Zuhause >  Laser Kugelschreiber > 30mW 532nm Sterne Licht Spezialeffekte Green Laser Pointer
  • Blaue Laser

    Blaue Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Rote Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das von ihnen emittierte Licht stark ist, wenn es auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt zusammenläuft.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

30mW 532nm Sterne Licht Spezialeffekte Green Laser Pointer

30mW 532nm Sterne Licht Spezialeffekte Green Laser Pointer

SKU:

E00012

Power:

30mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Kaleidoscopic

Material:

Metal
Weltweit Versandkostenfrei
$15.99 $27.99
Save 43%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Diese 30mW 532nm Stern-Licht-Spezialeffekte grünen Laser-Pointer ist klein und vorzüglich, Portable und mit reicheren Anwendungen. Der Laserpointer ist ein guter Führer für Ihre Reisen und ein gutes Werkzeug für den Hinweis auf den weit entfernten Ziel oder Sterne und sendet die SOS-Signal, so dass Ihre Reisen Fan und interessant. Es ist wirklich erstaunlich, Licht-Show, Sie werden überrascht sein, mit, dass viele Sterne zu füllen Ihren Raum. Diese grünen Laser-Pointer ist auch das beste Geschenk für Freunde und Familien.

  • Sichtbare blaue Lichtstrahl im dunklen Bereich
  • Energiesparend, kompakt und zuverlässig
  • Metallgehäuse mit gummierter Oberfläche - komfortabler Griff
  • Laserpointer mit Clip wird von schweren Metallmaterial für die mehr dauerhaft zu nutzen
  • Verwenden Sie diese Laserpointer, um an jeder gewünschten Ziele, Projekt-Bildschirme, Vorträge oder Videomonitore, Präsentationen, Museum und Reiseführer, Punkt an den Sternen und Kontrolle zeigen

Technische Daten

Farbe Green Laser Pointer Pen
Laserwellenlänge 532nm
Laserausgangsleistung 30mW
Leuchte Stil Kaleidoskopisch
Betriebsspannung 3.0V
Stromversorgung 1 x AAA Batterien
Schalter Push Button Betriebs
Lebensdauer 8000 - 10000h
Strahldivergenzwinkel <1,5
Strahldurchmesser <1,0
Ausgangs-Wellen- Dauerstrich-
Gehäusematerial Metall
Größe und Gewicht 1,98 Unzen / 56 g
Dimension 3,66 x 0,51 "/ 9,30 x 1,30 cm (L x Ø)
Körper-Farbe Schwarz

Blue-Laser-Punkt

Es ist eine grüne Laser-Pointer und sieht aus wie ein Stift

Blue-Laser-Punkt

Haben Sie eine AAA-Batterie und einen Druckschalter

Blue-Laser-Punkt

Legen Sie 1 x AAA Batterie hier

Paketliste

  • 1 x 30mW 532nm Stern-Licht-Spezialeffekte grünen Laserpointer
  • 1 x AAA Batterie

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 10/08/2018 by Ron Bulvanoski

    Wow, the super beautiful one, let me put it down, the change pattern is also very good, it is worth buying.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Pen Laser Pointers > 30mW 532nm Stars Light Special Effects Green Laser Pointer

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointers with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointers, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointers are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power lasers have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

30mW 532nm Stars Light Special Effects Green Laser Pointer

30mW 532nm Stars Light Special Effects Green Laser Pointer

SKU:

E00012

Power:

30mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Kaleidoscopic

Material:

Metal

Rating:

Worldwide Free Shipping
$15.99 $27.99
Save 43%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
This 30mW 532nm Stars Light Special Effects Green Laser Pointer is small and exquisite, portable and with richer applications. The laser pointer is a good guide for your traveling, and a good tool for pointing out the faraway target or stars and sending out the SOS signal, making your travelling fan and interesting. It's truly amazing light show, you'll be surprised with that many stars fill your space. This green laser pointer is also the best gift for friends and families.

  • Visible blue light beam in dark area
  • Power saving, compact and reliable
  • Metal body with rubberized finish - comfortable grip
  • Laser pointer pen with clip is made of heavy duty metal material for more durable to use
  • Use this laser pointer pen to point at any desired targets, project screens, lectures, or video monitors, presentations, museum and tour guides, point to the stars, and inspection

Technical specifications

Color Green Laser Pointer Pen
Laser Wavelength 532nm
Laser Output Power 30mW
Light Style Kaleidoscopic
Operation Voltage 3.0V
Power Supply 1 x AAA Batteries
Switch Push Button Operating
Service Life 8000 - 10000h
Beam Divergence Angle <1.5
Beam Diameter <1.0
Output Wave Continuous wave
Body Material Metal
Product Weight 1.98 oz / 56 g
Dimension 3.66 x 0.51" / 9.30 x 1.30 cm (L x Dia)
Body Color Black

blue laser point

It is a green laser pointers and looks like a pen

blue laser point

Have a AAA battery and a button switch

blue laser point

Put 1 x AAA battery here

Package list

  • 1 x 30mW 532nm Stars Light Special Effects Green Laser Pointer
  • 1 x AAA Battery

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 10/08/2018 by Ron Bulvanoski

    Wow, the super beautiful one, let me put it down, the change pattern is also very good, it is worth buying.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register