Zuhause >  Gun Mount Laser > 100mW 532nm grün Strahl Licht Single-Point-Stil Handheld Zoomable wasserdicht Laserpointer
  • Blaue Laser

    Blauer Laserpointer mit einer Wellenlänge von 405 Nanometer. Obwohl es den grünen und roten selten vorgezogen wird, kann es für das, was andere tun, verwendet werden, was auch den individuellen, ästhetischen Geschmack widerspiegelt. Es ist wahrscheinlich nicht so sehr ein bevorzugter Laser wie ein astronomischer Laserzeiger , da hellere Farben ein Objekt am Himmel besser sichtbar machen würden. Es kommt jedoch auf alle anderen Anwendungen an, z. B. auf dem großen Bildschirm oder auf der Tafel etwas zu lokalisieren.

  • Grüne Laser

    Grüne Laserpointer sind mittlerweile die weltweit beliebtesten Laserpointer, da grüne Laser 6-mal mehr als rote Laser als roter Laserstrahl deutlich geringer sind, während der Preis wesentlich günstiger ist als der von Blau und Gelb. Der grüne Stift ist die Wellenlänge des emittierten Lichts zwischen 500 und 550 nm, die Wellenlängenempfindlichkeit der Koeffiziententabelle sowie die nächstgelegene Wellenlänge. Grün ist zweifellos eine effiziente Lichtquelle, das Auge ist leichter zu erkennen. Die Empfindlichkeit des menschlichen Auges gegenüber grünem Licht ist höher als bei viel Rot; das andere ist, dass grünes Licht mehr als rotes Licht in die Atmosphäre streut.

  • Rote Laser

    Roter Laserpointer , Wellenlänge 630-670nm, grüner Laserpointer ist länger für mehr. Der erste rote Laser wurde Anfang der 80er Jahre veröffentlicht. Heutzutage überträgt das dauerhaftere Rotlicht Luft, Staub, Wasserdampf, so dass der Lichtweg gesehen werden kann, um mehr Leistung zu benötigen. 100 mW rote Laserpointer wahrscheinlich nur etwa 20 Milliwatt und grün. Denken Sie daran, dass rote Laser stark sind, da das Licht, das sie emittieren, stark ist, wenn sie auf ein bestimmtes Objekt trifft und zu einem Punkt konvergiert.

  • Brennende Laser

    Brennende Laserpointer werden immer beliebter, von den ursprünglichen blauen Brennern über die grünen Brennlaser bis hin zu den roten Brennlaser. Derzeit befinden sich 146 weitere auf unserer Website. Die Form hat sich von einer zu einer Vielzahl von Formen erweitert, und die Form der Taschenlampe ist am meisten. Vor kurzem haben wir eine Reihe von Gatlin-Formen entwickelt, die sich gut anfühlen und Texturen aufweisen.

  • Hochleistungslaser

    Hochleistungslaser wurden auf dem Markt für Laserpointer bevorzugt und sind unter den Laserpointerliebhabern immer beliebter. Die meisten Hochleistungslaserzeiger haben die Funktion des Brennens, daher muss während des Gebrauchs auf die Sicherheit geachtet werden. Es ist notwendig, eine Schutzbrille zu tragen, die verhindern kann, dass die Augen durch starkes Licht beeinträchtigt werden, was zu Beschwerden und Verletzungen führt.

  • Platz zum Hinweis

    Immer mehr Laser-Pointer und Laser-Taschenlampen, die auf dem Markt verkauft werden, gehören zur Klasse IIIB mit einer Leistung von über 5 mW. Wenn der Laser jedoch direkt in die Augen eindringt, kann es zu Beschädigungen kommen. Insbesondere bei einigen Hochleistungslaserzeigern schädigt diffuses Licht wahrscheinlich die Augen, der Brennpunkt entzündet sich leichter mit brennbaren Materialien. Daher sind Laserpointer kein Spielzeug, nicht für Kinder geeignet. Wenn Sie einen leistungsstarken Laserpointer verwenden , ist das Tragen einer speziellen Schutzbrille besonders für den unsichtbaren Laser sicher.

Recommandations

100mW 532nm grün Strahl Licht Single-Point-Stil Handheld Zoomable wasserdicht Laserpointer

100mW 532nm grün Strahl Licht Single-Point-Stil Handheld Zoomable wasserdicht Laserpointer

SKU:

32005416

Power:

100mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium
Weltweit Versandkostenfrei
$79.99 $799.99
Save 90%
  • Beschreibung
  • Versand
  • Produktkommentare

Holen Sie sich einen professionellen Laserpointer als Dirigenten, um Ihr Leben bequemer zu gestalten! Unser 100mW 532nm grüner Lichtstrahl-Einpunkt-Handheld-Zoom-Wasserdichter Laserpointer muss Ihre optimale Entscheidung sein! Hochwertiges Material macht die Schale robust und robust. Es zeichnet sich durch eine stabile Leistung aus, hat einen geringen Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer. Es unterstützt Single-Point-Style und zeigt direkt auf das gewünschte Ziel. Sie kann auch als Taschenlampe für die tägliche Beleuchtungsleistung betrachtet werden. Dieser Laserpointer eignet sich hervorragend für das Lehren, Sprechen, Display und so weiter! Beiliegend mit diversem Zubehör, lohnt sich eine Investition!

  • 100mW hohe Leistung, stabile Leistung

  • Produzieren Sie ein superhelles grünes Licht voller Energie

  • Handliche Größe, ausgezeichnetes wasserdichtes und dimmbares Design

  • Unterstützt Single-Point-Style und schießt direkt auf jedes gewünschte Ziel

  • Wunderschönes Aussehen, glatte Oberfläche und hervorragende Haltbarkeit

  • Zeigen Sie auf ein beliebiges Ziel auf Projektionsbildschirmen, Videomonitoren und Präsentationsgrafiken

  • Beigefügt mit Zubehör zum bequemen Gebrauch

  • Dienen auch als Taschenlampe für die Lichtleistung

Technische Spezifikationen

Schlüsselwörter GreenLaser Beam
Helle Farbe Grün
Lichtstil Einziger Punkt
Körperfarbe Schwarz
Material Rostfreier Stahl
Wellenlänge 532nm
Ausgangsleistung 100 mw
Batteriekonfiguration 1 x16340 Batterie
Standort wechseln Tailcap
Gurt / Clip Nein
Reichweite 1000 bis 2000 m
Zoombar Ja
Wasserdicht Ja
Dimmbar Ja
Ausgangssignalform Dichtewellenform
Maße (6,10 x 2,36 x 1,89) "(15,5 x 6 x 4,8) cm (L x B x H)
Gewicht 10,97 oz / 311 g

Paketliste

  • 1 x Laserpointer

  • 1 x Klammern

  • 1 x Schalter mit Kabel

  • 1 x 16340 Batterie

  • 1 x 1 xClean Tuch

Hinweis

  • Der Laserstrahl darf nicht ins Auge eindringen. Der Laserstrahl ist für die Augen schädlich, jeder Kontakt verursacht dauerhafte Schäden. Nicht der Laser zeigt auf die Menge, besonders im Gesicht

  • Schauen Sie nicht direkt mit Ihren Augen oder verwenden Sie ein Fernglas und andere Geräte, um den Laserstrahl auf der Fernbedienung zu beobachten. Lassen Sie den Laser niemals auf einen Spiegel oder andere stark reflektierende Oberflächen zeigen

  • Bitte halten Sie den Laserpointer von Kindern fern (insbesondere von Hochleistungs-Zeigern), um Schäden durch Kontakt mit Kindern zu vermeiden

  • Beleuchten Sie den Laserpointer nicht kontinuierlich in 30 Sekunden, da dies seine Lebensdauer bei längerem Gebrauch beeinträchtigt

  • Bitte entfernen Sie den Akku aus dem Laserpointer, wenn Sie ihn nicht verwenden

  • Sie müssen ausgebaut, eingestellt oder repariert werden. Wenden Sie sich an einen professionellen Wartungstechniker

  • In einigen Ländern ist die Verwendung von Laserzeigern (insbesondere der leistungsstärkeren) möglicherweise illegal

  • Daher können Kunden es kaufen und verwenden, indem sie die örtlichen Gesetze und Bestimmungen befolgen. Im Falle eines Weiterverkaufs müssen Sie diese Notation auch in die Produktbeschreibung aufnehmen, damit potenzielle Käufer vor der Kaufentscheidung gut informiert werden können

Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $

Rücknahmegarantie


Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Auf die Zahlung

Wählen Sie auf der Seite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein

und CVV-Nummer.

Wenn Sie mit PayPal oder anderen Kreditkarten bezahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung zu erstellen.


  • Date Added: 03/03/2018 by Wayne Tahtinen

    Too easier to use,the green baem is super light.

Eine Rezension schreiben

Wählen Sie eine Bewertung für diesen Artikel. 1 Stern ist die Schlechteste und 5 Sterne ist die Beste.

Bitte teilen Sie uns mit, was sie denken, und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen. Seien Sie sicher, dass ihr Kommentar über das Produkt ist.

Home >  Gun Mount Lasers > 100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer

Flashlight By Lumens

  • Blue Lasers

    Blue Laser pointer with 405 nanometers wavelength of light. Although it is rarely prefered to the green and red ones, it could be used for what others do, which also reflects the individual unique aesthetic taste. It is probably not as much preferred lasers as an astronomy laser pointer, because brighter colors would make an object more visible in the sky. However it comes down to all other uses such as pinpointing something on the large screen or on the blackboard.

  • Green Lasers

    Green laser pointers is now the world's most popular laser pointers, because the green lasers than red lasers 6 times more than red laser beam significantly, while the price is much cheaper than the blue and yellow. Green pen is the wavelength of light emitted 500-550nm, the wavelength sensitivity of the coefficient table, as is the closest one wavelength. Green is undoubtedly efficient light source, the eye more easily identified. The green light sensitivity of the human eye is higher than a lot of red; the other is green light scattering in the atmosphere more than red light.

  • Red Lasers

    Red laser pointer, wavelength 630-670nm green laser pointer is more for longer. The first red lasers was released in the early 1980s. Nowadays, the More durable transmitted red light air, dust, water vapor, so the light path can be seen to need more power. 100 mW red laser pointers probably only about 20 milliwatts, and green. Do remember that red lasers are powerful since the light they emit is powerful when it hits a certain object and converges into a point.

  • Burning Lasers

    Burning laser pointer are becoming more and more popular, from the original blue burning lasers, to the green burning lasers and red burning lasers. There are 146 more on our website at present. The shape has expanded from one to a variety of shapes, and the flashlight shape is the most. Recently, we have developed a number of Gatlin shapes, which feature good feels and textures.

  • High Power Lasers

    High power laser have been favored in laser pointers market and are increasingly popular among laser pointers enthusiasts. Most of High power laser pointers have the function of burning, so it is necessary to pay attention to safety during use. It is necessary to wear protective glasses, which can prevent the eyes from being affected by strong light, causing discomfort and injury.

  • Place to Note

    Now, more and more laser pointers and Laser flashlight sold in the market are class IIIB with a power over 5mW. But when the laser directly penetrates into the eyes, there may be some damage. Especially to some high power laser pointers, diffuse light probably damage the eyes, the focus are more likely to ignite flammable materials. Therefore laser pointers are not a toy, not suitable for children. When operating powerful laser pointer, wear special secure glasses would be safe, especially for the invisible laser.

Recommandations

100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer

100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer

SKU:

32005416

Power:

100mW Lasers

Color:

Green Laser Pointers

Wavelength:

532nm Lasers

Light Style:

Beam Light

Material:

Aluminium

Rating:

Worldwide Free Shipping
$79.99 $799.99
Save 90%
  • Description
  • Shipping & Payment
  • Product Reviews

                   Get a professional laser pointer pen as a conductor to make your life more convenient! Our 100mW 532nm Green Beam Light Single-point Style Handheld Zoomable Waterproof Laser Pointer Pen must be your optimal decision! Top quality material makes the shell solid and sturdy to use. Featuring stable performance, it has low power consumption and long service life. It supports single-point style, directly pointing at whatever desired target. Also, it can be regarded as a flashlight for daily lighting performance. This laser pointer pen is extremely ideal for teaching, speech, display and so on! Come attached with several accessories, it is a worthwhile investment!

  • 100mW high power, stable performance

  • Produce a super bright green beam light full of energy

  • Handy size, excellent waterproof and dimmable design

  • Support single - point style, directly shooting any desired target

  • Gorgeous appearance, smooth surface and excellent durability

  • Point at any desired target on projection screens, video monitors, and presentation graphics

  • Come attached with accessories for convenient use

  • Also act as a flashlight for lighting performance

Technical specifications

 Key Words Green Laser Beam
 Light Color Green
Light Style Single - point
Body ColorBlack
MaterialStainless Steel
Wave Length 532nm
 Output Power 100mw
Battery Configuration 1 x 16340 Battery
Switch LocationTailcap
Strap / ClipNo
Beam Range1000 - 2000m
Zoomable Yes
Waterproof Yes
Dimmable Yes
Output Waveform Density Waveform
Dimensions(6.10 x 2.36 x 1.89)" / (15.5 x 6 x 4.8)cm (L x W x H)
Weight10.97oz / 311g

Package list

  • 1 x Laser Pointer Pen

  • 1 x Brackets

  • 1 x Switch with Cable

  • 1 x 16340 Battery

  • 1 x 1 x Clean Cloth

Note

  • Don't allow the laser beam to enter the eye. The laser beam is harmful to eyes, any contact will cause permanent damage. Not the laser point to the crowd, especially in the face

  • Don't look directly with your eyes or using binoculars and other equipment to observe the laser beam on the remote control. Never let the laser point to a mirror or other highly reflective surfaces

  • Please keep the laser pointer away from children (especially the high powered ones) in order to avoid the damage by the children's contacting

  • Don't light laser pointer continually in 30 seconds, it will affect its lifetime for prolonged use

  • Please remove the battery from the laser pointer when not in use

  • Need to disassemble, adjust or repair, please get professional maintenance technicians

  • The use of laser pointers (especially the higher powered ones) may be illegal in some countries

  • Therefore, customers can buy and use it by following the local laws and regulations. In the event of resale, you also need to incorporate this notation in the product description, so that any potential buyer can be well informed before making purchasing decision

Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00

Return Policy


Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

We accepts the following payment options:

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment 

page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date 

and CVV Number.

If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.


  • Date Added: 03/03/2018 by Wayne Tahtinen

    Too easier to use,the green baem is super light.

Write a Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product.

Sign In/ Register