Zuhause >  Kopflicht > LW-5000 3 * T6 10W 3-Mode 5000LM Weißlicht Scheinwerfer Schwarz
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

LW-5000 3 * T6 10W 3-Mode 5000LM Weißlicht Scheinwerfer Schwarz

LW-5000 3 * T6 10W 3-Mode 5000LM Weißlicht Scheinwerfer Schwarz

SKU:

89010061
Weltweit Versandkostenfrei
$19.99 $99.99
Save 80%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Vielen Dank für Ihr Kommen! Wir alle wissen, dass ein Scheinwerfer nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch Sicherheit bringt. Achten Sie auf unsere LW-5000 XM-L 3 * T6 10W 3-Mode 5000LM weißes Licht Scheinwerfer schwarz Features stabile Leistung, hohe Helligkeit und lange Haltbarkeit. Es hat 3 Modi kostenlos. Mit einstellbarem Fokus, können Sie es zufällig für eine bessere Lichteffekt anpassen. Und dieser Scheinwerfer ist tragbar. Ziemlich tragbar und bequem für Outdoor-Reise! Du solltest dich hier wohl fassen!

  • Die interne Verdrahtung wendet den hocheffizienten Booster-Schaltkreis an, die Arbeitsspannung ist breit und kann die Batterien im größten Umfang nutzen
  • Seine Ausgangshelligkeit kann bis zu 5000 Lumen betragen
  • Ein Knopfschalter Design, mit 4 einstellbaren Modi
  • LED-Anzeige des Ladeadapters für Einschalten / Laden / Komplettladung
  • Perfekter Scheinwerfer passt für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Reisen, Wandern, Angeln usw
  • Mit verstellbarer Basis für Ihren bequemen Gebrauch
  • Mit Entladeschutzschaltung
  • Kompatibel mit Fahrrad-Taschenlampe

Technische Spezifikationen

Marke BORL
Modell LT - XML ​​3T6
Emitter-Typ Fokussiertes Licht
Helle Farbe Weiß
Glühlampe Menge 3
Batteriekonfiguration Brandneu
Swith Lage Auf dem Helm
Swith-Typ Leichte Berührung
Modi Hell / Dim / Blitzlicht
Helligkeit 5000LM
Laufzeit
4200mAH 2 - 3 Stunden
5500mAH 4 - 5 Stunden
Glühbirne / LED-Lebensdauer 10Whours
Material Aluminiumlegierung
Linse UCL
Reflektor Aluminium Reflektor
Gewicht 7,65 Unzen / 217 g
Farbe Schwarz
Maße (3,94 x 3,15 x 2,36) / (10 x & le; 8 x & le; 6) cm (L · B x H)
Wasserdicht Nein

Paketliste

  • 1 x LED Scheinwerfer
  • 1 x Ladegerät
  • 2 x18650 Batterien
  • 1 x Netzteil

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 07/25/2018 by Aboa Dweck

    Really love it.Good things that I'm crazy about it increasingly.The beam is beautiful and amazing,especially in the night sky.In addition,the service is good.best service.

  • Date Added: 12/12/2017 by Sandra Gordon

    Buy this is mainly to clean the attic, it is convenient, so when I buy this one do not use flashlight, and very bright, very strong, worn on the head will not fall.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Head Lights > LW-5000 3*T6 10W 3-Mode 5000LM White Light Headlamp Black

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

LW-5000 3*T6 10W 3-Mode 5000LM White Light Headlamp Black

LW-5000 3*T6 10W 3-Mode 5000LM White Light Headlamp Black
LW-5000 3*T6 10W 3-Mode 5000LM White Light Headlamp Black

SKU:

89010061

Rating:

Worldwide Free Shipping
$19.99 $99.99
Save 80%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Thank you for your coming! We all know a headlamp brings not only convenience but also safety. Pay attention to our LW-5000 XM-L 3*T6 10W 3-Mode 5000LM White Light Headlamp Black features stable performance, high brightness and long durability. It has 3 modes for free option. With adjustable focus, you are allowed to randomly adjust it for better lighting effect. And this headlamp is wearable. Quite portable and convenient for outdoor trip! You'd better catch the chance here!

  • Internal wiring applies the high efficient booster circuit, working voltage is wide and can utilize the batteries in the largest extent
  • Its output brightness can up to max 5000 lumens
  • One button switch design, with 4 adjustable modes
  • LED indication of the charging adapter for power on / charging / full charge
  • Perfect headlamp fits for outdoor activities, such as camping, traveling, hiking, fishing etc
  • With adjustable base for your convenient use
  • With discharging protection circuit
  • Compatible?with bicycle flashlight

Technical specifications

Brand BORL
Model LT - XML 3T6
Emitter Type Focused Light
Light Color White
Bulb Quantity 3
Battery Configuration Brand New
Swith Location On the Helmet
Swith Type Slight Touch
Modes Bright / Dim / Flash Light
Brightness 5000LM
Runtime
4200mAH 2 - 3 Hours
5500mAH 4 - 5 Hours
Lightbulb / LED Lifespan ?10WHours
Material Aluminum Alloy
Lens UCL
Reflector Aluminum Reflector
Weight 7.65oz / 217g
Color Black
Dimensions (3.94 x?3.15 x?2.36) " / (10 x?8 x?6) cm (L x W x H)
Waterproof No

Package list

  • 1 x LED Headlamp
  • 1 x Charger
  • 2 x18650 Batteries
  • 1 x Power Adapter

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 07/25/2018 by Aboa Dweck

    Really love it.Good things that I'm crazy about it increasingly.The beam is beautiful and amazing,especially in the night sky.In addition,the service is good.best service.

  • Date Added: 12/12/2017 by Sandra Gordon

    Buy this is mainly to clean the attic, it is convenient, so when I buy this one do not use flashlight, and very bright, very strong, worn on the head will not fall.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register