Zuhause >  Fenix ​​Taschenlampen > Fenix ​​3100LM UC52 wiederaufladbare LED-Taschenlampe
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Fenix ​​3100LM UC52 wiederaufladbare LED-Taschenlampe

Fenix ​​3100LM UC52 wiederaufladbare LED-Taschenlampe

SKU:

G32000006
Weltweit Versandkostenfrei
$219.99 $2,199.99
Save 90%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Diese UC52 Taschenlampe ist eine super helle und intelligente Lade-Taschenlampe. Es ist mit einem OLED-Display ausgestattet, das die aktuelle Leistung, den Gang und die verbleibende Ausdauer in Echtzeit anzeigt. Es hat nicht nur 3500mAh eingebauten Lithium-Ionen-Akku mit großer Kapazität, sondern auch bequem mit Micro-USB-Leitung aufgeladen werden kann. Es hat die höchste Helligkeit von 3100 Lumen. Mit zwei unabhängigen Schaltersteuerung ist es einfach zu bedienen. Darüber hinaus ist es mit der wasserdichten IP68-Qualität sehr gut zum Wandern, Camping usw. geeignet. Worauf warten Sie noch?

  • Cree XHP70 LED mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden
  • Eingebauter 7,2 V / 3500 mAh Li-Ion Akku mit einer Lebensdauer von 500 - 800 Ladezyklen
  • Der OLED-Bildschirm zeigt digital den aktuellen Ausgangspegel, den Batteriestatus und die verbleibende Laufzeit an
  • Micro-USB-Aufladung, Innenabdichtung
  • Sofortiger Blitz
  • Sperrfunktion verhindert versehentliche Aktivierung
  • Der digital geregelte Ausgang hält die Helligkeit konstant
  • Aus Aluminium-Legierung, mit Edelstahl-Lünette Ring ausgestattet
  • Gehärtete, ultra-klare Glaslinse mit Antireflexbeschichtung

Technische Spezifikationen
Material Flugzeug - Aluminium
Farbe Schwarz
Marke Fenix
Modell UC52
Energieversorgung Eingebauter 7.2V / 3500mAh Li - Ion Akku
Maße (6,04 × 1,57 × 1,02) "/ (15,35 × 4,2 × 2,6) cm (L × Kopf-Dia.x-Körperdicke)
Gewicht 9,7 oz / 276 g
Modus
Allgemeiner Modus Turbo / Hoch / Med / Niedrig / Eco
Blitzmodus Strobe / SOS
Ausgabe
Turbo 3100 Lumen
Hoch 1000 Lumen
Med 350 Lumen
Niedrig 100 Lumen
Öko 15 Lumen
Strobe 1000 Lumen
SOS 100 Lumen
Laufzeit
Turbo 42 min
Hoch 2 Stunden 45 Minuten
Med 8h 15min
Öko 82h 30min
Niedrig 27h 30min
Entfernung
Turbo 253m
Hoch 145m

Paketliste
  • 1 x UC52 Taschenlampe
  • 1 x USB-Ladekabel
  • 1 x Holster
  • 1 x Schlüsselband
  • 1 x Benutzerhandbuch

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 08/09/2018 by Fabio Quaranta

    The delivery is very fast, the flashlight is very bright, it is very comfortable to hold in the hand, and it is very convenient to carry it out, which is very worth the price. I recommend you also buy.

  • Date Added: 07/22/2018 by veronica brierley

    I bought this LED flashlight for my father,who works on a construction site.He often uses it for night patrol.This kind of flashlight is super bright and seems very durable.

  • Date Added: 05/08/2018 by Greg Knapp

    Hi there,I have to say, it is the best flashlight I have owned.The neutral white light feels more like the sun.It’s very comfortable to hold in the hand.Much brighter than my other flashlights bought from another store.Also,it can be charged by USB cable,which is very convenient.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Fenix Flashlights > Fenix 3100LM UC52 Rechargeable LED Flashlight

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Fenix 3100LM UC52 Rechargeable LED Flashlight

Fenix 3100LM UC52 Rechargeable LED Flashlight

SKU:

G32000006

Rating:

Worldwide Free Shipping
$219.99 $2,199.99
Save 90%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This UC52 flashlight is a super bright and intelligent charging flashlight. It equipped with OLED display screen that can display the current power, gear and remaining endurance in real time. It not only has 3500mAh built-in large capacity lithium ion battery pack, but also it can be convenient charged by using Micro USB line. It has the highest brightness of 3100 lumens. With two independent switch control, it's easy to operate. Moreover, with IP68 grade waterproof, it's very suitable for hiking, camping, etc. What are you waiting for?

  • Cree XHP70 LED with lifespan of 50,000 hours
  • Built-in 7.2V/3500mAh Li-ion battery pack with a lifespan of 500 – 800 charging cycles
  • OLED screen digitally displays current output level, battery status and remaining runtime
  • Micro USB charging, inner waterproofing treatment
  • Instant strobe
  • Lockout function avoids accidental activation
  • Digitally regulated output maintains constant brightness
  • Made of aluminum alloy, fitted with stainless steel bezel ring
  • Toughened ultra-clear glass lens with an anti-reflective coating

Technical specifications
Material Aircraft - Grade Aluminum
Color Black
Brand Fenix
Model UC52
Power Supply Built - in 7.2V / 3500mAh Li - ion Battery Pack
Dimensions (6.04 x 1.57 x 1.02) " / (15.35 x 4.2 x 2.6) cm (L x Head Dia.x Body Thickness)
Weight 9.7 oz / 276 g
Mode
General Mode Turbo / High / Med / Low / Eco
Flash Mode Strobe / SOS
Output
Turbo 3100 Lumens
High 1000 Lumens
Med 350 Lumens
Low 100 Lumens
Eco 15 Lumens
Strobe 1000 Lumens
SOS 100 Lumens
Runtime
Turbo 42 min
High 2h 45min
Med 8h 15min
Eco 82h 30min
Low 27h 30min
Distance
Turbo 253m
High 145m

Package list
  • 1 x UC52 Flashlight
  • 1 x USB Charging Cable
  • 1 x Holster
  • 1 x Lanyard
  • 1 x User Manual

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/09/2018 by Fabio Quaranta

    The delivery is very fast, the flashlight is very bright, it is very comfortable to hold in the hand, and it is very convenient to carry it out, which is very worth the price. I recommend you also buy.

  • Date Added: 07/22/2018 by veronica brierley

    I bought this LED flashlight for my father,who works on a construction site.He often uses it for night patrol.This kind of flashlight is super bright and seems very durable.

  • Date Added: 05/08/2018 by Greg Knapp

    Hi there,I have to say, it is the best flashlight I have owned.The neutral white light feels more like the sun.It’s very comfortable to hold in the hand.Much brighter than my other flashlights bought from another store.Also,it can be charged by USB cable,which is very convenient.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register