Zuhause >  LED-Taschenlampen > XM-L LED Kleine Lampe 2000lm Weißes Licht Fünf Modi Einstellbarer Fokus Zoom Aluminiumlegierung Taschenlampe

Flashlights

  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , weil hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüner Laserpointer ist heute der weltweit beliebteste Laserpointer, denn grüne Laser sind gegenüber Laserlasern 6-mal mehr als rote Laserstrahlen, während der Preis deutlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grüne Laser sind zweifellos eine effiziente Lichtquelle, deren Auge leichter zu erkennen ist. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglich blau brennenden Lasern über die grünen brennenden Laser bis hin zu den roten brennenden Lasern. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen Burning Laser entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen. In Laserpointerpro finden Sie weitere leistungsstarke Laserlaser mit günstigen Preisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist erforderlich, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starke Laser mit hoher Leistung beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt. Wir entwickeln für Sie immer mehr Hochleistungs-Laserpointer.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

XM-L LED Kleine Lampe 2000lm Weißes Licht Fünf Modi Einstellbarer Fokus Zoom Aluminiumlegierung Taschenlampe

XM-L LED Kleine Lampe 2000lm Weißes Licht Fünf Modi Einstellbarer Fokus Zoom Aluminiumlegierung Taschenlampe
XM-L LED Kleine Lampe 2000lm Weißes Licht Fünf Modi Einstellbarer Fokus Zoom Aluminiumlegierung Taschenlampe

SKU:

32002419
Weltweit Versandkostenfrei
$29.99
Einführungen:
XM-L LED Kleine Lampe 2000lm Weißlicht Fünf Modi Einstellbarer Fokus Zoomen Aluminiumlegierung Taschenlampe ist ein gutes Gerät kann beim Tauchen verwendet werden. Die Schale besteht aus Aluminiumlegierung, ist verschleißfest, staubdicht, langlebig und leicht. Mit hocheffektiven und energiesparenden LEDs hat es eine lange Lebensdauer. Es kann bis zu 100 Meter wasserdicht sein. Mit ultrahellem LED-Licht eignet es sich hervorragend für Notfälle oder den täglichen Gebrauch. Diese helle, robuste und vielseitige Taschenlampe eignet sich hervorragend für die Jagd, Sicherheit, Suche und Rettung, Outdoor-Aktivitäten und mehr.

Eigenschaften:
1. Die Schale verwendet Aluminiumlegierungsmaterial
2. wasserdicht, staubdicht und leicht
3. energieeinsparung, lange lebensdauer
4.Ultra helles LED-Licht
5.Große zum tauchen oder täglichen gebrauch
6. Hohe Leistung und Effizienz

Spezifikationen:
2. LED-Typ: XM-T6
3. Emitter BIN: L2
4. Anzahl der Emitter: 3
5. Lichtfarbe: Weiß
6. Gehäusefarbe: Schwarz
7. Material: Aluminiumlegierung
8. Lumen: 2000 Lumen
9. Stromversorgung: 1 x 18650 Batterien oder 3 x AAA-Batterien (nicht enthalten)
10. Lebensdauer: 100000 Stunden
11. Schaltertyp: Clicky
12. Schalterposition: Seite
13. Strap / Clip: Strap enthalten
14. Zoombar: Nein
15. Wasserdicht: 100 m
16. Abmessungen: (7,79 x 1,73 x 0,98) "/ (19,8 x 4,4 x 2,5) cm (L x B x H)
17. Gewicht: 280 g

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

grüner Laserzeiger

Paket beinhaltet:
1 x Taschenlampe




Produktkommentare

(2 Kommentare)

  • Date Added: 04/01/2018 by danny stolquist

    Laser has arrived both packages at the same time it is very powerfull will definitely be getting a 1w red in the future

  • Date Added: 11/28/2017 by Paul Cassettari

    My job requires me to carry a flashlight. I am extremely impressed with the quality and the brightness of this item that I paid for.Highly recommend this kind of flashlights.You won't find a better or brighter flashlight for this price.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung bereitzustellen.

Home >  Other Flashlights > XM-L LED Small Bulb 2000lm White Light Five Modes Adjustable Focus Zooming Aluminum Alloy Flashlight

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

XM-L LED Small Bulb 2000lm White Light Five Modes Adjustable Focus Zooming Aluminum Alloy Flashlight

XM-L LED Small Bulb 2000lm White Light Five Modes Adjustable Focus Zooming Aluminum Alloy Flashlight

SKU:

32002419

Rating:

Worldwide Free Shipping
$29.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Introductions:
XM-L LED Small Bulb 2000lm White Light Five Modes Adjustable Focus Zooming Aluminum Alloy Flashlight is a good device can be used when diving.With light size, it is portable to carry. The shell is made of aluminum alloy material, wear-resistant, dustproof, durable and lightweight. With high-effective and energy-saving LED, it has a long lifespan. It can be waterproof up to 100 meters. With ultra bright LED light, it is great for emergencies or everyday use. This bright, rugged, and versatile flashlight is excellent for hunting, security, search and rescue, outdoor activities, and more.

Features:
1.The shell uses aluminum alloy material
2.Waterproof, dust-proof and lightweight
3.Energy saving, long life span
4.Ultra bright LED light
5.Great for diving or everyday use
6. High power and efficiency

Specifications:
2. LED Type:XM-T6
3. Emitter BIN: L2
4. Number of Emitters: 3
5. Light Color:White
6. Casing Color: Black
7. Material: Aluminum Alloy
8. Lumen:2000 Lumens
9. Power Supply:1 x 18650 Batteries or 3 x AAA Batteries(Not Included)
10. Lifespan: 100000 Hours
11. Switch Type: Clicky
12. Switch Location: Side
13. Strap/Clip: Strap Included
14. Zoomable: No
15. Waterproof: 100m
16. Dimensions:(7.79 x1.73 x 0.98)" / (19.8 x4.4 x 2.5)cm (L x W x H)
17. Weight: 9.88oz / 280g

Package Includes:
1 x Flashlight




Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 04/01/2018 by danny stolquist

    Laser has arrived both packages at the same time it is very powerfull will definitely be getting a 1w red in the future

  • Date Added: 11/28/2017 by Paul Cassettari

    My job requires me to carry a flashlight. I am extremely impressed with the quality and the brightness of this item that I paid for.Highly recommend this kind of flashlights.You won't find a better or brighter flashlight for this price.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register