Zuhause >  LED Weihnachtsbeleuchtung > Weihnachtslicht 50LED Solar Powered White String Licht Weihnachten Garten Dekoration
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

Weihnachtslicht 50LED Solar Powered White String Licht Weihnachten Garten Dekoration

Weihnachtslicht 50LED Solar Powered White String Licht Weihnachten Garten Dekoration

SKU:

13006367
Weltweit Versandkostenfrei
$12.99 $23.78
Save 45%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare

Diese Lichterkette wird zu besonderen Anlässen eine romantische und angenehme Atmosphäre schaffen und Ihnen unvergessliche Erinnerungen schenken. Die Lichterkette kann in der Konzerthalle, Hochzeitshalle, Restaurant, Einkaufszentrum und an allen anderen Orten verwendet werden. Es ist energiesparend und umweltfreundlich für den langfristigen Gebrauch. Das Schnurlicht, das hochwertiges Material annimmt, hat hohe Helligkeit, niedrige Strahlung und keine Verschmutzung. Außerdem ist es flexibel und einfach zu lagern. Mit wettbewerbsfähigem Preis wird dieses Schnurlicht Ihre optimale Entscheidung sein. Machen Sie Ihre Standorte bunt und wunderbar mit diesem erschwinglichen Gadget!

  • Solarbetriebenes Licht, energiesparend, bequem zu benutzen, umweltfreundlich
  • Nichtnutzung von Strom, mit Solarenergie betrieben
  • Wasserdicht, für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Blinkendes und statisches Licht kann gewählt werden, Sie können das Hotel, Geschäfte, Gärten, ohne Strom, Sicherheit dekorieren
  • Groß für Weihnachten, Party, Garten oder andere Feieranlässe
  • Das Solarstringlicht kann nach einer vollen Ladung während des Tages noch etwa 8 Stunden lang leuchten

Technische Spezifikationen

Lampenraum 15 cm
Anschlusskabel 2M
Gesamtlänge 950 cm / 374 "
Kabelmaterial PVC
Zeichenfolge Farbe Grün
Helle Farbe Weiß
LED-Menge 50
Sonnenkollektor 2 V, 100 mA
Batterie 1.2V, 600mA
Zwei Modi Einer ist für statisches Licht, der andere ist für blinkendes Licht

Paket beinhaltet

  • 1 x 50LED solarbetriebene weiße Schnur Licht Weihnachten Garten Deco
  • 1 x Halterung

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Christmas Lights > Christmas Light 50LED Solar Powered White String Light Xmas Garden Decoration

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

Christmas Light 50LED Solar Powered White String Light Xmas Garden Decoration

Christmas Light 50LED Solar Powered White String Light Xmas Garden Decoration

SKU:

13006367

Rating:

Worldwide Free Shipping
$12.99 $23.78
Save 45%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews

This string light will add romantic and pleasing atmosphere on special occasions and give you unforgettable memories. The string light can be used in the concert hall, wedding hall, restaurant, mall and any other locations. It is energy-saving and eco-friendly for long-term use. Adopting high-quality material, the string light has high brightness, low radiation and no pollution. Besides, it is flexible and easy to store. With competitive price, this string light will be your optimal decision. Make your locations colorful and wonderful with this affordable gadget!

  • Solar powered light, energy saving, convenient to use, environment - friendly
  • Non use of electricity, powered by solar energy
  • Waterproof, suitable for indoor and outdoor use
  • Flashing and static light can be choosed, you can decorate the hotel, shops, gardens, without electricity, security
  • Great for christmas, party, garden or other celebration occasions
  • The solar string light can keep glowing for about 8 hours after fully charged during the day

Technical specifications

Bulb Space 15cm
Lead Wire 2M
Total Length 950cm / 374"
Cable Material PVC
String Color Green
Light Color White
LED Quantity 50
Solar Panel 2V, 100mA
Battery 1.2V, 600mA
Two modes One is for Static Light, the Other is for Flashing Light

package includes

  • 1 x 50LED Solar Powered White String Light Xmas Garden Deco
  • 1 x Bracket

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register