Zuhause >  Laser Kugelschreiber > 30mW Mitte offenes Sternenmuster Lila Licht Naked Laserpointer Blau
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

30mW Mitte offenes Sternenmuster Lila Licht Naked Laserpointer Blau

30mW Mitte offenes Sternenmuster Lila Licht Naked Laserpointer Blau
30mW Mitte offenes Sternenmuster Lila Licht Naked Laserpointer Blau

SKU:

88017350

Power:

30mW Lasers

Color:

Other Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Light Style:

Kaleidoscopic
Weltweit Versandkostenfrei
$13.99 $22.99
Save 39%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Haben Sie schon einmal eine praktische Laserpointer hatte? Wenn nicht, können Sie einen Blick auf diese 30mW Mittel Öffnen Sternenmuster Lila Hell Naked Laserpointer Blau haben. Die Annahme hochwertigen Diode, tut dies Laserpointer auch in der Herstellung von lebendigen Sternenmuster. So ist es eine gute Möglichkeit, romantische und gemütliche Atmosphäre in der Partei oder an der Präsentation. Angetrieben durch Hochleistungsbatterien, ist dies Laserpointer niedrigen Stromverbrauch, der für lang anhaltende Zeit arbeiten. Darüber hinaus ist diese Laserpointer mit einem Schalter entwickelt, und es ist bequem, ein- und auszuschalten. Egal, welche Anlass ist, kann dieser Laser-Pointer Stift Ihnen immer qualitativ Wirksamkeit Erfahrung. Also, worauf warten Sie noch? Werfen Sie Aktion.

  • Es gibt aus lila Sternenmuster Licht
  • Es ist ein guter Weg, um romantische und warme Atmosphäre zu schaffen
  • Geringer Stromverbrauch und hohe Praktikabilität
  • Aus hochwertigem Material, so dass es für lange Zeit haltbar genug mit
  • Der Laser kann so weit zu sehen ist, wie das Auge reicht
  • Energiesparend, kompakt und zuverlässig
  • Drücken Sie einfach die Taste, um den Laserpointer zu aktivieren und lassen Sie ihn zu deaktivieren
  • Leicht und handlich Design, ist es sehr bequem, in Beutel oder Tasche stecken
  • Es ist mehr Bequemlichkeit, das Laser-Punkt zum Ziel anstelle von den Händen benutzen
  • Punkt, an jeder gewünschten Ziele für Projektionswände, Video-Monitore und Präsentationsgrafiken

Technische Daten

Ausgangsleistung 30mW
Wellenlänge 405nm
Lichtfarbe Lila
Schaltertyp Klicken
Schalter-Position Mitte
Stromversorgung 2 * AAA Batterie (nicht enthalten)
Farbe Blau
Gewicht 0,99 Unzen / 28 g
Größe 6.30 x 0.51 "/ 16 x 1,3 cm (L x Ø)

rote Laser-Pointer

Laser kommt von hier

rote Laser-Pointer

Legen Sie die Batterien von hier

rote Laser-Pointer

Das Ende der Laserpointer

rote Laser-Pointer

Violett-Laser

rote Laser-Pointer

Sie können den Laserpointer für Camping, Architektur, SOS und Astronomie zu verwenden

Die "Bild zeigen" ist nur als Ihre Referenz, stellen Sie bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Pen Laser Pointers > 30mW Middle Open Starry Pattern Purple Light Naked Laser Pointer Pen Blue

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

30mW Middle Open Starry Pattern Purple Light Naked Laser Pointer Pen Blue

30mW Middle Open Starry Pattern Purple Light Naked Laser Pointer Pen Blue
30mW Middle Open Starry Pattern Purple Light Naked Laser Pointer Pen Blue

SKU:

88017350

Power:

30mW Lasers

Color:

Other Laser Pointers

Wavelength:

405nm Lasers

Light Style:

Kaleidoscopic

Rating:

Worldwide Free Shipping
$13.99 $22.99
Save 39%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
Have you ever had a practical laser pointer pen? If not, you could have a look at this 30mW Middle Open Starry Pattern Purple Light Naked Laser Pointer Pen Blue. Adopting high-grade diode, this laser pointer pen does well in producing vivid starry pattern. Thus, it is a good way to create romantic and warm atmosphere in the party or on the presentation. Powered by high-capacity batteries, this laser pointer pen is low power consumption, which can work for long lasting time. Furthermore, this laser pointer pen is designed with a switch, and it is convenient to switch on and switch off. No matter what occasion it is, this laser pointer pen can always give you high-efficacy experience. So what are you waiting for? Just take action.

  • It gives out purple starry pattern light
  • It is a good way to create romantic and warm atmosphere
  • Low power consumption and high practicality
  • Made of high quality material, so it is enough durable for long time using
  • The laser can be seen as far as the eye can see
  • Power saving, compact and reliable
  • Simply press the button to activate the laser pointer pen and release it to deactivate
  • Lightweight and handy design, it is very convenient to put in bags or pockets
  • It's more convenience that use laser point to the target instead of hands
  • Point at any desired targets on projection screens, video monitors, and presentation graphics

Technical specifications

Output Power 30mW
Wavelength 405nm
Light Color Purple
Switch Type Click
Switch Location Middle
Power Supply 2*AAA Battery (not included)
Color Blue
Weight 0.99 oz / 28 g
Dimensions 6.30 x 0.51" / 16 x 1.3 cm (L x Dia)

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

Insert the batteries from here

red laser pointer

The end of the laser pointer

red laser pointer

Purple lasers

red laser pointer

You can use the laser pointer pen for camping, architecture, SOS and astronomy

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register