Zuhause >  LED Weihnachtsbeleuchtung > 3M x 3M 300-LED Weißes Licht Romantische Weihnachtshochzeit Outdoor Dekoration Vorhang String Licht (110 V) EU Standard-Stecker
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und sind unter den Laserpointerliebhabern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

3M x 3M 300-LED Weißes Licht Romantische Weihnachtshochzeit Outdoor Dekoration Vorhang String Licht (110 V) EU Standard-Stecker

3M x 3M 300-LED Weißes Licht Romantische Weihnachtshochzeit Outdoor Dekoration Vorhang String Licht (110 V) EU Standard-Stecker

SKU:

32005858
Weltweit Versandkostenfrei
$23.99 $31.99
Save 25%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Solange Sie brauchen, x dieses 3M 3M 300-LED-Weißlicht Romantische Weihnachten Hochzeit Außendekoration Vorhang-Schnur-Licht (110 V) Sie hat unerwartete brillant und Geist berühren bringen. Diese LED-String-Licht, markant von gewöhnlichsten, ist besonders in Vorhang-Stil gestaltet. Es ist in so stilvollen Look, der perfekt mit dem exquisiten Einrichtungsstil Ihres Hauses entsprechen. Als eine Art von LED-Produkt, sorgt sie für eine hohe Helligkeit, geringer Stromverbrauch, Umweltschutz und lange Lebensdauer. Wenn es eingeschaltet ist, gibt es weich und mild Licht für anmutige und luxuriöse Atmosphäre. Vor allem für Hochzeit, Partei, Bankett, Ballsaal und so weiter verwendet!

  • Eine Art von LED-Produkt mit hoher Helligkeit, geringer Stromverbrauch und lange Lebensdauer
  • Entwickelt, um in bestimmten Vorhang Stil, als Vorhang Dekoration handeln
  • Emit sanft und helles Licht für die Schaffung romantische Atmosphäre
  • Aktivieren Sie die Zeichenfolge Licht in jede beliebige Form zu DIY Sie
  • Geeignet für die Dekoration Hochzeit, Partei, Bankett, Ballsaal und Bühnen-Performance usw.
  • Zeigen Sie überlegen Lichteffekt zu gewöhnlichen

Technische Spezifikationen

Stoff PVC und Kunststoff
LED - Quantität 300pcs
Schnur - Farbe Transparent
Helle Farbe Weiß
Stromspannung 110V
Stecker US-Standard
Abmessungen (Batteriekasten) (3,82 x 1,97 x 1,10) "/ (9,7 x 5 x 2,8) cm (L x B x H)
Gewicht 18,34 Unzen / 520g

Paket beinhaltet

  • 1 x-Schnur-Licht

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Christmas Lights > 3M x 3M 300-LED White Light Romantic Christmas Wedding Outdoor Decoration Curtain String Light (110V) EU Standard Plug

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

3M x 3M 300-LED White Light Romantic Christmas Wedding Outdoor Decoration Curtain String Light (110V) EU Standard Plug

3M x 3M 300-LED White Light Romantic Christmas Wedding Outdoor Decoration Curtain String Light (110V) EU Standard Plug

SKU:

32005858

Rating:

Worldwide Free Shipping
$23.99 $31.99
Save 25%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
As long as you need, this 3M x 3M 300-LED White Light Romantic Christmas Wedding Outdoor Decoration Curtain String Light (110V) will bring you unexpected brilliant and spirit touch. This LED string light, distinctive from common ones, is particularly designed into curtain style. It is in so stylish look that can perfectly match with the exquisite furnishing style of your house. As a sort of LED product, it ensures high brightness, low power consumption, environmental protection and long lifespan. When it is power on, it emits soft and mild light for creating graceful and luxurious atmosphere. Mainly used for wedding, party, banquet, ballroom and so on!

  • A sort of LED product featuring high brightness, low power consumption and long lifespan
  • Designed into particular curtain style, acting as a curtain decoration
  • Emit soft and bright light for creating romantic atmosphere
  • Enable you to DIY the string light into any shape you like
  • Good for decorating wedding, party, banquet, ballroom and stage performance etc
  • Show superior lighting effect to ordinary ones

Technical specifications

Material PVC & Plastic
LED Quantity 300pcs
String Color Transparent
Light Color White
Voltage 110V
Plug US Standard
Dimensions (Battery Box) (3.82 x 1.97 x 1.10) " / (9.7 x 5 x 2.8) cm (L x W x H)
Weight 18.34oz / 520g

package includes

  • 1 x String Light

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register