Zuhause >  Disco lasers > 1mW 650nm rotes Lichtstrahl-Licht wieder aufladbares sternenklares Laser-Zeiger-Feder-Weiß
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

1mW 650nm rotes Lichtstrahl-Licht wieder aufladbares sternenklares Laser-Zeiger-Feder-Weiß

1mW 650nm rotes Lichtstrahl-Licht wieder aufladbares sternenklares Laser-Zeiger-Feder-Weiß
1mW 650nm rotes Lichtstrahl-Licht wieder aufladbares sternenklares Laser-Zeiger-Feder-Weiß

SKU:

32001708

Power:

1mW Lasers

Color:

Red Laser Pointers
Weltweit Versandkostenfrei
$13.99 $40.99
Save 66%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare
Die 1mW 650nm Red Beam Licht Starry Wiederaufladbare Laserpointer gibt Ihnen atemberaubende visuelle Wirkung, auf jeden Fall die ideale Wahl. Der kompakte, aber leistungsstarke Zeiger erzeugt einen Sternen roten Strahl mit ultra Helligkeit für verschiedene visuelle Atmosphäre, Himmel zeigen, Beleuchtung oder andere professionelle Nutzungen zu schaffen. Hochwertige Aluminium-Legierung Gehäuse ist solide und robust. Darüber hinaus ist es mit einem Akku eingebaut, so dass Sie den Stift bequem mit dem beiliegenden USB-Kabel aufladen. Und es hat einen niedrigen Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer der Batterie. Klicken Sie auf und bestellen Sie jetzt! Es ist sicherlich Ihre Investition lohnt sich!

  • Hohe Qualität, stabile Performance
  • Generieren Sie einen Sternen roten Strahl mit ultra Helligkeit
  • Perfekt für verschiedene visuelle Atmosphäre, Himmel zeigen, Beleuchtung, Anzeige, Ausrichtung, Himmel zeigen oder andere professionelle Nutzungen
  • Hoch - hochwertiges Aluminium-Legierung Gehäuse ist solide und langlebig
  • Geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer der Batterie
  • Errichtet mit einem Akku
  • Kompakt und leicht, einfach zu transportieren
  • Angebracht mit einem USB-Kabel

Technische Spezifikationen

Schlüsselwörter Red Laser Beam
Helle Art Sternenklarer Himmel
Helle Farbe Rot
wave Length 650nm
Ausgangsleistung 1mw
Schaltertyp Clicky / Clickie
Schalter - Position Mitte
Stoff Aluminiumlegierung
Körperfarbe Weiß
Strap / Clip Nein
Maße (6,34 x 0,59) "/ (16,1 x 1,5) cm (L x Dia.)
Gewicht 1,09 Unzen / 31g

rote Laser-Pointer

Laser kommt von hier aus

rote Laser-Pointer

Der Druckschalter ist hier

rote Laser-Pointer

Seine Länge und Breite

rote Laser-Pointer

Das Produkt,

rote Laser-Pointer

rote Laser

rote Laser-Pointer

Sie können den Laser-Pointer Stift mit Ihren Haustieren zu spielen (das Bild ist nur das Beispiel für Ihre Referenz)

Die "Bild-Show" ist nur für Ihre Referenz, bitte den Gegenstand als der Standard.

Paketliste

  • 1 x Laserpointer
  • 1 x USB-Kabel

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Entertainment Lasers > 1mW 650nm Red Beam Light Rechargeable Starry Laser Pointer Pen White

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

1mW 650nm Red Beam Light Rechargeable Starry Laser Pointer Pen White

1mW 650nm Red Beam Light Rechargeable Starry Laser Pointer Pen White
1mW 650nm Red Beam Light Rechargeable Starry Laser Pointer Pen White

SKU:

32001708

Power:

1mW Lasers

Color:

Red Laser Pointers

Rating:

Worldwide Free Shipping
$13.99 $40.99
Save 66%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews
The 1mW 650nm Red Beam Light Starry Rechargeable Laser Pointer Pen gives you stunning visual effect, definitely your ideal choice. The compact yet powerful pointer generates a starry red beam with ultra brightness for creating various visual atmosphere, sky pointing, illumination, or other professional usages. High-grade aluminum alloy casing is solid and durable. Moreover, it is built with a rechargeable battery, allowing you to charge the pen conveniently with the attached USB cable. And it has low power consumption and long battery life. Click and order now! It surely is worth your investment!

  • High quality, stable performance
  • Generate a starry red beam with ultra brightness
  • Perfect for creating various visual atmosphere, sky pointing, illumination, indicating, alignment, sky pointing or other professional usages
  • High - grade aluminum alloy casing is solid and durable
  • Low power consumption, long battery life
  • Built with a rechargeable battery
  • Compact and lightweight, easy to carry
  • Attached with a USB cable

Technical specifications

Key Words Red Laser Beam
Light Style Starry Sky
Light Color Red
Wave Length 650nm
Output Power 1mw
Switch Type Clicky / Clickie
Switch Location Middle
Material Aluminium Alloy
Body Color White
Strap / Clip No
Dimensions (6.34 x 0.59) " / (16.1 x 1.5) cm (L x Dia.)
Weight 1.09oz / 31g

red laser pointer

Laser comes out from here

red laser pointer

The push button switch is here

red laser pointer

Its length and width

red laser pointer

The product included

red laser pointer

red lasers

red laser pointer

You can use the laser pointer pen to play with your pets (the picture is just the example for your reference)

The "picture show" is only for your reference, please make the object as the standard.

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen
  • 1 x USB Cable

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register