Zuhause >  Bühnenlaser > 192CH DMX512 Bühnenlicht Laser DJ Licht LED Controller (AC 100-240V)
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein Astronomielaser , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas herauszufinden.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungs-Laserpointer wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und werden von Laserpointer-Enthusiasten immer beliebter. Die meisten leistungsstarken Laserpointer haben die Funktion des Brennens. Daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laserpointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslasern kann diffuses Licht die Augen schädigen, wobei der Brennpunkt brennbarer Materialien eher zündet. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für die unsichtbaren Laser sicher.

Empfehlungen

192CH DMX512 Bühnenlicht Laser DJ Licht LED Controller (AC 100-240V)

192CH DMX512 Bühnenlicht Laser DJ Licht LED Controller (AC 100-240V)
192CH DMX512 Bühnenlicht Laser DJ Licht LED Controller (AC 100-240V)

SKU:

17003022

Light Style:

Stage Laser
Weltweit Versandkostenfrei
$49.99
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare

Der 192CH DMX512 DJ LED-Bühnenlicht-Controller verwendet Präzisions-CPU-Technologie und ist mit einem DMX-Polaritätswahlschalter ausgestattet. Die eingebaute MIDI-Schnittstelle ermöglicht die Steuerung und den Trigger von MIDI-Signalen sowie die Funktionen BANK / CHAES und BANK OUT. Es verfügt über 12 SCANNER mit jeweils 16 Kanälen, die auf Seite A (1-8) und Seite B (9-16) aufgeteilt sind. Der Benutzer kann die Einstellung des Mikroschritts auf jedem Kanal oder in der Pause einstellen oder auf Seite A und Seite B gleichzeitig arbeiten. Zur Programmierung stehen 30 BANKs zur Verfügung, von denen jede 8 programmierbare SCENCEs enthält.

  • 192CH DMX512 Signalcontroller

  • Präzisions-CPU-Technologie mit DMX-Polaritätswahlschalter

  • Die eingebaute MIDI-Schnittstelle ermöglicht die Steuerung und den Trigger von MIDI-Signalen sowie die Funktionen BANK / CHAES und BANK OUT

  • 12 SCANNER mit jeweils 16 Kanälen, unterteilt in Seite A (1 - 8) und Seite B (9 - 16)

  • Der Benutzer kann die Einstellung des Mikroschritts auf jedem Kanal oder in der Pause einstellen oder auf Seite A und Seite B gleichzeitig arbeiten

  • Zur Programmierung stehen 30 BANKs zur Verfügung, von denen jede 8 programmierbare SCENCEs enthält

  • Drücken Sie während der Programmierung die FINE-Taste und stellen Sie den Assigw-Wert ein, wenn die LED leuchtet

  • 6 CHASES können so programmiert werden, dass sie gleichzeitig laufen

  • Jeder CHASES kann 240 Schritte (dh 30 BANKEN-SZENEN) mit automatischen, manuellen und akustischen Betriebsmodi programmieren

  • Im automatischen Modus kann FADE zwischen ALL und X / Y wählen. Beide verfügen über eine SPEED-Einstellung

  • Jeder SCANNER kann Assigw oder Review einstellen

  • Verschiedene Controller können Programmdaten untereinander austauschen, mit Black o

Technische Spezifikationen

Farbe Schwarz
Maße (19,02 x 5,28 x 2,76) / (48,3 x 13,4 x 7) cm (L x B x H)
Gewicht 57,92 oz / 1642 g
Material Metall
Betriebsmodus Automatisch, manuell, Sprachsteuerung
Stromspannung Wechselstrom 100 - 240 V
Frequenz 50/60 Hz
Kanäle insgesamt 192 Kanäle Computer Dimmer und 512 Signal Light Control Console

Paketliste

  • 1 x Lichtsteuerung

  • 1 x Benutzerhandbuch

  • 1 x US-Stecker

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 12/12/2018 by John Tustin

    The laser lights were bought just in time for our big party last week.The colorful and dazzling lights amazed everyone.Awesome!!

  • Date Added: 10/21/2018 by Ernst Berg

    We had a big party last week.The stage lamp was simply stunning,giving everyone a big surprise.I never expected to buy such a wonderful product.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Stage Lasers > 192CH DMX512 Stage Light Laser DJ Light LED Controller (AC 100-240V)

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser pointer have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of powerful laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointer and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power lasers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible lasers.

Recommandations

192CH DMX512 Stage Light Laser DJ Light LED Controller (AC 100-240V)

192CH DMX512 Stage Light Laser DJ Light LED Controller (AC 100-240V)
192CH DMX512 Stage Light Laser DJ Light LED Controller (AC 100-240V)

SKU:

17003022

Light Style:

Stage Laser

Rating:

Worldwide Free Shipping
$49.99
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews

The 192CH DMX512 DJ LED Stage Light Controller adopts precision CPU technology and is built with DMX polarity selection switch. Built-in MIDI interface allows for MIDI signal control and trigger, along with BANK/CHAES and BANK OUT functions. It has 12 SCANNERs, each including 16 channels divided to page A (1-8) and page B (9-16). User can set microstep adjustment at any channel, or pause, or operate on page A and page B simultaneously. 30 BANKs are available for programming, and each contains 8 programmable SCENCEs.

  • 192CH DMX512 signal controller

  • Precision CPU technology, with DMX polarity selection switch

  • Built - in MIDI interface allows for MIDI signal control and trigger, along with BANK / CHAES and BANK OUT functions

  • 12 SCANNERs, each including 16 channels divided to page A (1 - 8) and page B (9 - 16)

  • User can set microstep adjustment at any channel, or pause, or operate on page A and page B simultaneously

  • 30 BANKs are available for programming, and each contains 8 programmable SCENCEs

  • During programming, press FINE button and set Assigw value when the LED lights up

  • 6 CHASES can be programmed to run simultaneously

  • Each CHASES can program 240 steps (i.e.30 BANK SCENEs), with auto, manual and sound active operation modes

  • In auto mode, FADE can choose ALL or X / Y, both have SPEED adjustment

  • Each SCANNER can set Assigw or Review

  • Different controllers can share program data with each other, with Black o

Technical specifications

ColorBlack
Dimensions(19.02 x 5.28 x 2.76) " / (48.3 x 13.4 x 7) cm (L x W x H)
Weight57.92oz / 1642g
MaterialMetal
Operational ModeAutomatically, Manual, Voice Control
VoltageAC 100 - 240V
Frequency50 / 60Hz
Total Channels192 Channels Computer Dimmer and 512 Signal Light Control Console

Package list

  • 1 x Lighting Controller

  • 1 x User Manual

  • 1 x US Plug

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 10/21/2018 by Ernst Berg

    We had a big party last week.The stage lamp was simply stunning,giving everyone a big surprise.I never expected to buy such a wonderful product.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register