Zuhause >  Akkus und Ladegeräte > 4.2V 650mAh Akku-Ladegerät mit 18650 4000mAh Akku
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

4.2V 650mAh Akku-Ladegerät mit 18650 4000mAh Akku

4.2V 650mAh Akku-Ladegerät mit 18650 4000mAh Akku
4.2V 650mAh Akku-Ladegerät mit 18650 4000mAh Akku

SKU:

88009514
Weltweit Versandkostenfrei
$12.99 $19.99
Save 35%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Haben Sie immer von einem Land zum anderen fliegen? Wenn Sie das tun, müssen Sie diese universelle Reiseadapter. Bringen Sie zusammen mit Ihrem Original-Ladegerät, während Sie mit diesem kompakten Größe Travel Adapter reisen. Diese nationale Norm multifunktionale Reiseadapter ist einige der am häufigsten gekauften Geräte Zubehör. Es eignet sich für alle elektronischen Geräte aus der ganzen Welt! Bestellen Sie für Ihre Reise jetzt.

  • Schlanken und portablen Design
  • Hohe Qualität und gute Leistung
  • Perfekte pass~~POS=TRUNC
  • Es ist aus hochwertigen und langlebigen Material
  • Das Ladegerät ist in gutem Zustand
  • Tragbare und leicht zu bedienen
  • Leicht, kompakt und leicht zu tragen

Technische Spezifikationen

Eingangsspannung AC 100 - 240V 50 / 60Hz
Ausgabe DC 4.2V 650mA
Batterietyp Wiederaufladbare Lithium-Batterie
Wiederaufladbare Zeit etwa 6 Stunden
Maße (10,5 x 4 x 4) cm / (4,13 x 1,57 x 1,57) Zoll (L x B x H)
Gewicht 148g / 5,22 Unzen
Adapter Farbe Schwarz
Gesamtlänge 88cm / 34.65in
Batteriekapazität 4000mAH
Batteriespannung 3.6 - 4.2V
Batterie Farbe Schwarz

Paketliste

  • 1 x 4,2 V DC 650mAh Akku-Ladegerät für 1pcs 18650 Rechargerable Batteries
  • 1 x Ultrafire 18650 4000mAh 3,6 - 4,2 V wiederaufladbare Lithium-Batterie

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 10/17/2018 by Rod Workman

    Because I want to bring out the door and continue to use my newly purchased laser, it is better to sell it, so it is more convenient to bring out the door.

  • Date Added: 08/26/2018 by john dutkowski

    Charging is fast, the battery's battery life is very good, with this charger, I no longer have to worry that my laser pointer will be out of power. If you need a battery with 18650, it is recommended to buy this.

  • Date Added: 11/14/2017 by John Mosdell

    I like the rechargeable battery,very convenient to use!A happy shopping experience!A reliable company!Would buy again from this seller.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Batteries and Chargers > 4.2V 650mAh Battery Charger with 18650 4000mAH Rechargeable Battery

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

4.2V 650mAh Battery Charger with 18650 4000mAH Rechargeable Battery

4.2V 650mAh Battery Charger with 18650 4000mAH Rechargeable Battery

SKU:

88009514

Rating:

Worldwide Free Shipping
$12.99 $19.99
Save 35%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Do you always fly from one country to another? If you do, you will need this universal travel adapter. Bring along with your original charger while you travel with this compact size Travel Adapter. This national standard multifunctional travel adapter is some of the most widely purchased equipment accessories. It is suitable for any electronic products from all over the world! Order it for your travel now.

  • Slim and portable design
  • High quality and good performance
  • Perfect fitting
  • It is made of high quality and durable material
  • The charger is in good working condition
  • Portable and easy to use
  • Lightweight, compact and easy to carry

Technical specifications

Input Voltage AC 100 - 240V 50 / 60Hz
Output DC 4.2V 650mA
Battery Type Rechargeable Lithium battery
Rechargeable Time about 6 hours
Dimensions (10.5 x 4 x 4) cm / (4.13 x 1.57 x 1.57) inch (L x W x H)
Weight 148g / 5.22oz
Adapter Color Black
Total length 88cm / 34.65in
Battery capacity 4000mAH
Battery voltage 3.6 - 4.2v
Battery color Black

Package list

  • 1 x 4.2V DC 650mAh Battery Charger for 1pcs 18650 Rechargerable Batteries
  • 1 x UltraFire 18650 4000mAH 3.6 - 4.2V Rechargeable Lithium battery

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 10/17/2018 by Rod Workman

    Because I want to bring out the door and continue to use my newly purchased laser, it is better to sell it, so it is more convenient to bring out the door.

  • Date Added: 08/26/2018 by john dutkowski

    Charging is fast, the battery's battery life is very good, with this charger, I no longer have to worry that my laser pointer will be out of power. If you need a battery with 18650, it is recommended to buy this.

  • Date Added: 11/14/2017 by John Mosdell

    I like the rechargeable battery,very convenient to use!A happy shopping experience!A reliable company!Would buy again from this seller.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register