side Light = 800LM, SOS Strobe Mode = 800LM
Waterproofing Design Water Resistance, Impervious to Rainfall, Avoid Submerging it in Water
Suitable for Hunting, Cycling, Climbing, Camping and Outdoor Activities, Daily Home, etc
Head Strap Adjustable
Model High / Middle / Low / Flashing
Features Adjustable Focus, Rechargeable, Waterproof, Main Light Rotation 90°, Side Light Rotation 180°

Package list

  • 1 x LED Headlamp
  • 1 x Car Charger
  • 1 x Power Adapter
  • 1 x 2 x 18650 Batteries
  • 1 x Bicycle Clip

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/23/2018 by Judy Smock

    Great headlamp! Super bright! I like that it comes with everything I need - batteries included.Also,it's comfortable to wear and easy to take off.A useful lighting option!

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register