Zuhause >  Andere Taschenlampen > Laser-Taschenlampe 2000LM High Power 1000m Beleuchtungsabstand mit 2 Stück 18650 Batterien & Universal-Ladegerät weißes Licht
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Laser-Taschenlampe 2000LM High Power 1000m Beleuchtungsabstand mit 2 Stück 18650 Batterien & Universal-Ladegerät weißes Licht

Laser-Taschenlampe 2000LM High Power 1000m Beleuchtungsabstand mit 2 Stück 18650 Batterien & Universal-Ladegerät weißes Licht

SKU:

32009948
Weltweit Versandkostenfrei
$649.99
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Suchen Sie eine geeignete Laser-Taschenlampe? Diese 2000LM High Power 1000m Leuchtweite Laser Taschenlampe ist sehr zu empfehlen. Es nimmt eine hochwertige Aluminiumlegierung an, die leicht, robust und langlebig ist. Der Lichtabstand dieser Taschenlampe beträgt bis zu 1000m, was für Sie sehr praktisch ist. Mit hoher Leistung und hoher Helligkeit wird es Ihr guter Lebensgefährte sein. Darüber hinaus kann es mit zwei 18650 Batterien für lange Zeit arbeiten. Also, worauf wartest Du? Kauf es einfach!

  • Hergestellt aus hochwertiger Aluminiumlegierung, leicht, robust und langlebig
  • Es hat eine lange Servicezeit
  • 1000m Leuchtweite, sehr praktisch
  • Hohe Leistung und hohe Helligkeit
  • Batterie 18650 annehmen, Arbeit für lang anhaltende Zeit
  • Leicht und tragbar, leicht zu tragen

Technische Spezifikationen

Material Aluminiumlegierung
Farbe Schwarz
Laser Taschenlampe Abmessungen (2,36 x 1,18 x 9,84) "" / (25 x 6 x 3) cm (L x Kopfdurchmesser x Schwanzdurchmesser)
Nettogewicht (Batterien sind nicht enthalten) 17.64oz / 500g
Leistung 5W
Stromspannung 7 - 8V
Strom 1.7A
Laserlichtfarbe Weiß
Lumen 2000 LM
Beleuchtungsabstand 1000 Meter
Energieversorgung 2 Stück 18650 Batterien (im Lieferumfang enthalten)

Paketliste

  • 1 x Laser-Taschenlampe
  • 1 x 2 x 18650 Batterien
  • 1 x Universalladegerät

Hinweis:
  1. Lassen Sie den Laserstrahl nicht in das Auge eindringen. Der Laserstrahl ist schädlich für die Augen, jeder Kontakt wird dauerhafte Schäden verursachen. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht
  2. Schauen Sie nicht direkt in Ihre Augen oder benutzen Sie ein Fernglas und andere Geräte, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere stark reflektierende Oberflächen zeigen
  3. Bitte halten Sie den Laserpointer von Kindern fern (besonders von den leistungsstarken), um Schäden durch Kontakt mit den Kindern zu vermeiden
  4. Zünden Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden an, da er seine Lebensdauer für längere Zeit beeinträchtigt
  5. Bitte entfernen Sie die Batterie aus dem Laserpointer, wenn sie nicht benutzt wird
  6. Muss zerlegt, eingestellt oder repariert werden, bitte wenden Sie sich an professionelle Wartungstechniker
  7. Die Verwendung von Laserpointern (besonders die mit höherer Leistung) kann in einigen Ländern illegal sein
  8. Daher können Kunden es kaufen und verwenden, indem sie die lokalen Gesetze und Vorschriften befolgen. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie diese Schreibweise auch in die Produktbeschreibung übernehmen, damit potenzielle Käufer vor einer Kaufentscheidung gut informiert werden können

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 07/18/2018 by Brad Williams

    We bought this laser flashlight for our dog as a toy.The batteries are very durable,lasting over one month so far of daily use for at least an hour.I use the flashlight for dog to chase in our backyard.Of course,the light itself is very versatile and it can be used for many occations.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Other Flashlights > Laser Flashlight 2000LM High Power 1000m Lighting Distance with 2pcs 18650 Batteries & Universal Charger White Light

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

Laser Flashlight 2000LM High Power 1000m Lighting Distance with 2pcs 18650 Batteries & Universal Charger White Light

Laser Flashlight 2000LM High Power 1000m Lighting Distance with 2pcs 18650 Batteries & Universal Charger White Light
Laser Flashlight 2000LM High Power 1000m Lighting Distance with 2pcs 18650 Batteries & Universal Charger White Light

SKU:

32009948

Rating:

Worldwide Free Shipping
$649.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Are you looking for a suitable laser flashlight? This 2000LM High Power 1000m Lighting Distance Laser Flashlight is highly recommended to you. It adopts high quality aluminum alloy, which features lightweight, sturdy and durable. The lighting distance of this flashlight is up to 1000m, which is very convenient for you to use. With high power and high brightness, it will be your good life companion. Moreover, with two 18650 batteries, it can work for long lasting time. So what are you waiting for? Just buy it!

  • Made of high quality aluminum alloy, lightweight, sturdy and durable
  • It has a long service time
  • 1000m lighting distance, very practical
  • High power and high brightness
  • Adopt 18650 battery, work for long lasting time
  • Lightweight and portable, easy to carry

Technical specifications

Material Aluminum Alloy
Color Black
Laser Flashlight Dimensions (2.36 x 1.18 x 9.84) "" / (25 x 6 x 3) cm (L x Head Dia.x Tail Dia.)
Net Weight (Batteries is Not Included) 17.64oz / 500g
Power 5W
Voltage 7 - 8V
Current 1.7A
Laser Light Color White
Lumen 2000 LM
Lighting Distance 1000 meter
Power Supply 2Pcs 18650 Batteries (Included)

Package list

  • 1 x Laser Flashlight
  • 1 x 2 x 18650 Batteries
  • 1 x Universal Charger

Note:
  1. Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face
  2. Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces
  3. Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting
  4. Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use
  5. Please remove the battery from the laser pointer when not in use
  6. Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians
  7. The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries
  8. Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 07/18/2018 by Brad Williams

    We bought this laser flashlight for our dog as a toy.The batteries are very durable,lasting over one month so far of daily use for at least an hour.I use the flashlight for dog to chase in our backyard.Of course,the light itself is very versatile and it can be used for many occations.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register