Zuhause >  Laser Kugelschreiber > 6 in 1 1mW Multifunktionskapazität Laserpointer Weiß
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas herauszufinden.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

6 in 1 1mW Multifunktionskapazität Laserpointer Weiß

6 in 1 1mW Multifunktionskapazität Laserpointer Weiß
6 in 1 1mW Multifunktionskapazität Laserpointer Weiß

SKU:

88018067

Power:

1mW Lasers

Color:

Other Laser Pointers
Weltweit Versandkostenfrei
$9.99 $20.00
Save 50%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare

Ein Laserpointer ist ein kleines und einfaches Objekt, aber haben Sie sich vorstellen können, dass es auch eine Vielzahl von Funktionen kombinieren kann, z. B. Beleuchtung, Geld erkennen, schreiben, SIM-Karte entnehmen und zeigen? Dies ist, was ein 6-in-1-Multifunktions-Kapazitäts-Laserzeiger mit 1 MW (3xLR41) Weiß tun kann! Wir empfehlen Ihnen dieses Produkt dringend, da es multifunktional mit einer kompakten Größe und einem vernünftigen Preis ist, die Ihr Leben definitiv bequem machen würde! Mit diesem kleinen Artikel fühlt es sich an, als hätten Sie ein komplettes Werkzeugset in Ihrer kleinen Tasche mitgebracht, sehr praktisch und platzsparend. Die Chancen warten auf niemanden! Nehmen Sie dies mit, um die Bequemlichkeit zu genießen!

  • Mehrfachverwendung dank seines kreativen Designs

  • Erstklassiges Material für lange Haltbarkeit

  • Leicht und tragbar

  • Kompakte Größe für einfaches Tragen

  • Weißes Licht zum Leuchten, Purpurrotes Licht zum Erkennen von Geld, Kugelschreiber zum Schreiben, Stift zum Entnehmen der SIM-Karte und Rotes Licht zum Zeigen

  • Für viele Gelegenheiten geeignet

Technische Spezifikationen

Schlüsselwörter Laserpointer mit sechs Funktionen
Helle Farbe rot
Wellenlänge 1 MW
Farbe Weiß
Abmessungen (5,51 x 0,39) "/ (14 x 1) cm
Gewicht 0,71 oz / 20 g
Material Kupfer

Es sieht aus wie ein Stift

Laser kommt hier raus

Legen Sie die Batterien von hier aus ein

Das Ende des Laserpointers

Rote Laser

Sie können es auch zur Unterhaltung nutzen

Die "Bildershow" dient nur als Referenz, bitte machen Sie das Objekt als Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 08/02/2018 by Howard Schwartz

    This laser is that it's indeed wonderful.It's of good quality and the price is very reasonable.In a word,I'm very satisfied with the laser.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Pen Laser Pointers > 6 in 1 1mW Multifunctional Capacitance Laser Pointer White

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

6 in 1 1mW Multifunctional Capacitance Laser Pointer White

6 in 1 1mW Multifunctional Capacitance Laser Pointer White

SKU:

88018067

Power:

1mW Lasers

Color:

Red Laser Pointers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$9.99 $20.00
Save 50%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
A Laser pointer is a small and simple item, but have you imagined that it can also combine a lot of functions including illuminating, detecting money, writing, withdrawing SIM card and pointing? This is what a 6 in 1 1MW Multifunctional Capacitance Laser Pointer (3xLR41) White can do! We strongly recommended this product to you for it is multifunctional with a compact size and reasonable price, which would definitely make your life convenient! With this small item it feels like you've brought a whole tool kit along in your small pocket, very practical and space-saving. Chances wait for no one! Take this with you to enjoy the convenience!

  • Multiple usages thanks to its creative design
  • Premium material to ensure durability
  • Lightweight and portable
  • Compact size for easy carrying
  • White light for illuminating, purple light for detecting money, ball pen for writing, pin for withdrawing SIM card and red light for pointing
  • Suitable for many occasions

Technical specifications

Key Words Laser Pointer with Six Functions
Light Color Red
Wave Length 1MW
Color White
Dimension (5.51 x 0.39) " / (14 x 1) cm
Weight 0.71oz / 20g
Material Copper

red laser pointer

It looks like a pen

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

Insert the batteries from here

red laser pointer

The end of the laser pointer

red laser pointer

Red lasers

red laser pointer

Also you can use it for entertainment

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 08/02/2018 by Howard Schwartz

    This laser is that it's indeed wonderful.It's of good quality and the price is very reasonable.In a word,I'm very satisfied with the laser.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register