Zuhause >  Fenix ​​Taschenlampen > Fenix ​​300LM LD22 (2015) Starke Taschenlampe im Freien
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Fenix ​​300LM LD22 (2015) Starke Taschenlampe im Freien

Fenix ​​300LM LD22 (2015) Starke Taschenlampe im Freien

SKU:

G32000017
Weltweit Versandkostenfrei
$69.99 $549.99
Save 87%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Willkommen auf unserer Webseite! Wir freuen uns, Ihnen eine Empfehlung dieser Fenix ​​LD22 (2015) Outdoor Strong Light Taschenlampe zu geben. Diese LD22 Taschenlampe hat volle Funktion und breite Anwendungspalette. Es hat vier Helligkeitsstufen von 300 Lumen bis 5 Lumen und hat die Funktion von Burst blinkt, SOS, etc. Es kann eine Vielzahl von Bedürfnissen für Haushalt, Wandern im Freien, Suche und so weiter erfüllen. LD22 ist in zwei Betriebsmodi eingebaut, um unterschiedliche Betriebsgewohnheiten zu berücksichtigen. Im Outdoor-Modus sind der Ein- und Ausschalter (Tail Tactical Switch) und die Dimm- und Shift-Funktion (metallener Seitentaster) unabhängig voneinander. Im taktischen Modus werden alle Operationen durch den taktischen Tail-Schalter abgeschlossen, und die Zahnräder sind einfacher, besser geeignet für die Einhandbedienung. Also, worauf wartest Du? Nimm diese Taschenlampe mit nach Hause!

  • Verwendet Cree XP - G2 R5 LED mit einer Lebensdauer von 50, 000 Stunden
  • Angetrieben von zwei AA (Ni - MH / Alkaline) Batterien
  • 155 mm (Länge) x 21,5 mm (Durchmesser) 6,1 in x 0,8 in.)
  • 72 Gramm (2,5 Unzen) ohne Batterien
  • Taktischer Heckschalter, Momentan - Funktion
  • Edelstahlschalter zur Auswahl der Ausgänge im Outdoor-Modus
  • Dual-Modus und Outdoor-Modus ist die Werkseinstellung
  • Intelligente Speicherschaltung (im Outdoor-Modus) schaltet beim Einschalten automatisch auf die zuletzt verwendete Helligkeitsstufe um
  • Der digital geregelte Ausgang hält die Helligkeit konstant
  • Verpolungsschutz, zum Schutz vor unsachgemäßer Batterieinstallation
  • Hergestellt aus strapazierfähigem Flugzeugaluminium. Premium Typ III, harteloxiert, abschleifend
  • Vorgespannte ultra - klare Glaslinse mit Anti - reflektierender Schicht

Technische Spezifikationen
Material Flugzeug - Aluminium
Farbe Schwarz
Marke Fenix
Modell LD22
Energieversorgung 2 * AA (Ni - MH / Alkaline) Batterie
Maße (5.91 x 0.85) "/ (15.5 x 2.15) cm (L x Kopfdurchmesser)
Gewicht 28,35 oz / 72 g
Modus
Allgemeiner Modus Turbo / Hoch / Med / Niedrig
Ausgabe
Turbo 300 Lumen
Hoch 100 Lumen
Med 30 Lumen
Niedrig 5 Lumen
Strobe 300 Lumen
SOS 100 Lumen
Laufzeit (Ni - MH)
Turbo 1h 25min
Hoch 7h 10min
Med 25h 5min
Entfernung 120m (Max)
Niedrig 100 Stunden
Intensität 3600cd (Max)
Schlagfest 1m
Wasserdicht IPX - 8, Unterwasser 2m

Paketliste
  • 1 x LD22 Taschenlampe
  • 1 x Körperklammer
  • 1 x Schlüsselband
  • 1 x Hostler
  • 1 x Ersatz O - Ring
  • 1 x 2 x AA Batterien

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 08/25/2018 by margaret sickert

    I received the goods, have not started to use, but the packaging feels very high-end, the flashlight feels very good, is charging, I plan to take it out at night to see.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Fenix Flashlights > Fenix 300LM LD22 (2015) Outdoor Strong Light Flashlight

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Fenix 300LM LD22 (2015) Outdoor Strong Light Flashlight

Fenix 300LM LD22 (2015) Outdoor Strong Light Flashlight

SKU:

G32000017

Rating:

Worldwide Free Shipping
$69.99 $549.99
Save 87%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Welcome to our site! We are glad to give you a recommendation of this Fenix LD22 (2015) Outdoor Strong Light Flashlight. This LD22 flashlight has full function and wide range of application. It has four brightness levels from 300 lumens to 5 lumens, and has the function of burst flashing, SOS, etc. It can meet a variety of needs for household, outdoor hiking, search and so on. LD22 is built-in two operation modes to take into account different operating habits. In outdoor modes, on and off switch (tail tactical switch) and dimming and shift function (metal side button) are independent of each other. Under the tactical mode, all operations are completed by the tail tactical switch, and the gears are simpler, more suitable for single handed operation. So what are you waiting for? Just take this flashlight home!

  • Uses Cree XP - G2 R5 LED with a lifespan of 50, 000 hours
  • Powered by two AA (Ni - MH / Alkaline) batteries
  • 155mm (Length) x 21.5 mm (Diameter) 6.1 in.x 0.8 in.)
  • 72 grams (2.5 oz.) excluding batteries
  • Tactical tail switch, momentary - on function
  • Stainless steel switch for output selection under Outdoor mode
  • Dual operation mode and Outdoor Mode is the factory default setting
  • Intelligent memory circuit (under Outdoor Mode), automatically enters previous used brightness level when turned on
  • Digitally regulated output maintains constant brightness
  • Reverse polarity protection, to protect from improper battery installation
  • Made of durable aircraft - grade aluminum Premium type III hard - anodized anti - abrasive finish
  • Toughened ultra - clear glass lens with anti - reflective coating

Technical specifications
Material Aircraft - Grade Aluminum
Color Black
Brand Fenix
Model LD22
Power Supply 2*AA (Ni - MH / Alkaline) Battery
Dimensions (5.91 x 0.85) " / (15.5 x 2.15) cm (L x Head Dia.)
Weight 28.35 oz / 72 g
Mode
General Mode Turbo / High / Med / Low
Output
Turbo 300 Lumens
High 100 Lumens
Med 30 Lumens
Low 5 Lumens
Strobe 300 Lumens
SOS 100 Lumens
Runtime (Ni - MH)
Turbo 1h 25min
High 7h 10min
Med 25h 5min
Distance 120m (Max)
Low 100h
Intensity 3600cd (Max)
Impact Resistant 1m
Waterproof IPX - 8, underwater 2m

Package list
  • 1 x LD22 Flashlight
  • 1 x Body Clip
  • 1 x Lanyard
  • 1 x Hostler
  • 1 x Spare O - ring
  • 1 x 2 x AA Batteries

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/25/2018 by margaret sickert

    I received the goods, have not started to use, but the packaging feels very high-end, the flashlight feels very good, is charging, I plan to take it out at night to see.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register