Zuhause >  Fenix ​​Taschenlampen > Fenix ​​1000LM RC20 Wiederaufladbare LED Taschenlampe
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Fenix ​​1000LM RC20 Wiederaufladbare LED Taschenlampe

Fenix ​​1000LM RC20 Wiederaufladbare LED Taschenlampe

SKU:

G32000009
Weltweit Versandkostenfrei
$149.99 $1,199.99
Save 88%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Suchen Sie eine praktische Taschenlampe? Wenn ja, können Sie diese Fenix ​​RC20 Outdoor Strong Light Taschenlampe nicht verpassen. Diese RC hat die maximale Helligkeit von 1000 Lumen und die größte Reichweite von 290m. Cooperate mit Schwanz Doppel-Schalter-Design, kann eine Hand den Betrieb der sofortigen Beleuchtung, konstante Beleuchtung, Schicht, eine Taste Burst blinkt, etc. abgeschlossen. Ausgestattet mit USB-Lade-Sitz und spezielle Lithium-Ionen-Akku, vereinfachen es die Schritte des Ladevorgangs. Darüber hinaus ist der vereinfachte Beleuchtungsmodus so eingerichtet, dass er den verschiedenen Beleuchtungsbedürfnissen für die Polizei- und Polizeigesetzgebung, die Suche, die Selbstfahrt usw. besser entspricht.

  • Verwendet Cree XM - L2 (U2) LED mit einer Lebensdauer von 50, 000 Stunden
  • Tailored 2600mAh 3.7V Lithium-Ionen-Akku
  • USB-Ladestation
  • Batteriestandsanzeige
  • Doppelendschalter mit Momentan - Funktion und Sofort - Strobe
  • Allgemeiner Modus (vier Helligkeitsstufen) und vereinfachter Modus (zwei Helligkeitsstufen)
  • Der digital geregelte Ausgang hält die Helligkeit konstant
  • Überhitzungsschutz, um eine hohe Temperatur der Oberfläche zu vermeiden
  • Die intelligente Speicherschaltung gibt automatisch die zuvor verwendete Helligkeitsstufe ein, wenn sie wieder eingeschaltet wird
  • Unterspannungserinnerung zeigt an, wenn ein Batteriewechsel erforderlich ist
  • Anti - Roll, rutschhemmendes Design des Leuchtenkopfes
  • Hergestellt aus haltbarem Flugzeug - Aluminium
  • Premium-Typ Ⅲ harteloxierte Anti-abrasive Oberfläche
  • Vorgespannte ultra - klare Glaslinse mit Anti - reflektierender Schicht

Technische Spezifikationen
Material Flugzeug - Aluminium
Farbe Schwarz
Marke Fenix
Modell RC20
Energieversorgung 1 * 18650 Lithium-Ionen-Akku
Maße (6,34 × 1,57 × 1) "/ (16,1 × 4 × 2,54) cm (L × Kopf-Diax-Körper-Durchmesser)
Gewicht 7.23 oz / 205 g
Modus
Allgemeiner Modus Turbo / Hoch / Med / Niedrig
Ausgabe
Turbo 1000 Lumen
Hoch 425 Lumen
Med 150 Lumen
Niedrig 10 Lumen
Strobe 1000 Lumen
Laufzeit
Turbo 1h 10min
Hoch 2h 55min
Med 9h 50min
Niedrig 120h
Entfernung 290m (Max)
Schlagfest 1m
Intensität 21, 100cd (Max)
Wasserdicht IPX - 8, Unterwasser 2m

Paketliste
  • 1 x RC20 Taschenlampe
  • 1 x Adapter
  • 1 x Schlüsselband
  • 1 x Hostler
  • 1 x Ersatz O - Ring
  • 1 x 18650 Batterie

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 08/30/2018 by Jennifer Francis

    The flashlight has already been received, and it has been used several times to evaluate. The flashlight is very good, the design is very fine and standard, it feels very smooth and round on the hand, the brightness also makes the brightness I want, as good as the seller described, it is recommended.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Fenix Flashlights > Fenix 1000LM RC20 Rechargeable LED Flashlight

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Fenix 1000LM RC20 Rechargeable LED Flashlight

Fenix 1000LM RC20 Rechargeable LED Flashlight

SKU:

G32000009

Rating:

Worldwide Free Shipping
$149.99 $1,199.99
Save 88%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Are you looking for a practical flashlight? If so, you can't miss this Fenix RC20 Outdoor Strong Light Flashlight. This RC has the maximum brightness of 1000 lumens and the farthest range of 290m. Cooperate with tail double switch design, one hand can easily finish the operation of instant lighting, constant lighting, shift, one key burst flashing, etc. Equipped with USB charging seat and special rechargeable lithium-ion battery, it simplify the steps of charging. Moreover, the simplified lighting mode is set up to better meet the various lighting demands for military and police law enforcement, search, self-driving, etc.

  • Uses Cree XM - L2 (U2) LED with a lifespan of 50, 000 hours
  • Tailored 2600mAh 3.7V rechargeable Li - ion battery
  • USB charging cradle
  • Battery level indicator
  • Dual tail switch with momentary - on function and instant strobe
  • General Mode (four brightness levels) and Simplified Mode (two brightness levels)
  • Digitally regulated output maintains constant brightness
  • Over - heat protection to avoid high temperature of the surface
  • Intelligent memory circuit automatically enters the previously used brightness level when turned on again
  • Low - voltage reminder indicates when battery replacement is needed
  • Anti - roll, slip - resistant design of the light head
  • Made of durable aircraft - grade aluminum
  • Premium type Ⅲ hard - anodized anti - abrasive finish
  • Toughened ultra - clear glass lens with anti - reflective coating

Technical specifications
Material Aircraft - Grade Aluminum
Color Black
Brand Fenix
Model RC20
Power Supply 1*18650 Rechargeable Li - ion Battery
Dimensions (6.34 x 1.57 x 1) " / (16.1 x 4 x 2.54) cm (L x Head Dia.x Body Dia.)
Weight 7.23 oz / 205 g
Mode
General Mode Turbo / High / Med / Low
Output
Turbo 1000 Lumens
High 425 Lumens
Med 150 Lumens
Low 10 Lumens
Strobe 1000 Lumens
Runtime
Turbo 1h 10min
High 2h 55min
Med 9h 50min
Low 120h
Distance 290m (Max)
Impact Resistant 1m
Intensity 21, 100cd (Max)
Waterproof IPX - 8, underwater 2m

Package list
  • 1 x RC20 Flashlight
  • 1 x Adapter
  • 1 x Lanyard
  • 1 x Hostler
  • 1 x Spare O - ring
  • 1 x 18650 Battery

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/30/2018 by Jennifer Francis

    The flashlight has already been received, and it has been used several times to evaluate. The flashlight is very good, the design is very fine and standard, it feels very smooth and round on the hand, the brightness also makes the brightness I want, as good as the seller described, it is recommended.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register